FC St. Veit - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

...

Die Klotrophäe brauch ma eh ned. Lieber auf die EL-Quali und die Bundesliga konzentrieren. Dennoch ist alles unter einem 5:0 Sieg nicht akzeptabel. Die müssen jetzt für Parndorf büßen!

8P8P8P Wie war das von wegen zu erfolgsverwöhntes Publikum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn die Burschen nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind, können wir dort auch unser blaues Wunder erleben, hoffe ich natürlich nicht, nur zu leicht dürfen's sie's auch nicht nehmen.

Konzentrierte Leistung abliefern und aufsteigen - so schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

die sind vergangene saison nur knapp dem abstieg aus der regionalliga mitte entgangen. ich denke, da war parndorf doch der deutlich stärkere gegner.

Als Kärntner kann ich euch versichern, dass Parndorf mindestens 1 Klasse stärker ist als St. Veit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Kärntner kann ich euch versichern, dass Parndorf mindestens 1 Klasse stärker ist als St. Veit.

Na das ist zumindest ein bisserl beruhigend.

Zumindest im Cup gibts die Konstante, dass man getrost von der typischen Zitterpartie sprechen kann, da lassen sich leichter Einschätzungen machen als bei BuLi-Spielen.

Hauptsache weiterkommen, mir is wurscht wie. Da brauch ich kein zu null, keine Torfestivals, so verwöhnt bin i net. Mir reicht ein ernudeltes 1:0 irgendwo / irgendwann kurz vor Schluss oder gleich zu Beginn.

Drazan wirds scho richten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Wohne auch nur 20 Minuten von St.Veit entfernt, kann mir auch nicht vorstellen das es euch wie gegen Parndorf ergehen wird.

Klar, kleinere Vereine sind immer ungut, aber das machts zu 100% ohne zu zittern!

Auch wenn ein Sieg eines Kärntner Regional-Liga Vereins über Rapid recht amüsant wäre 8P

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ich will ein Derby bei dem uns Kulovits mit zwei Schlenzern und einem 2:0 in die nächste Runde schiesst.

Danke!

Forderst du nicht ein wenig viel vom Kulo? Ein Schlenzer verlangt Technik und Gefühl in den Haxn...

Die Klotrophäe brauch ma eh ned. Lieber auf die EL-Quali und die Bundesliga konzentrieren. Dennoch ist alles unter einem 5:0 Sieg nicht akzeptabel. Die müssen jetzt für Parndorf büßen!

Ich hab lieber die "Klotrophäe" und steige einen Runde später in die Europaleague-Quali ein, sofern wir nicht ohnehin Meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.