Recommended Posts

aufstellung:

payer

dober - jovanovic - patocka - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan

konrad - jelavic

einwechslungen: trimmel, boskovic und je nach spielstand soma/maierhofer

ich seh eigentlich keinen grund, warum man die aufstellung gegenüber dem heimspiel verändern sollte. diese herren habens in hütteldorf gerichtet und ich bin überzeugt, dass sie es auch im villa-parken richten.

statt Jovanovic wird wohl Soma spielen. Da sich ersterer verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin momentan irgendwie pessimistisch gestimmt, v.a. wegen Jovanovics verletzung. hat mit seiner agilität sehr gut zu Patocka gepasst am Do. Hoffe natürlich, dass Soma nicht so "lang" braucht um sich einzuspielen bei uns.

aber sollte Villa wider erwarten heute doch einen punkt oder mehr aus Liverpool mitnehmen, wird sich die stimmung weiter verdüstern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

statt Jovanovic wird wohl Soma spielen. Da sich ersterer verletzt hat

wurde aber erst bekannt, nachdem ich die aufstellung gepostet habe - aber ja, ich denke auch, dass die iv soma - patocka heissen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja und, was hat das genau mit Birmingham zu tun? ah eh nix, hab ich ma dacht

das heisst sollte er nicht im heimmatch gegen villa gelb-rot oder rot gesehen haben kann er gar nicht gesperrt sein! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

mit jovanovic' verletzung und pepas aussagen in der causa maierhofer dürfte die aufstellung klar sein:

payer

dober - soma - patocka - katzer

konrad - jelavic

here we come!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

payer

konrad - jelavic

Genauso wird es wohl aussehen. PP wird da wohl keine überraschende Variante aus dem Hut zaubern. Ist auch nicht unbedingt seine Art.

Für das Phrasenschwein:

Es wird ganz wichtig sein die Anfangsoffensive der Briten zu überstehen. Dann ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Mario Konrad kämpft um seine Chance, im Villapark unsterblich zu werden - dies sollte für all jene eine Aufmunterung sein, die in eine Lebensphase geraten, die ihnen sehr, sehr schwer fällt.

Das war jetzt aber gemein. := Schad, daß es mit dem Langen nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mit jovanovic' verletzung und pepas aussagen in der causa maierhofer dürfte die aufstellung klar sein:

payer

konrad - jelavic

here we come!

So ist es. Diese Herren werden es schon richten. Und auf der Bank haben wir auch gewisse Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

So ist es. Diese Herren werden es schon richten. Und auf der Bank haben wir auch gewisse Qualität.

das is schon faszinierend. wenn da irgendwas ist - einen eder, trimmel, maierhofer kann man völlig bedenkenlos in die schlacht werfen. und wenn boskovic seinen rückstand halbwegs aufgeholt hat und kavlak wieder da ist, werden wir erst volle stärke erreicht haben.

sehr feine aussichten (und sorry fürs ot). :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mich würde es aber auch nicht wundern wenn wir mit einem 5er mittelfeld beginnen würden. zb boskovic oder trimmel statt konrad

Würde mir rein grundsätzlich auch gut gefallen. Nur glaub ich kaum daran, weil wir das irgendwie nicht drauf haben. Rapid spielt seit Jahren ein 4-4-2 und ich fürchte, wir würden mit einer Systemumstellung gerade bei einem der wichtigsten Spiele in dieser Saison ein zu großes Risiko eingehen. Deshalb wird wohl auch Konrad beginnen und dafür da sein, die gegnerischen Verteidiger beim Spielaufbau anzugraben und ihnen mit höchstem Einsatz die Spieleröffnung schwerer zu gestalten - dafür ist er perfekt geeignet, unser Dosek-Olic-Verschnitt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten