Sirus 32 Geschrieben 24. August 2009 aufstellung: payer dober - jovanovic - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan konrad - jelavic einwechslungen: trimmel, boskovic und je nach spielstand soma/maierhofer ich seh eigentlich keinen grund, warum man die aufstellung gegenüber dem heimspiel verändern sollte. diese herren habens in hütteldorf gerichtet und ich bin überzeugt, dass sie es auch im villa-parken richten. statt Jovanovic wird wohl Soma spielen. Da sich ersterer verletzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M596eae71645.html :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hätt der ned noch drei Tage mit der Verletzung warten können?? Na wenigstens hamma den Soma. bearbeitet 24. August 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2009 bin momentan irgendwie pessimistisch gestimmt, v.a. wegen Jovanovics verletzung. hat mit seiner agilität sehr gut zu Patocka gepasst am Do. Hoffe natürlich, dass Soma nicht so "lang" braucht um sich einzuspielen bei uns. aber sollte Villa wider erwarten heute doch einen punkt oder mehr aus Liverpool mitnehmen, wird sich die stimmung weiter verdüstern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. August 2009 viele haben das geschrieben, stimmt aber nicht. Dober ist dabei er war auswärts in zypern gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2009 statt Jovanovic wird wohl Soma spielen. Da sich ersterer verletzt hat wurde aber erst bekannt, nachdem ich die aufstellung gepostet habe - aber ja, ich denke auch, dass die iv soma - patocka heissen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2009 er war auswärts in zypern gesperrt! ja und, was hat das genau mit Birmingham zu tun? ah eh nix, hab ich ma dacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. August 2009 ja und, was hat das genau mit Birmingham zu tun? ah eh nix, hab ich ma dacht das heisst sollte er nicht im heimmatch gegen villa gelb-rot oder rot gesehen haben kann er gar nicht gesperrt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2009 mit jovanovic' verletzung und pepas aussagen in der causa maierhofer dürfte die aufstellung klar sein: payerdober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan konrad - jelavic here we come! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. August 2009 hab ein gutes gefühl für do und tippe auf ein 1:1 ich sag 2:1 für villa was noch immer reicht PS: Eine Stimme für Rapid bitte! Eine ganz enge Geschichte! http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 payerdober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan konrad - jelavic Genauso wird es wohl aussehen. PP wird da wohl keine überraschende Variante aus dem Hut zaubern. Ist auch nicht unbedingt seine Art. Für das Phrasenschwein: Es wird ganz wichtig sein die Anfangsoffensive der Briten zu überstehen. Dann ist alles drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. August 2009 Mario Konrad kämpft um seine Chance, im Villapark unsterblich zu werden - dies sollte für all jene eine Aufmunterung sein, die in eine Lebensphase geraten, die ihnen sehr, sehr schwer fällt. Das war jetzt aber gemein. Schad, daß es mit dem Langen nix wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 mit jovanovic' verletzung und pepas aussagen in der causa maierhofer dürfte die aufstellung klar sein: payerdober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan konrad - jelavic here we come! So ist es. Diese Herren werden es schon richten. Und auf der Bank haben wir auch gewisse Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2009 So ist es. Diese Herren werden es schon richten. Und auf der Bank haben wir auch gewisse Qualität. das is schon faszinierend. wenn da irgendwas ist - einen eder, trimmel, maierhofer kann man völlig bedenkenlos in die schlacht werfen. und wenn boskovic seinen rückstand halbwegs aufgeholt hat und kavlak wieder da ist, werden wir erst volle stärke erreicht haben. sehr feine aussichten (und sorry fürs ot). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2009 mich würde es aber auch nicht wundern wenn wir mit einem 5er mittelfeld beginnen würden. zb boskovic oder trimmel statt konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 mich würde es aber auch nicht wundern wenn wir mit einem 5er mittelfeld beginnen würden. zb boskovic oder trimmel statt konrad Würde mir rein grundsätzlich auch gut gefallen. Nur glaub ich kaum daran, weil wir das irgendwie nicht drauf haben. Rapid spielt seit Jahren ein 4-4-2 und ich fürchte, wir würden mit einer Systemumstellung gerade bei einem der wichtigsten Spiele in dieser Saison ein zu großes Risiko eingehen. Deshalb wird wohl auch Konrad beginnen und dafür da sein, die gegnerischen Verteidiger beim Spielaufbau anzugraben und ihnen mit höchstem Einsatz die Spieleröffnung schwerer zu gestalten - dafür ist er perfekt geeignet, unser Dosek-Olic-Verschnitt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts