Tokic verlässt Rapid


Greenie009

Recommended Posts

Knows how to post...

hm, ein lachendes und ein weinendes auge triffts wohl für mich persönlich ziemlich genau. einerseits verlässt uns unser bester verteidiger und auch einer der besten verteidiger der bl, andererseits war mario tokic aufgrund der verletzung(en) und seines alters sportlich nicht mehr wirklich tragbar, dazu kommt, dass er auch zur gehobenen gehaltsklasse in unserem verein gezählt hat. irgendwie trotzdem schade um ihn...

alles gute :winke:

Der beste Verteidiger Östereichs war er nur zu GAK-Zeiten. Danach eher mau !

Und unser bester Verteidiger war er meiner Meinung nach nie - eher der Hiden. Den wollte aber PP nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dem wurde sicher nicht der komplette Vetrag ausbezahlt. Wäre ja komplett vertrottelt.

Bei einvernehmlichen Lösungen profitieren immer beide. Rapid spart sich auf Dauer Geld und Tokic kann für einen anderen Verein spielen oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke mir, dass wir auf eine Ablöse verzichtet haben (denke, er wird schon einen neuen Verein gefunden haben) und er im Gegenzug einiges an Gehaltsabstrichen gemacht hat.

Das denke ich auch. Weiters denke ich, dass es schon einen Verein gibt, der sich für ihn interessieren würde - denke da wie Herr Stanley Stiff Richtung Admira.

Aber auch Wr.Neustadt wollte ihn ja schon im Sommer haben.

Abgesehen davon: wird ja eine Versicherung seinen Gehalt während der Verletzungszeit teilweise geblecht haben, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich schade um ihn, ohne dem Verletzungspech könnts wohl ganz anders aussehen, aber was solls.

Einvernehmlich kann nur heissen das beide seiten was davon haben, er hätte den Vertrag aussitzen können, jemand der Ablöse bezahlt hätte wäre sicher unrealistisch, wäre aber nicht mehr zum Einsatz gekommen, hätte ihm halt das Gehalt und je nach Vertrag wohl auch teilweise Prämien eingebracht.

So verzichtet er sicher auf einen Teil des Gehalts, geht ablösefrei, kompensiert teilweise das fehlende Gehalt mit einem netten Handgeld und verdient zusätzlich ja sofort wieder, das es bereits einen neuen Arbeitgeber gibt davon ist wohl auszugehen. Gäbe es keinen kompromiss und verzicht würde auch nicht aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhm

in beiderseitigen einvernehmen

stillschweigen vereinbart

das kann nur eines heißen:

er hat den vollen vertrag abkassiert, was ein witz ist

Najo, kurz nachdem ~ 5 Mios. eingetrudelt sind (abzüglich Hofferteil usw...) klappt die Auflösung, wär ein Wunder, wenn er nicht alles kassiert hätte...

Nein, so ist das nun mal und ich finde das auch vollkommen in Ordnung - keiner von uns würde auf was verzichten.

Und ganz ehrlich, da hätte ich ihn lieber noch behalten, denn wenn er wirklich bald fit ist, dann hätte er uns garantiert noch geholfen. Ob ich ihn jetzt auszahle oder er bleibt ist schon völlig egal. Danke für alles Mario, wann immer er fit war, mit weitem Abstand unser bester Verteidiger.

ich habe relativ gute informationen ueber die rechtliche situation vor der vertragsaufloesung und bin mir ziemlich sicher, dass er weit weniger als die volle summe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber dennoch, nie im Leben haben wir im noch 12 (von 14, abzüglich Juli und August) Monatsgehälter ausbezahlt.

Ich gehe von 50 - 60% Prozent aus, vielleicht sogar noch weniger. Dafür kann er sich jetzt in 13 Tagen noch einen neuen Verein suchen (wenn er den nicht sowieso schon gefunden hat, gehe stark von der Admira aus, so Urin- technisch) und wir haben einen Topverdiener von der Gehaltsliste.

Danke jedenfalls für einige starke unter den insgesamt wenigen Einsätzen. Jetzt noch Schößwendter für die eigene Entwicklung verleihen und alles ist gut.

Stan a.k.a. so what

Muss mich da selbst verbesseren denn laut:

Wohin es den WM-Teilnehmer von 2006 verschlägt, ist noch unklar. Aufgrund der Vertragsauflösung hat der Kicker, der 2000 vom GAK nach Österreich geholt wurde, allerdings Zeit und ist nicht an das offene Transferfenster – bis 31. August – gebunden.

Quelle: Laola1.at

ist Tokic somit nicht einmal mehr an das Transferfenster gebunden.

Stan a.k.a. Schön für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Muss mich da selbst verbesseren denn laut:

Quelle: Laola1.at

ist Tokic somit nicht einmal mehr an das Transferfenster gebunden.

Stan a.k.a. Schön für ihn

eigentlich eh logisch, da er ja keinen Vertrag mehr hat kann es sich nicht um einen Transfer handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder mal einen Applaus an unseren unfähigen Vorstand. Aus sicheren Quellen weiß ich wie viel Geld in den Sand gesetzt wurde. Hauptsache der Dödl weg.

Jetzt hat den Fake noch immer niemand gesperrt. Bitte liebe Admins, tut uns den Gefallen und erlöst uns von dem Typen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.