Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Maierhofer,

und dann dürfte hoffentlich die nationalteam karriere vom langen endgültig zu ende sein. nachdem ihn irgend ein rauchfangkehrer gekonnt aus dem spiel genommen hat.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hmm sehr schwer

Payer

Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs

Hölzl - Pehlivan - Jantscher

Beichler

Janko Hoffer

In der 2. Halbzeit kommen dann:

Trimmel für Hölzl

Drazan für Jantscher

Arnautovic für Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du

Payer

Ibertsberger - Spritzenstranzl - Dragovic - Fuchs

Hölzl/Lexa - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer - Janko - Okotie

und du

Payer

Garics - Stranzl - Dragovic - Fuchs

Hölzl- Leitgeb- Korkmaz/Drazan

Hoffer - Janko - Maierhofer/Trimmel

Ich würd euch dringend empfehlen euch mal zu überlegen wie ein 4-3-3 funktioniert, denn mit solchen Aufstellungen wird man auch gegen die Färöer nix gewinnen. :nein:

Macho

Garics - Pogatetz - Prödl - Fuchs

Hölzl - Scharner - Ivanschitz - Korkmaz

Arnautovic - Janko/Hoffer

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ist daran so verkehrt herr oberlehrer!?!

arnautovic wird sicher noch nicht fit bis dahin, das stimmt

Du willst also mit 4 Flügelspielern spielen? Ohne defensives Mittelfeld? Bua, so schaut ein 4-3-3 aus

RV - IV - IV - LV

DM - OM - DM

RST/ROM - ST - LST/LOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Payer

Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs

Pehlivan - Leitgeb

Prager - Ivanschitz - Jantscher

Janko

gefällt mir nicht so schlecht!

abwarten sollte man ob stranzl wieder fit ist, bei scharner bin ich zur zeit mehr als skeptisch.

auch beim pehlivan sollte man abwarten wie er sich in der meisterschaft entwickelt, gegen astono villa war er auf jeden falll brav, obs gegen spielerisch eher unterlegenere mannschaften sinnvoll ist einen fast reinen zerstörer auszubieten, muss diskutiert werden.

auch janko hat zuletzt nicht die spielpraxis um unumstritten zu sein, allerdings brauchen wir vorne einen lackel. falls janko nicht überzeugen sollte bzw einfach zuwenig arbeitet, muss okotie den vorzug erhalten. hoffer ist für mich gegen defensive insulaner eher kein thema. janko und okotie sind für mich gleichauf, dahinter lauert maierhofer, aufgrund seiner statur und seines einsatzes.

hoffer würde gegen zwei tief stehende 4er ketten wohl zu kaum einer chance kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Garics - Stranzl - Dragovic - Fuchs

Jantscher - Pehlivan - Leitgeb - Ivanschitz

Janko Maierhofer

payer ist im moment sicher einer der besten die zur verfügung stehen.

wann wenn nocht gegen Färöer kann dico außenverteidiger mit zug nach vorne aufbieten?!

im mittelfeld könnte ich mir aufgrund der letzten starken leistungen eine ivanschitz rückkehr gut vorstellen. bei Pehlivan würde ich abwarten wie er sich in nächster zeit steigert. gegen villa war er ja schon wieder besser als zuletzt.

vorne sollte maierhofers technische unbegabtheit gegen einen solchen gegner nicht allzu schwer ins gewicht fallen, sein körper, wie auch jener von janko gegen amateurfußballer aber umso schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also mit 4 Flügelspielern spielen? Ohne defensives Mittelfeld? Bua, so schaut ein 4-3-3 aus

RV - IV - IV - LV

DM - OM - DM

RST/ROM - ST - LST/LOM

Victor Valdés

Alves - Puyol - Piqué - Rafael Márquez

Xavi - Yaya Toure - Iniesta

Messi - Eto´o - Henry

kommt dir das bekannt vor? ist so ein dorfverein der nennt sich FC Barcelona.

und ich würde Xavi und Iniesta nicht als defensive Aussenbahnspieler, und Yaya Toure nicht als offensiven zentralen Mittelfeldspieler bezeichnen.

Und die haben mit ihrem System doch schon 1,2 nennenswerte Blumentöpfe gewonnen.

Also erspar mir deine Binsenweisheiten, und überleg dir das nächste mal dass man Systeme auf viele verschiedene Weisen auslegen kann.

Und ich habe sogar absichtlich 2 Offensivreihen genommen, denn wie oft sind die Färinger in unsere Hälfte gekommen? 1 mal. Und wenn die hintere 4 Kette solide spielt (was vorrausetzt dass der Garics nicht wie beim letzten mal einen auf Flügelspieler macht) ist das Defensive genug für diese ploßhapaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vorne sollte maierhofers technische unbegabtheit gegen einen solchen gegner nicht allzu schwer ins gewicht fallen, sein körper, wie auch jener von janko gegen amateurfußballer aber umso schwerer.

Meinst du?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maierhofer im 16er einen Ball kontrollieren kann wenn um ihn rum 4 Verteidiger tanzen. Einziger Vorteil wäre seine Kopfballstärke, aber gegen die Färöer sollte jene von Janko und Okotie auch reichen.

hoffer würde gegen zwei tief stehende 4er ketten wohl zu kaum einer chance kommen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.