Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. August 2009 danke dannyo für die info's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. August 2009 Super zu lesen, übersichtlich und informativ. Danke, die Info klingt schon mal sehr positiv. Ruhige, gelassene Typen sind mir bei Spielern in defensiven Rollen ehrlich gesagt sehr wichtig. Den 'hitzigen' Part dürfen dann ohnehin Maierhofer und co, sprich der Sturm übernehmen. Aja und nochmals Dankeschön Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Wenn er jetzt den Erwartungen und den Fähigkeiten aus dem Bericht gerecht wird - bin ich vollauf zufrieden und das Soma-Leiberl liegt zu Weihnachten unter Christbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2009 Jetzt sind meine Erwartungen schon sehr hoch, bin gespannt, ob er die dann auch halten kann. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2009 Ich glaube auch, dass er so etwas wie ein "Heikkinen für die Innenverteidigung" sein kann. Damti könnt ich sehr gut leben,danke für deinen Bericht. Und dass er in Englang nicht gut angekommen ist macht mix nix aus,umso mehr will er es vielleicht Aston Villa zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred69 Amateur Geschrieben 18. August 2009 Super Bericht, herzlichen Dank dafür Ich kann's ja kaum erwarten ihn das erste Mal in grün/weiß zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. August 2009 Sehr feine Info, danke! Hört sich wirklich gut an, hoffe er ist von Anfang an in guter Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 18. August 2009 Ich glaube auch, dass er so etwas wie ein "Heikkinen für die Innenverteidigung" sein kann. Wenn das der Fall ist, dann ist er eine Top-Verpflichtung! Vielen Dank für die - wie immer - sehr umfassende und aufschlußreiche Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. August 2009 danke für die tolle info. eins muss ich aber fragen: hat soma überhaupt keine schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molotov Anfänger Geschrieben 18. August 2009 wahnsinn die info! Macht er das immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2009 die spielerinfo ist wie gewohnt wieder sehr gut gelungen. eine kleine anmerkung möchte ich aber noch machen. ich hoffe natürlich, dass soma nicht so langsam ist, allerdings hat gerade unlängst der ehemalige co-trainer von viking und jetziger lyn-cotrainer g. halle somas angebliche schwäche so beschrieben als dass er ihn als "(sehr guten spieler,) aber nicht gerade schnell" dargestellt hat. aber schauen wir mal wie sich die geschwindigkeitsauffassungen in österreich von jenen in norwegen unterscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2009 das mit dem flop in england stört mich nicht, das kann jeden passieren. freu mich schon sehr auf soma und bin ma sicher das er uns weiterhilft. thx for infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. August 2009 thx für die info - klingt um einiges besser als die von jovanovic, jetzt muss er nur mehr besser sein... wenn man die info liest, kommt mir die kolp. ablösesumme von 150-200k für ein paar monate restzeit irgendwie hoch vor im vergleich zu den summen, für die soma bisher gewechselt ist (ausser natürlich die 1,25mio für den transfer auf die insel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2009 Klingt vielversprechend. Hoffe er hält das, und wir werden endlich mal wieder eine stabile Abwehr im St. Hanappi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. August 2009 wenn man die info liest, kommt mir die kolp. ablösesumme von 150-200k für ein paar monate restzeit irgendwie hoch vor im vergleich zu den summen, für die soma bisher gewechselt ist (ausser natürlich die 1,25mio für den transfer auf die insel) Der Wechsel von Bryne zu Brann war logisch. Bryne stieg ab, brauchte Kohle und hatte erst zwei Jahre zuvor etwa eine Million Pfund von West Ham bekommen und ihn zum Nulltarif wieder zurückgeholt. Der zweite Transfer war dann nur noch eine Draufgabe. Und der Wechsel von Brann zu Viking war quasi ein Naturalienhandel. Inkl. des zusätzliches verscherbelten Spielers war der Transferwert dieses Wechsels an den 500.000 Euro. Zudem ein Vier-Jahres-Vertrag, geschätzte 300.000 Gehalt, der Wechsel war alles in allem (inkl. Prämien) schon seine 2 Millionen Euro wert. Die etwa 150.000, die Rapid jetzt zahlte, sind eh ein Butterbrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts