Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 18. August 2009 hinfahren, im elferschiessen wegputzen, heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2009 Direkte Verbindung vom Südbahnhof. Fahrtzeit 3:44 Stunden. mit dem hab ich nicht gerechnet mir sagt der gegner überhaupt nix, aber das ist mir auch egal. ein zweites parndorf darf uns nicht mehr passieren und das wird es auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 18. August 2009 Na bumm! Schon wieder eine Auswärtszitterpartie!! Spaß beseite ... ich hoffe doch, das man aus der Parndorf-Partie gelernt hat. Somit ... Forza Aufstieg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2009 Spaß beseite ... ich hoffe doch, das man aus der Parndorf-Partie gelernt hat. die hoffnugn bleibt natürlich, aber das hoffen wir eigentlich schon seit einigen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 ich frage mich, wieso der 19. september schon fix terminisiert wurde. wenn wir in die europa league gruppenphase aufsteigen, spielen wir am 17. september unser erstes gruppenspiel. da werden wir dann wohl kaum zwei tage danach im öfb-cup antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. August 2009 ich frage mich, wieso der 19. september schon fix terminisiert wurde. wenn wir in die europa league gruppenphase aufsteigen, spielen wir am 17. september unser erstes gruppenspiel. da werden wir dann wohl kaum zwei tage danach im öfb-cup antreten. Ersatztermin bzw. Spieltermin der österreichischen UEFA Europa League-Teilnehmer ist Sonntag, 20. September 2009, 16:00 Uhr. Quelle: ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2009 Wahrscheinlich wird es dann eh verlegt, wenn Rapid wirklich die Hürde Aston Villa packt. Zumindest auf Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2009 ich frage mich, wieso der 19. september schon fix terminisiert wurde. wenn wir in die europa league gruppenphase aufsteigen, spielen wir am 17. september unser erstes gruppenspiel. da werden wir dann wohl kaum zwei tage danach im öfb-cup antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 18. August 2009 St. Veit is für Rapid sicher kein gegner. st. veit hat im sommer wieder einige stammspieler verkauft, da sie ein wenig in geldnot geraten sind. das dürfte eine der leichtesten gegner gewesen sein. Pflichtsieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2009 St. Veit is für Rapid sicher kein gegner. st. veit hat im sommer wieder einige stammspieler verkauft, da sie ein wenig in geldnot geraten sind. das dürfte eine der leichtesten gegner gewesen sein. Pflichtsieg!!!! Für uns gibts im Cup keine leichten Gegner. Das beweisen wir eindrucksvoll Jahr für Jahr. Trotzallem setze ich mich eher mit dem Aufstieg auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Wird dann wohl eine lange lange Heimreise werden... Zach.. Trotzdem [x] dubai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. August 2009 Wird dann wohl eine lange lange Heimreise werden... Zach.. Trotzdem [x] dubai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2009 Für uns gibts im Cup keine leichten Gegner. Das beweisen wir eindrucksvoll Jahr für Jahr. Wie wahr. Seit wir vor millerweile einigen Jahren das Halbfinale zu Hause gegen die Admira verloren haben, haben wir kaum souverän im Cup agiert. Das einzige Tor damals erzielte übrigens Narbekovas aus beinahe 40 Metern. Mein Cup Trauma ist seit damals noch nicht überwunden. Das der Mannschaft wohl auch noch nicht. Dabei ist außer Hedl (hat das Tor bekommen) wohl kein Aktiver mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. August 2009 mhm..wenn es sich ausgeht, bin ich sicher dabei! Wohne nur ca. 10 min von St Veit entfernt 620 Sitz- und 1800 Stehplätze (jederzeit erweiterbar), 1 Hauptspielfeld mit fernsehtauglichem Flutlicht, 1 Kunstrasenplatz und 2 weitere Trainingsplätze, alle mit Flutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2009 [x] dubai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts