Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 So, würde sagen alles zur 2 Rd. hier spamen und es wäre wieder super wenn es ein Heimspiel geben würde (P.S: Burgenland - Clubs sind ALLE schon ausgeschieden)!!! Wunsch: GAK (Wieder gegen die Roten wär sicher ein super Flair) FC Dornbirn (Wäre mir auswärts lieber, Altach away lässt grüssen ) Veilchen Amateure (Rache für die Amas ) GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) GAK oder Viola wäre sehr angenehm, da gebe ich recht bearbeitet 18. August 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ich will ein Derby bei dem uns Kulovits mit zwei Schlenzern und einem 2:0 in die nächste Runde schiesst. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Die meisten Vereine die noch im Bewerb sind, sind übrigens aus der Steiermark (7x) und Niederösterreich (5x). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ich will ein Derby bei dem uns Kulovits mit zwei Schlenzern und einem 2:0 in die nächste Runde schiesst. Danke! Bitte! sry. für Einzeiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 es wird hoffentlich flavia solva werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Hier die topfeinteilungen: Topf A: SPG Reichenau/Union, SV Grödig, ASK Kottingbrunn, FC St. Veit, SAK Klagenfurt, USV Allerheiligen, Sturm Graz Amateure, Admira Amateure, GAK, Blau-Weiß Linz, Pasching, FAC Team Für Wien, WSG Wattens, SV Leibnitz Flavia Solva Topf B: Red Bull Juniors Salzburg, Wacker Innsbruck, Admira, LASK, Austria Kärnten, Rapid Wien, Red Bull Salzburg, FC Gratkorn, Austria Wien, Sturm Graz, SV Ried, FC Dornbirn, FC Lustenau, SC Wiener Neustadt, Vienna, Austria Amateure, Austria Lustenau, TSV Hartberg derby ist daher sehr unrealistisch! öfb seite ist schon wieder zusammengebrochen. einfach lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 altach wär ja wahnsinn wann findet das spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 GAK oder Viola wäre sehr angenehm, da gebe ich recht Erst im Finale, bitte ! Bitte eine eher leichten Gegner. Keine Holzhackermannschaft ala Mattersburg. Eher eine Ortschaft, die Grünweiss eingefärbt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 ASK Kottingbrunn - LASK FC St. Veit - SK Rapid FAC - FK Austria Wien SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira FC Pasching - SC Magna SV Grödig - RB Salzburg GAK - FC Lustenau SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten WSG Wattens - SK Sturm Graz BW Linz - FK Austria Wien Amateure SK Sturm Graz Amateure - SV Ried Admira Amateure - Vienna RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn FC Dornbirn - TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Haben wir nicht noch eine Rechnung mit Kottingbrunn offen? bearbeitet 18. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 pflichtsieg. ala parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Auswärtsspiel bei einem nur marginal bekannten Regionalligisten - wieder beste Bedingungen für eine Blamage. bearbeitet 18. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 altach wär ja wahnsinn wann findet das spiel statt? threaduntertitel lesen. -ich bin abonnent und mitglied - wieviel karten kann ich kaufen!? -wenn ich eine karte für einen freund mitnehmen möchte, muss der mitkommen oder darf ich das auch alleine!? -gibts noch karten für die west?! -wann trainiert die mannschaft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts