xandl80

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

xandl80's Achievements

  1. Jetzt hilft nur: EL abhacken. Volle Konzentration auf's Frühjahr, wenn wir mit Okotie und Jun wieder einen (schlagkräftigen) Sturm haben. Ziel muss ein Platz im internationalen Bewerb sein.
  2. Kennt jemand einen kostenlosen (!) Live-Stream im Internet zu diesem Match?
  3. Wenigstens einer freut sich :aaarrrggghhh: Mir wär mehr geholfen, wenn ihr mir jemanden vermittelt
  4. Biete 30 Euro für eine Ostkarte !!!
  5. Suche DRINGEND noch EIN Ticket für heute Austria - Donezk auf der OSTtribüne. Bitte um Nachricht, wenn mir wer helfen kann, gerne auch telefonisch 0676/7071404.
  6. Suche DRINGEND noch EIN Ticket für heute Austria - Donezk auf der OSTtribüne. Bitte um Nachricht, wenn mir wer helfen kann, gerne auch telefonisch 0676/7071404.