ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

War eigentlich eine gemütliche und lustige Partie. 8)

Für mich die besten waren Liendl, Baumgartlinger und Jun.

Schumacher hatte einen sehr schlechten Tag, wirkte für mich nicht sehr motiviert.

Krammer ok, aber...

Daxbacher hat Sulimani sehr kritisch beobachtet, ist mir aufgefallen. (Bin hinter der Trainerbank gesessen.) :ratlos:

Diabang ist halt Diabang, das lässt sich nicht mehr ändern. :D

Topic hat mir hingegen sehr gut gefallen.

Ingesamt war es aber eine schöner Cup Nachmittag.

Sitzplatzschwein!!

Nein Spaß, bin auch hinter der Trainerbank gesessen, aber hinter der von Ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Vater hat gemeint, in Sport am Sonntag sah es so als, als hätte das dritte Tor Schumacher erzielt?

Es sah nicht mal ansatzweise so aus, nur der schwindlige ORF Kommentator meinte Schumi hätte das dritte gemacht, obwohl man deutlich Jun im Bild sah der auch jubelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sah nicht mal ansatzweise so aus, nur der schwindlige ORF Kommentator meinte Schumi hätte das dritte gemacht, obwohl man deutlich Jun im Bild sah der auch jubelte.

Ja, stimmt. Habs jetzt auch gesehen in der S.a.S. Zusammenfassung auf Youtube.

Danke trotzdem für die Antwort.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe Schumacher nicht so schlecht gesehen (wobei ich zugeben muß, daß ich die kritisierten Szenen aufgrund der Suche nach Futter nicht so mitbekommen habe).

Was ich so gesehen habe, hat er den Ball immer gut abgedeckt, intelligent abgespielt und war nur schwer vom Ball zu trennen.

Wie auch immer - ich hatte nicht den Eindruck, daß heute irgendein Spieler an seine Grenzen gehen mußte (außer Standfest vielleicht := - es ist immer wieder ein Erlebnis mitanzusehen, WIE er attackiert bzw abdeckt)

LASK auswärts wird nicht einfach - im Grunde ein versch ..... Los. Wann hatten wir eigentlich im Cup das letzte Heimspiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war heute ein schöner Fußballnachmittag bei herrlichem Wetter.

Baumgartlinger hat eine sehr starke Partie gespielt und ich kann mich eigentlich an keinen Ballverlust von ihm erinnern.

Krammer wurde ziemlich am Anfang deutlich ohne Ball im Strafraum gefoult, doch der Schiedsrichter entschied auf Schwalbe, wobei er aber nicht die gelbe Karte zeigte...

Der FAC kam eigentlich nicht zu einer einzigen Chance. Genial fand ich auch noch wie Andi Ogris einige Zeit vor Spielbeginn im VIP-Zelt verschwand, der hat sicher noch ordentlich vorgeglüht.

Heute gab es keine einzige Bengale und es verhielten sich alle friedlich. Die Beschilderung des Fansektors war auch eindeutig und es gab genug Sanitäranlagen und Bierstände. :super:

Plott und Akaslan spielten früher für die Austria Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es sah nicht mal ansatzweise so aus, nur der schwindlige ORF Kommentator meinte Schumi hätte das dritte gemacht, obwohl man deutlich Jun im Bild sah der auch jubelte.

Jo mein Gott, der schORF hatte nicht genug Zeit um sich schlau zu machen. Der Bericht kam ja erst gut eine Stunde nach dem Spiel. Jun und Schumacher könnten ja außerdem Zwillinge sein. Sehen ja fast gleich aus.

Beim laola1-Ticker hat dafür Standfestiger einen Elfer verschossen :feier:

Der FAC kam eigentlich nicht zu einer einzigen Chance.

Im schORF-Beitrag hatte man schon eine Chance gesehen. Jene von Akaslan. War ja auch nicht zu erwarten, dass der FAC gegen uns Chance um Chance heraus spielt. Wunder passieren eben nicht jeden Tag, auch im Cup nicht. Da helfen sämtliche dämliche Phrasen von irgendwelchen Gesetzen auch nicht. 6:0 ist aber trotzdem wesentlich deutlicher, als ich erwartet habe und wenn ich meinen Kumpels glauben schenken darf (und das tue ich nat) hätten wir sogar höher gewinnen müssen. Auch wenn es 'nur' der FAC war. Mit dieser Aufstellung hätte ich nicht mit einem Sieg in dieser Höhe gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr netter Fußballnachmittag in Floridsdorf!

Angenehme Atmosphäre, gutes Bier und viele Tore in violett.

Autogramm von Daxbacher und Ogerl + Foto mit Diabang, Suttner und Ogerl, Herz was willst du mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wann hatten wir eigentlich im Cup das letzte Heimspiel ?

Letztes Jahr war keines dabei, heuer auch noch nicht. Unser letztes Cup-Heimspiel muß somit schon zumindest drei Jahre zurück liegen. Erinnern kann ich mich jedenfalls nicht mehr daran... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Letztes Jahr war keines dabei, heuer auch noch nicht. Unser letztes Cup-Heimspiel muß somit schon zumindest drei Jahre zurück liegen. Erinnern kann ich mich jedenfalls nicht mehr daran... :ratlos:

Ich glaube gegen Tirol 2007? Kann mich sonst an kein HS seither erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim laola1-Ticker hat dafür Standfestiger einen Elfer verschossen :feier:

Standfest hat ihn auch verschossen, Jun hat den Nachkopfball reingehaut!

:support: Andi Ogris, Andi Ogris, der beste auf der Welt! Hab ich Schädelweh vom Bier...

@Spiel: War Training, wenig Anstrengung, Krammer hat mir ganz gut gefallen, Jun auch - nanonaned - und Liendl. Schumacher irgendiwe ein Fremdkörper, aber man konnte seine Fertigkeiten beim Ballhalten usw. deutlich sehen, Potential da.

Autogramm von Daxbacher und Ogerl + Foto mit Diabang, Suttner und Ogerl, Herz was willst du mehr :D

Hättst länger bleiben müssen, dann wären noch 2-3 Bier mim Ogerl drinnen gewesen... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chancentod Schumacher - wer hätte das gedacht? Denk mal, der Herr Maier war nicht besonders motiviert bzw. wollts zu schön machen (Okotie '08 anyone?). Ein Hakerl hier weniger, einmal da nicht den Ball stoppen, und schon hätt er zwei Tore gemacht... ;)

Baumgartlinger heute unser "Zehner", sehr sicher und viel Übersicht. Liendl scheißt sich auch gar nix, bei ihm hab ich immer das Gefühl, er will das Spiel beschleunigen. Werden wohl beide noch genug Einsatzzeit bekommen diese Saison. Wenn auch die Gegenwehr eher mau war, da hätte sich wohl jeder mehr erwartet. Man stelle sich vor, Mile oder Zlatko hätten nicht gefehlt, hui...

Topic fand ich außer dem feinen Freistoß nicht besonders stark. Stand drei-, viermal deutlich im Abseits herum. Dafür einen super Pass auf Krammer - naja...

Jedenfalls ein lässiger Fußballnachmittag. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, nachdem er sonst nur am Deckel bekommt, Krammer heute mit einer sehr guten Partie, der lustige Schieri hat ihm ja auch einen Elfer verwehrt, aber auch ansonsten gut gekickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.