diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 War ja klar, die Geier mit vermehrter Komplexanhäufung schwirren wieder über diesen Channel und kriegen ein feuchtes Höschen wenn der Rivale in der letzten Hürde der Champions League (!) eine (nicht ganz verdiente) Niederlage einfährt. Hihihi, hohoho - jaja, und jetzt raus. Maccabi spielt einen sehr gefälligen Fußball, technisch top mit hohem Tempo, einfach toller Kombinationsfußball - von der Mannschaft kann man lernen. Ich bin natürlich trotzdem einigermaßen enttäuscht, Salzburg hätte sich das 2:1 verdient (das war nämlich Arbeitsverweigerung auf der Gegenseite in der zweiten Halbzeit) - aber Schwamm drüber, es gibt noch ein Rückspiel indem wir zwei Tore schießen müssen und an einem guten Tag können wir das auch. Falls nichts aus der CL wird, auch halb so schlimm - die war gar nicht in meinem Plan und ich weiß nicht ob es überhaupt vernünftig wäre mit dieser Mannschaft bereits in der Gruppenphase mitzumischen, da sind wir in der EL wesentlich besser aufgehoben und können den Grundstein dafür legen in den kommenden Jahren dann doch einmal mitzuspielen. Erwarten darf man sich soetwas, wie hier so oft (und auch von Fans anderer Vereine), nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Tatsache ist, dass SBG dem 2:1 näher war als Maccabi, um dann selbst 1:2 in den Rückstand zu geraten. Ob verdient oder nicht, steht nicht zur Diskussion, aber wenn Dudic mal einen Kopfball ins Tor schiesst, schaut es anders aus. Davidovich ist ziemlich schwach, und die Abwehr hat auch grosse Lücken. Ganz vorbei ist die Sache noch nicht, aber es wird natürlich verdammt schwer. Ehrlich gesagt, fand ich SBG nicht unbedingt schwächer als gegen Dinamo im Hinspiel, nur mit dem Unterschied, dass das Ergebnis dieses Mal nicht halbwegs gepasst hat. Der Kunstrasen-Vorteil ist seit dieser Saison wohl komplett dahin, dank des neuen Modells. Zum Spiel von SBG wurde eh schon alles gesagt, aber das 2. Tor war schon herrlich. Arbeitmann zeigt mit der Hand an, wo er den Ball haben möchte, Rafaelov spielt ihn dort hin, und Arbeitmann steht alleine vor Gustaffson. Die 4 Spieler von Sbg schauen zu wie im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2009 War ja klar, die Geier mit vermehrter Komplexanhäufung schwirren wieder über diesen Channel und kriegen ein feuchtes Höschen wenn der Rivale in der letzten Hürde der Champions League (!) eine (nicht ganz verdiente) Niederlage einfährt. Sorry aber der Sieg von Maccabi war verdient. Wie vorher schon geschrieben hätte es auch gut und gern 0:3 stehen können was Gustaffson hervorragend verhindert hat. Auch nachher gabs noch einige Chancen, nach der Pause wart ihr stärker ja, aber 30 Minuten von 90 reichen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Sorry aber der Sieg von Maccabi war verdient. Wie vorher schon geschrieben hätte es auch gut und gern 0:3 stehen können was Gustaffson hervorragend verhindert hat. Auch nachher gabs noch einige Chancen, nach der Pause wart ihr stärker ja, aber 30 Minuten von 90 reichen nicht. Verdient vielleicht, aber das 1:2 war gegen den Spielverlauf und ein 2:1 von SBG wäre auch nicht sonderlich überraschend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 20. August 2009 Es ist eigentlich jedes Jahr mit RSB das gleiche: Die Klappe groß aufreissen und von großen Erfolgen reden und dann kommt einfach gar nichts. Die ganzen Spiele von RSB in dieser Saison waren leider totaler Schrott. Natürlich trägt dazu auch ein Hub Stevens seinen Teil dazu bei, denn einen Janko dermassen abzumontieren und dann als Joker einsetzen zu wollen ist einfach Schwachsinn. Joker kann im übrigen ein Zickler spielen (das passt auch altersmäßig und zu seiner Erfahrung) Vielleicht sollte sich die Führung von RSB auch mal das alte Erfolgsrezept der erfolgreichen Mannschaft von Austria Salzburg ansehen, wie man eine Mannschaft aufbaut, führt und gleichzeitig Sympathien gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Der vielgescholtene Schwegler war für mich eigentlich der beste Verteidiger bei SBG. Defensiv steht er Bodnar um nichts nach. bearbeitet 20. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 Es ist eigentlich jedes Jahr mit RSB das gleiche: Die Klappe groß aufreissen und von großen Erfolgen reden und dann kommt einfach gar nichts. Die ganzen Spiele von RSB in dieser Saison waren leider totaler Schrott. Natürlich trägt dazu auch ein Hub Stevens seinen Teil dazu bei, denn einen Janko dermassen abzumontieren und dann als Joker einsetzen zu wollen ist einfach Schwachsinn. Joker kann im übrigen ein Zickler spielen (das passt auch altersmäßig und zu seiner Erfahrung) Vielleicht sollte sich die Führung von RSB auch mal das alte Erfolgsrezept der erfolgreichen Mannschaft von Austria Salzburg ansehen, wie man eine Mannschaft aufbaut, führt und gleichzeitig Sympathien gewinnt. was manche klappe gross aufreissen nennen verstehen andere als ziele setzen! mit janko hast natürlich recht! ich würde aber mit zickler und janko beginnen und wenn der oide dann am zahnfleisch geht nelisse od. rakic bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 Es ist eigentlich jedes Jahr mit RSB das gleiche: Die Klappe groß aufreissen und von großen Erfolgen reden und dann kommt einfach gar nichts. Die ganzen Spiele von RSB in dieser Saison waren leider totaler Schrott. Natürlich trägt dazu auch ein Hub Stevens seinen Teil dazu bei, denn einen Janko dermassen abzumontieren und dann als Joker einsetzen zu wollen ist einfach Schwachsinn. Joker kann im übrigen ein Zickler spielen (das passt auch altersmäßig und zu seiner Erfahrung) Vielleicht sollte sich die Führung von RSB auch mal das alte Erfolgsrezept der erfolgreichen Mannschaft von Austria Salzburg ansehen, wie man eine Mannschaft aufbaut, führt und gleichzeitig Sympathien gewinnt. große klappe und nichts dahinter dürfte eine gefällige Personenbeschreibung deinerseits sein. ja - die sollten sich aber vielleicht nicht gleichzeitig das rezept holen wie man in einem verein völlig misswirtschaftet, holzfüße einkauft und um den Abstieg mitspielt. und tschüss. Trolle füttern bis sie platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Es ist eigentlich jedes Jahr mit RSB das gleiche: Die Klappe groß aufreissen und von großen Erfolgen reden und dann kommt einfach gar nichts. Die ganzen Spiele von RSB in dieser Saison waren leider totaler Schrott. Natürlich trägt dazu auch ein Hub Stevens seinen Teil dazu bei, denn einen Janko dermassen abzumontieren und dann als Joker einsetzen zu wollen ist einfach Schwachsinn. Joker kann im übrigen ein Zickler spielen (das passt auch altersmäßig und zu seiner Erfahrung) Vielleicht sollte sich die Führung von RSB auch mal das alte Erfolgsrezept der erfolgreichen Mannschaft von Austria Salzburg ansehen, wie man eine Mannschaft aufbaut, führt und gleichzeitig Sympathien gewinnt. du übertreibst extrem. slzbg is doch schon in der gruppenphase der europa league. was willst mehr?? wer reisst groß die klappe auf!? meinst du dass szbg den anspruch hat, berechtigt in der cl zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2009 Sorry aber der Sieg von Maccabi war verdient. Wie vorher schon geschrieben hätte es auch gut und gern 0:3 stehen können was Gustaffson hervorragend verhindert hat. Auch nachher gabs noch einige Chancen, nach der Pause wart ihr stärker ja, aber 30 Minuten von 90 reichen nicht. Da bin ich 100%ig bei dir, aber wenn ich diese ganzen Kommentare von einigen Leuten hier lese, die sich wohl gerade einen runterholen, weil RBS sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert hat, dann möchte ich diesen Leuten gerne Wörter an den Kopf werfen, für die ich mir wohl einen Ban einhandeln würde. Mir geht jeder Thread zu einem CL-Heimspiel derart auf den Sack, weil man hier zu 50% nur idiotische Kommentare findet. Wenn man diesen ganzen Dreck mal rauslöschen würde hätte der Thread keine 10 Seiten, sondern höchstens 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Möglicherweise kapieren die Spieler auch nicht wirklich, was Stevens von ihnen will bzw. müsste er es so transparent machen, dass auch ein Kindergartenkind es versteht. Bis dato Fehlanzeige. Sehe da gewisse Parallelen zur damaligen Meistermannschaft der Austria unter Christoph Daum, der im Grunde ähnlich frustriert gewesen sein muss, wenn er einem Dospel erklären muss, wie ein Ball zu stoppen ist. Ähnliches kann man auch auf die Leistung von RB im gestrigen Spiel beziehen. Genau wie Daum wird Stevens kapiert haben, dass er es mit einer millionenschweren Hundstruppe zu tun hat, welche die von oben geforderten Erwartungen niemals erfüllen wird, zumindest nicht für die CL. bearbeitet 20. August 2009 von yankeeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 20. August 2009 War ja klar, die Geier mit vermehrter Komplexanhäufung schwirren wieder über diesen Channel und kriegen ein feuchtes Höschen wenn der Rivale in der letzten Hürde der Champions League (!) eine (nicht ganz verdiente) Niederlage einfährt. Hihihi, hohoho - jaja, und jetzt raus. Maccabi spielt einen sehr gefälligen Fußball, technisch top mit hohem Tempo, einfach toller Kombinationsfußball - von der Mannschaft kann man lernen. Ich bin natürlich trotzdem einigermaßen enttäuscht, Salzburg hätte sich das 2:1 verdient (das war nämlich Arbeitsverweigerung auf der Gegenseite in der zweiten Halbzeit) - aber Schwamm drüber, es gibt noch ein Rückspiel indem wir zwei Tore schießen müssen und an einem guten Tag können wir das auch. Falls nichts aus der CL wird, auch halb so schlimm - die war gar nicht in meinem Plan und ich weiß nicht ob es überhaupt vernünftig wäre mit dieser Mannschaft bereits in der Gruppenphase mitzumischen, da sind wir in der EL wesentlich besser aufgehoben und können den Grundstein dafür legen in den kommenden Jahren dann doch einmal mitzuspielen. Erwarten darf man sich soetwas, wie hier so oft (und auch von Fans anderer Vereine), nicht. Na wenn es nicht in ihrem Plan war Herr Mateschitz, ist es eh halb so schlimm. Aber sie haben richtig kombiniert. In der EL wäre es wirklich besser, denn wenn man mit Glück weiterkommt, bei der Auslosung dann aber wieder Pech hat( und jede Auslosungsvariante wäre Pech), dann kommen die Geier mit ihren feuchten Höschen wieder. So, Spass beiseite. mit dieser Mannschaft kannst keinen Grundstein mehr legen, weil die meisten technisch zu schwach sind um es Umsetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 Möglicherweise kapieren die Spieler auch nicht wirklich, was Stevens von ihnen will bzw. müsste er es so transparent machen, dass auch ein Kindergartenkind es versteht. Bis dato Fehlanzeige. Sehe da gewisse Parallelen zur damaligen Meistermannschaft der Austria unter Christoph Daum, der im Grunde ähnlich frustriert gewesen sein muss, wenn er einem Dospel erklären muss, wie ein Ball zu stoppen ist. Ähnliches kann man auch auf die Leistung von RB im gestrigen Spiel beziehen. Genau wie Daum wird Stevens kapiert haben, dass er es mit einer millionenschweren Hundstruppe zu tun hat, welche die von oben geforderten Erwartungen niemals erfüllen wird, zumindest nicht für die CL. ich denke die verstehen das schon nur fehlen halt einige spieler im kader die das auch umsetzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) verdiente niederlage, aber ich denke, dass da etwas im rückspiel geht. maccabi wirkte auf mich in manchen spielphasen etwas "unreif" und rbs könnte dies im rückspiel sicherlich ausnützen. ansonsten immer wieder erschreckend zu sehen, wie sehr österreichsiche mannschaften gerade im technischen bereich zurückliegen. zu den fans: zuerst dachte ich, ich verhöre mich. ich hoffe nur, dass die firma red bull so konsequent ist und einigen dutzend leuten (angefangen von den kasperln am mikro) mittels hausverboten ermöglicht, sich in ihrer freizeit verstärkt politischer bildung widmen zu können. bearbeitet 20. August 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2009 Weil ichs grade im Livethread lese. Wurden wirklich antisemitische Gesänge angestimmt? Ich hab auf meinem Platz nichts dergleichen mitbekommen, wobei der so ziemlich die schlechteste Akkustik zur Süd hat. Ich hab nur "Scheiß Israelis" und "Wer nicht hüpft ist Israeli" mitbekommen, was mMn durchaus im Rahmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts