Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 das meiste ist eh schon gesagt es ist zum kotzen. ich persönlich vermute das die sache mim ivanschitz faul ist denn dem didi scheinen nie die argumente auszugehen ihn nicht einzuberufen. als er als teamchef angetretten ist, hat er gesagt das wichtigste ist ihm die form und die spielpraxis. ja genau, deshalb holt man auch einen maierhofer der seit wochen nur auf der bank sitzt während prager und junuzovic (die beide mehrmals gesagt haben dass sie spielen wollen) in absoluter überform nicht einberufen werden. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Dieser Kader is für mich eine absolute Frechheit! Warum sind bitte ein Patocka,Maierhofer,Trimmel,Ortlechner dabei??? Prager nicht einmal auf Abruf!5 Tore in 5 Spielen reicht das nicht als Mittelfeldspieler in Österreich???Oder liegt es vl daran das nicht in einem der wiener Vereine spielt? Echt zum Prager hätte sich sicher eine Nominierung verdient, aber Maierhofer rackert viel und Trimmel ist so frech . Statt Patocka hätte man sicher auch Margreitter, Burgstaller, etc. nominieren können, aber international hat er halt mehr Erfahrung. Gegen Faröer wird es hoffentlich egal sein und gegen die Rumänen wird sowieso nicht viel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 Patocka kann ich nur insofern verstehen, weil einige IV´s ausfallen - ansonsten bitte nicht! Ivanschitz hätt ich mir wieder gewünscht, verstehs aber nach der Erklärung vom DiCo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 es ist zum kotzen. ich persönlich vermute das die sache mim ivanschitz faul ist denn dem didi scheinen nie die argumente auszugehen ihn nicht einzuberufen. hast du den ticker auch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. August 2009 Prager und Wallner auf Abruf aber hauptsache der Maierhofer is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. August 2009 Patocka,Maierhofer,Trimmel,Ortlechner unfassbar ivanschitz hätte man zumindest einberufen können. junuzovic hätte man einberufen müssen. wird auf jeden fall fit sein. für gratzei freu ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) kein ivanschitz? Na bumm. edit: thx, mrbonheur. bearbeitet 25. August 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2009 Prager und Wallner auf Abruf aber hauptsache der Maierhofer is dabei prager ist nicht mal auf abruf .... DiCo ist eigentlich nur mehr zum auslachen ... Dieser Kader is für mich eine absolute Frechheit! Warum sind bitte ein Patocka,Maierhofer,Trimmel,Ortlechner dabei??? Prager nicht einmal auf Abruf!5 Tore in 5 Spielen reicht das nicht als Mittelfeldspieler in Österreich???Oder liegt es vl daran das nicht in einem der wiener Vereine spielt? Echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Constantini über Ivanschitz: Habe mit ihm gestern länger telefoniert, er will sich noch auf Mainz konzentrieren. Außerdem hat er noch ein bisschen Knie-Probleme. Wenn er jetzt 14 Tage von der Mannschaft weg wäre, wäre das schlecht. Ich werde demnächst nach Mainz fliegen. Vorher lesen, warum Constantini ihn nicht einberufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 laola1: hat der nicht eh noch immer was an der schulter? die g'schicht mit dag passt genau in's bild. ibertsberger fühlt sich "müde", manninger "nicht genug geschätzt", junuzovic wird erst in ca. 1 woche fit sein. der teamchef hört's, macht sich keinen kopf, und entläßt alle aus ihrer verantwortung. immerhin muss er ja nicht auf den knien rutschen, oder? dass man sich mal zusammenrauft ist in österreich einfach nicht möglich. die spieler zunehmend weicheier, der teamchef unfähig den richtigen ton zu finden... außer bei den ganz jungen, die immer alle voll begesitert von der guten stimmung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. August 2009 einige dürften des lesens wirklich nicht mächtig sein. interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) dass ein prager nicht mal auf abruf ist, ist schon auch erstaunlich. ein baumgartlinger aber scheint im kader auf. bearbeitet 25. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 dass ein prager nicht mal auf abruf ist, ist schon auch erstaunlich. ein baumgartlinger aber scheint im kader auf. Können wohl die Wenigsten nachvollziehen. Hauptsache, Pichlmann ist auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) gut, lass ich mir insofern einreden, als dass pichlmann ja eine andere position spielt. aber prager anstelle des verletzten junuzovic wär doch geradezu aufg'legt gewesen. bearbeitet 25. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) tja, das mit prager. wie schon so oft erwähnt. falscher verein ... oder vielleicht auch falscher manager. .... bearbeitet 25. August 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts