[Spielerinfo] Ragnvald Soma


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Super zu lesen, übersichtlich und informativ.

Danke, die Info klingt schon mal sehr positiv. Ruhige, gelassene Typen sind mir bei Spielern in defensiven Rollen ehrlich gesagt sehr wichtig.

Den 'hitzigen' Part dürfen dann ohnehin Maierhofer und co, sprich der Sturm übernehmen. Aja und nochmals Dankeschön Dannyo! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube auch, dass er so etwas wie ein "Heikkinen für die Innenverteidigung" sein kann.

Damti könnt ich sehr gut leben,danke für deinen Bericht.

Und dass er in Englang nicht gut angekommen ist macht mix nix aus,umso mehr will er es vielleicht Aston Villa zeigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube auch, dass er so etwas wie ein "Heikkinen für die Innenverteidigung" sein kann.

Wenn das der Fall ist, dann ist er eine Top-Verpflichtung!

Vielen Dank für die - wie immer - sehr umfassende und aufschlußreiche Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die spielerinfo ist wie gewohnt wieder sehr gut gelungen.

eine kleine anmerkung möchte ich aber noch machen. ich hoffe natürlich, dass soma nicht so langsam ist, allerdings hat gerade unlängst der ehemalige co-trainer von viking und jetziger lyn-cotrainer g. halle somas angebliche schwäche so beschrieben als dass er ihn als "(sehr guten spieler,) aber nicht gerade schnell" dargestellt hat.

aber schauen wir mal wie sich die geschwindigkeitsauffassungen in österreich von jenen in norwegen unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

thx für die info - klingt um einiges besser als die von jovanovic, jetzt muss er nur mehr besser sein...

wenn man die info liest, kommt mir die kolp. ablösesumme von 150-200k für ein paar monate restzeit irgendwie hoch vor im vergleich zu den summen, für die soma bisher gewechselt ist (ausser natürlich die 1,25mio für den transfer auf die insel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wenn man die info liest, kommt mir die kolp. ablösesumme von 150-200k für ein paar monate restzeit irgendwie hoch vor im vergleich zu den summen, für die soma bisher gewechselt ist (ausser natürlich die 1,25mio für den transfer auf die insel)

Der Wechsel von Bryne zu Brann war logisch. Bryne stieg ab, brauchte Kohle und hatte erst zwei Jahre zuvor etwa eine Million Pfund von West Ham bekommen und ihn zum Nulltarif wieder zurückgeholt. Der zweite Transfer war dann nur noch eine Draufgabe.

Und der Wechsel von Brann zu Viking war quasi ein Naturalienhandel. Inkl. des zusätzliches verscherbelten Spielers war der Transferwert dieses Wechsels an den 500.000 Euro. Zudem ein Vier-Jahres-Vertrag, geschätzte 300.000 Gehalt, der Wechsel war alles in allem (inkl. Prämien) schon seine 2 Millionen Euro wert. Die etwa 150.000, die Rapid jetzt zahlte, sind eh ein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.