FC St. Veit - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Direkte Verbindung vom Südbahnhof. Fahrtzeit 3:44 Stunden. :feier:

mit dem hab ich nicht gerechnet :v:

mir sagt der gegner überhaupt nix, aber das ist mir auch egal. ein zweites parndorf darf uns nicht mehr passieren und das wird es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

ich frage mich, wieso der 19. september schon fix terminisiert wurde. wenn wir in die europa league gruppenphase aufsteigen, spielen wir am 17. september unser erstes gruppenspiel. da werden wir dann wohl kaum zwei tage danach im öfb-cup antreten.

Ersatztermin bzw. Spieltermin der österreichischen UEFA Europa League-Teilnehmer ist Sonntag, 20. September 2009, 16:00 Uhr.

Quelle: ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich frage mich, wieso der 19. september schon fix terminisiert wurde. wenn wir in die europa league gruppenphase aufsteigen, spielen wir am 17. september unser erstes gruppenspiel. da werden wir dann wohl kaum zwei tage danach im öfb-cup antreten.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

St. Veit is für Rapid sicher kein gegner. st. veit hat im sommer wieder einige stammspieler verkauft, da sie ein wenig in geldnot geraten sind. das dürfte eine der leichtesten gegner gewesen sein.

:support: Pflichtsieg!!!!

Für uns gibts im Cup keine leichten Gegner. Das beweisen wir eindrucksvoll Jahr für Jahr.

Trotzallem setze ich mich eher mit dem Aufstieg auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für uns gibts im Cup keine leichten Gegner. Das beweisen wir eindrucksvoll Jahr für Jahr.

Wie wahr. Seit wir vor millerweile einigen Jahren das Halbfinale zu Hause gegen die Admira verloren haben, haben wir kaum souverän im Cup agiert. Das einzige Tor damals erzielte übrigens Narbekovas aus beinahe 40 Metern. Mein Cup Trauma ist seit damals noch nicht überwunden. Das der Mannschaft wohl auch noch nicht. Dabei ist außer Hedl (hat das Tor bekommen) wohl kein Aktiver mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..wenn es sich ausgeht, bin ich sicher dabei!

Wohne nur ca. 10 min von St Veit entfernt :clap:

620 Sitz- und 1800 Stehplätze (jederzeit erweiterbar), 1 Hauptspielfeld mit fernsehtauglichem Flutlicht, 1 Kunstrasenplatz und 2 weitere Trainingsplätze, alle mit Flutlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.