Tokic verlässt Rapid


Greenie009

Recommended Posts

hellimperator

er war ein söldner - im positiven sinn. da er wusste, spielen = geld, hat er meist auch dementsprechend gespielt und war so ein absoluter leistungsträger. da hab ich lieber ein paar söldner mehr im team und dafür keine spieler hausnummer dober, die leiwand ewig rapid sind aber das worum es geht (fußball) wohl nicht so 100% ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er war heut noch in der kraftkammer mit rapid-montur, wunderte mich etwas aber ok ;) war eigentlich auch recht gut gelaunt was man so sah .

ich wünsch ihm alles gute für die zukunft weil er einfach immer leistung gebracht hat. ob er jetz wirklich so lang verletzt war kann ich nicht sowieso nicht bewerten weil man die einzelheiten ja nicht mal kennt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dieser thread ist ein gutes beispiel für die negativentwicklung, die dieses forum ím laufe der jahre meiner meinung nach genommen hat: von vielen werden spekulationen breitgetreten, spieler angeschwärzt und verleumdet, die vereinsführung ohnehin als volltrotteln hingestellt - einfach niveaulos!

wer kann ernsthaft glauben, dass rapid den vertrag von tokic voll ausbezahlt hat? in einem solchen fall trifft man sich irgendwo in der mitte und beide seiten sind zufrieden. auch wenn tokic sicher ein ansehnliches fixgehalt bezogen hat, macht allein der gedanke an die prämien (und die sind nicht zu knapp bemessen), die er nur als fitter spieler kassiert, es unmöglich, dass ein spieler sich verletzt meldet, wenn er´s nicht wirklich ist. tokic das vorzuwerfen ist umso lächerlicher als er in mehr als 90% seiner spiele für rapid hervorragende leistungen gebracht hat und ein entscheidender faktor beim letzten meistertitel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wer kann ernsthaft glauben, dass rapid den vertrag von tokic voll ausbezahlt hat? in einem solchen fall trifft man sich irgendwo in der mitte und beide seiten sind zufrieden. auch wenn tokic sicher ein ansehnliches fixgehalt bezogen hat, macht allein der gedanke an die prämien (und die sind nicht zu knapp bemessen), die er nur als fitter spieler kassiert, es unmöglich, dass ein spieler sich verletzt meldet, wenn er´s nicht wirklich ist. tokic das vorzuwerfen ist umso lächerlicher als er in mehr als 90% seiner spiele für rapid hervorragende leistungen gebracht hat und ein entscheidender faktor beim letzten meistertitel war.

dem ist nichts hinzuzufügen!

aber: vom auftreten her könnte soma in seine fußstapfen treten (ich hoffe es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.