Tokic verlässt Rapid


Greenie009

Recommended Posts

ASB-Gott

jetzt würde mich interessieren wo er hingeht, und wieviel wir bekommen würden! Gwg

Wieso sollten wir etwas bekommen? Der Vertrag wurde aufgelöst. Das heisst ein x-beliebiger Verein kann ihn sich ablösefrei holen. Wir kriegen für den nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder mal einen Applaus an unseren unfähigen Vorstand. Aus sicheren Quellen weiß ich wie viel Geld in den Sand gesetzt wurde. Hauptsache der Dödl weg.

Klomuschel?

Tokic war zwar immer unser bester IV, aber ich weine ihm trotzdem keine Träne nach. Dafür war er viel zu viel Legionär.

Schade dass er nicht mehr gesund geworden ist, jetzt ist das Thema für mich beendet.

Kann es sein dass Tokic Arbeitseinstellung mit der von Bazina zusammenhing? Mir kams manchmal schon irgendwie so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir hat getaugt dass er ein schlitzohr am platz war .. leider auch ein wenig bei der arbeitsmoral .... ein fitter tokic wär schon was sehr feines aber es sollte nicht sein ... er kam eben erst zu uns als der körper nicht mehr mitspielte .... und tschüss ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War zu erwarten, dass es so kommt. Man hat wahrscheinlich ein kleines bisserl Geld eingespart, sonst hätte man ja den Vertrag gleich auslaufen lassen können. Er wird wohl auf ein wenig verzichtet haben, wenn er einen neuen Verein in Aussicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Klomuschel?

:lol:

Glaube nicht dass die der gesamte Vertrag ausbezahlt wurde. Sonst hätte man ihn, wie schon erwähnt, behalten können. Auf viel wird er aber wohl nicht verzichtet haben.

Zum Glück hat Parits seine Forderungen 2007 abgelehnt bzw. konnte er sie nicht erfüllen :=

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ich kann mir einfach beim besten willen nicht vorstellen dass er die ganze zeit verletzt war. es hat ihn wohl einfach nimma gefreut und er hat gesehen dass er auch so zu seinem geld kommt.

Habs schon bei der Verletzungsmeldung damals geschrieben - Ferse bzw Achillessehne ist ein sensibler Bereich - eine Entzündung ist dort oft sehr sehr schwer wegzubekommen und die Schmerzen sind fast unerträglich bei Belastung. Ich glaube kaum, dass es ihn nimma gefreut hat, immerhin werden seine Prämien einen nicht zu verachtenden Teil seines Vertrages ausgemacht haben - und warum sollte sich ein Söldner, wie er oft dargestellt wird, diese entgehen lassen? Er war mie nie sonderlich sympathisch und hat auch leider nicht mehr diese Topleistungen wie beim GAK und teilweise bei den VTKlern abrufen können. Dennoch war er ein Teil der letzten Meistermannschaft und deswegen alles Gute für die Zukunft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habs schon bei der Verletzungsmeldung damals geschrieben - Ferse bzw Achillessehne ist ein sensibler Bereich - eine Entzündung ist dort oft sehr sehr schwer wegzubekommen und die Schmerzen sind fast unerträglich bei Belastung. Ich glaube kaum, dass es ihn nimma gefreut hat, immerhin werden seine Prämien einen nicht zu verachtenden Teil seines Vertrages ausgemacht haben - und warum sollte sich ein Söldner, wie er oft dargestellt wird, diese entgehen lassen? Er war mie nie sonderlich sympathisch und hat auch leider nicht mehr diese Topleistungen wie beim GAK und teilweise bei den VTKlern abrufen können. Dennoch war er ein Teil der letzten Meistermannschaft und deswegen alles Gute für die Zukunft :winke:

sensibler bereich hin oder her. tokic ist seit ca 9 monaten verletzt. selbst bei einem kreuzbandriss ist man bei weitem nicht so lange weg (siehe gartler).

bezeichnend natürlich auch: Der 34-jährige Kroate kann nach seiner Fersen-OP nächste Woche voll trainieren und wird das bereits bei einem neuen Klub tun.

so ein zufall aber auch. ich bleib dabei, der hat uns nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da zumindest ich wirkliche INsiderinfos nicht hab, will ich mich da gar net auf viel Spekulationen einlassen. Man kann sich aus diversen Satzerln eine gewisse Story zusammenreimen, (9 Monate verletzt - länger als bei einem Kreuzbandriss - plötzlich kann er wieder voll trainieren - 'Urlaub' in Kroatien usw.), aber vom reimen hab i auch net viel.

Faktum ist, sein Abgang ist in der gegenwärtigen Situation (Soma) verkraftbar, aber trotzdem schade, ich hätte einen voll einsatzfähigen und spielwilligen Tokic gern bei Rapid gesehen, er hat eine gewisse Qualität und ich halte fußballerisch so einiges von ihm. Es hat leider net sollen sein.

Baba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

sensibler bereich hin oder her. tokic ist seit ca 9 monaten verletzt. selbst bei einem kreuzbandriss ist man bei weitem nicht so lange weg (siehe gartler).

bezeichnend natürlich auch: Der 34-jährige Kroate kann nach seiner Fersen-OP nächste Woche voll trainieren und wird das bereits bei einem neuen Klub tun.

so ein zufall aber auch. ich bleib dabei, der hat uns nur verarscht.

Man kann die beiden Verletzungen nicht miteinander vergleichen - bei einem Kreuzbandriss weißt du, dass du in 6 Monaten wieder spielen kannst. Du hast ein klar definiertes Zeitfenster und fertig. Bei Entzündungen vor allem in der Achillessehne ist das was ganz was anderes....bin selbst mit dieser Verletzung für 1 Jahr ausgefallen - da spielen so viele Faktoren mit, das glaubt man gar nicht. Angefangen von der Wadenmuskulatur bis hin zur Ferse und zur Sehne selber...habe damals von 4 verschiedenen Ärzten 4 verschiedene Meinungen erhalten - ihm wird es wohl ähnlich ergangen sein. Ob er ab nächster Woche wirklich voll trainieren kann, wird man sehen - das hat man in den letzten Monaten nur allzu oft gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sensibler bereich hin oder her. tokic ist seit ca 9 monaten verletzt. selbst bei einem kreuzbandriss ist man bei weitem nicht so lange weg (siehe gartler).

bezeichnend natürlich auch: Der 34-jährige Kroate kann nach seiner Fersen-OP nächste Woche voll trainieren und wird das bereits bei einem neuen Klub tun.

so ein zufall aber auch. ich bleib dabei, der hat uns nur verarscht.

Ich denke, dass bei euch (und auch bei Tokic) schon seit ein paar Monaten klar war, dass er gehen wird (immerhin ist er schon 34, wer weiss ob er jemals wieder "klasse"leistungen bringen kann) - es ging mmn nur um den Zeitpunkt seines Abgangs (wahrscheinlich wurde gewartet bis er einen neuen Klub hatte und dadurch zu einem Gehaltsverzicht bereit war). Die gesamte Summe werdets sicher net bezahlt haben und er kann dafür ein bisserl Handgeld beim neuen Verein einstecken.

PS: seine Klasse anzuzweifeln :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, teuer war er für euch des is mal fix. Aber er war auch ein wichtiger Baustein eurer Meistermannschaft der seinen sicherlich nicht gerade kleinen Teil dazu beigetragen hat.

Ich schätz mal Magna und Admira werden ihm den nächsten Batzen Geld hinlegen. Einer der Vereine wird es mMn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klomuschel?

Tokic war zwar immer unser bester IV, aber ich weine ihm trotzdem keine Träne nach. Dafür war er viel zu viel Legionär.

Schade dass er nicht mehr gesund geworden ist, jetzt ist das Thema für mich beendet.

Kann es sein dass Tokic Arbeitseinstellung mit der von Bazina zusammenhing? Mir kams manchmal schon irgendwie so vor.

die endgültige sache mit toka ist angeblich sehr fair abgelaufen, er hat den verein NICHT geschröpft.

finde auch, daß er einer der besten IV der letzten zeit war.....und ein überaus sympathischer kerl im menschlichen umgang, hat gerne über seinen werdegang erzählt und sich über seine heimat kroatien unterhalten.

diese ganzen "endlich ist er weg" und sonstigen entbehrlichen sager können wir unberücksichtigt lassen.

die sache ist erledigt..freuen wir uns auf SOMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe Tokic auch nicht geliebt, aber sehr geschätzt. Seine fußballerischen Fähigkeiten waren zu augenscheinlich. Leider hatte er das Pech mit diesen verteufelten Verletzungen. Jetzt ist das Büchlein geschlossen und man darf sich - wie mein Vorredner schön gesagt hat - auf den Soma freuen.

Das teilweise Nachtreten hier ist im übrigen ziemlich erbärmlich. Da werden Vermutungen bzgl. einer Abzocke von Tokic ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen in den Raum geschmissen und mit Hilfe dieser Vermutungen dem Mario Tokic Dreck nachgeschmissen. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.