Ferdi 213 Report post Posted August 18, 2009 So, würde sagen alles zur 2 Rd. hier spamen und es wäre wieder super wenn es ein Heimspiel geben würde (P.S: Burgenland - Clubs sind ALLE schon ausgeschieden)!!! Wunsch: GAK (Wieder gegen die Roten wär sicher ein super Flair) FC Dornbirn (Wäre mir auswärts lieber, Altach away lässt grüssen ) Veilchen Amateure (Rache für die Amas ) GWG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mazunte 11,079 Report post Posted August 18, 2009 (edited) GAK oder Viola wäre sehr angenehm, da gebe ich recht Edited August 18, 2009 by mazunte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaDainian 7,231 Report post Posted August 18, 2009 Ich will ein Derby bei dem uns Kulovits mit zwei Schlenzern und einem 2:0 in die nächste Runde schiesst. Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Visual Panic 52 Report post Posted August 18, 2009 Die meisten Vereine die noch im Bewerb sind, sind übrigens aus der Steiermark (7x) und Niederösterreich (5x). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mazunte 11,079 Report post Posted August 18, 2009 Ich will ein Derby bei dem uns Kulovits mit zwei Schlenzern und einem 2:0 in die nächste Runde schiesst. Danke! Bitte! sry. für Einzeiler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
da_gruenemike 0 Report post Posted August 18, 2009 es wird hoffentlich flavia solva werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
flanders 5,796 Report post Posted August 18, 2009 Hier die topfeinteilungen: Topf A: SPG Reichenau/Union, SV Grödig, ASK Kottingbrunn, FC St. Veit, SAK Klagenfurt, USV Allerheiligen, Sturm Graz Amateure, Admira Amateure, GAK, Blau-Weiß Linz, Pasching, FAC Team Für Wien, WSG Wattens, SV Leibnitz Flavia Solva Topf B: Red Bull Juniors Salzburg, Wacker Innsbruck, Admira, LASK, Austria Kärnten, Rapid Wien, Red Bull Salzburg, FC Gratkorn, Austria Wien, Sturm Graz, SV Ried, FC Dornbirn, FC Lustenau, SC Wiener Neustadt, Vienna, Austria Amateure, Austria Lustenau, TSV Hartberg derby ist daher sehr unrealistisch! öfb seite ist schon wieder zusammengebrochen. einfach lächerlich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
muckimucki 0 Report post Posted August 18, 2009 altach wär ja wahnsinn wann findet das spiel statt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Der Nationalpatriot 6 Report post Posted August 18, 2009 GAK oder Viola wäre sehr angenehm, da gebe ich recht Erst im Finale, bitte ! Bitte eine eher leichten Gegner. Keine Holzhackermannschaft ala Mattersburg. Eher eine Ortschaft, die Grünweiss eingefärbt ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
flanders 5,796 Report post Posted August 18, 2009 ASK Kottingbrunn - LASK FC St. Veit - SK Rapid FAC - FK Austria Wien SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira FC Pasching - SC Magna SV Grödig - RB Salzburg GAK - FC Lustenau SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten WSG Wattens - SK Sturm Graz BW Linz - FK Austria Wien Amateure SK Sturm Graz Amateure - SV Ried Admira Amateure - Vienna RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn FC Dornbirn - TSV Hartberg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rostiger nagel 483 Report post Posted August 18, 2009 pflichtsieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
erzgruener 32 Report post Posted August 18, 2009 (edited) Haben wir nicht noch eine Rechnung mit Kottingbrunn offen? Edited August 18, 2009 by erzgruener 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
muckimucki 0 Report post Posted August 18, 2009 pflichtsieg. ala parndorf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted August 18, 2009 (edited) Auswärtsspiel bei einem nur marginal bekannten Regionalligisten - wieder beste Bedingungen für eine Blamage. Edited August 18, 2009 by Space Janitor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
toby_collar 672 Report post Posted August 18, 2009 altach wär ja wahnsinn wann findet das spiel statt? threaduntertitel lesen. -ich bin abonnent und mitglied - wieviel karten kann ich kaufen!? -wenn ich eine karte für einen freund mitnehmen möchte, muss der mitkommen oder darf ich das auch alleine!? -gibts noch karten für die west?! -wann trainiert die mannschaft?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites