ÖFB Cup, 2. Runde - FAC gg Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Messias

ist dir ein 6:0 nicht "souverän" genug? :ratlos:

na passt eh. hätte aber laut einigen ruhig höher ausfallen können wenn Schumacher nicht seine Chancen alle vernebelt hätte. Das könnte gegen Linz nämlich zu einem Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

http://www.wienerlinien.at/wl/ep/contentVi...contentId=15463

Trägt die Eintrittskarte den Hinweis "Gilt als Fahrschein in Wien", so kann diese ab 2 Stunden vor bis 6 Stunden Nach Beginn der Veranstaltung als Netzkarte in Wien verwendet werden.

Unsere Kooperationspartner:

* Rapunzel - Wien (nur Saisonkarten)

* Austria - Memphis(nur Saisonkarten)

auch wenn da Memphis steh aber da hat sich sicher nichts geändert

ja aber wie da steht gilt trotzdem nur das abo als fahrschein, da auf den tageskarten der vermerk fahrschein nicht vorhanden ist(zumind. die ausm fanshop

bei öticket schauts anders aus u U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schumacher war heute ein chancentod, aber seine technik und robustheit kann ihm niemand absprechen. diabang hat seine chance (alleine vorm goalie, weit und breit kein spieler) verstolpert.

standfest ist schon fast peinlich. krammer bemüht, techniker ist er halt keiner. jun hat fast jeder seiner chancen genutzt, topic mit einem wunderschönen freistoß scharf ins lange kreuzeck

edit: achja, liendl nach jun bester mann am platz. unglaubliche übersicht, punktgenaue flanken. wäre nur fair, würde er öfters chancen kriegensich zu beweisen

Hat Jun wirklich 3 Tore erzielt? Ich hab beim ersten Tor gerade weg geschaut :feier:

Mein Vater hat gemeint, in Sport am Sonntag sah es so als, als hätte das dritte Tor Schumacher erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na passt eh. hätte aber laut einigen ruhig höher ausfallen können wenn Schumacher nicht seine Chancen alle vernebelt hätte. Das könnte gegen Linz nämlich zu einem Problem werden.

das spiel in linz ist glaub ich im märz... glaub nicht das die heute vernebelten chancen vom schumi noch immer ein problem sind :holy:

bis dahin sind alle eingespielter und rubin & co sind auch wieder fit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Vater hat gemeint, in Sport am Sonntag sah es so als, als hätte das dritte Tor Schumacher erzielt?

ja typisch orf können ned mal schumacher und jun auseinander haltn 8P

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eigentlich eine gemütliche und lustige Partie. 8)

Für mich die besten waren Liendl, Baumgartlinger und Jun.

Schumacher hatte einen sehr schlechten Tag, wirkte für mich nicht sehr motiviert.

Krammer ok, aber...

Daxbacher hat Sulimani sehr kritisch beobachtet, ist mir aufgefallen. (Bin hinter der Trainerbank gesessen.) :ratlos:

Diabang ist halt Diabang, das lässt sich nicht mehr ändern. :D

Topic hat mir hingegen sehr gut gefallen.

Ingesamt war es aber eine schöner Cup Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.