derFalke Postaholic Geschrieben 27. August 2009 Gratulation auch von roter Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2009 In beiden Spielen (was man so gesehen hat) die klar bessere Mannschaft, absolut verdient aufgestiegen, herzliche Gratulation an Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2009 Eins wollt ich noch hinzufügen: Die Fans von Charkov / Chrarkiv / Kharkiv ( wie auch immer) waren noch schwächer als die Spieler! Die sind über 20.000 und ab dem 1:0 hört man nur noch 140 Schwoaze! Ein herrlicher Tag heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Nachdem ich jetzt 15 Minuten unter dem Sauerstoffzelt verbracht habe und mich die Veilchen wieder 10 Jahre altern ließen: Herzliche Gratulation zum Aufstieg - hab auch nach dem vermeintlich schlechten Hinspielergebnis immer noch dran geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 Foda hat übrigens nur einmal gewechselt und zwar in der 90. Hassler für Mura. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. August 2009 Gratuliere zum Sieg! Hätte nicht damit gerechnet, dass es Sturm schafft, aber so ist es umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. August 2009 auch aus linz herzlichen glückwunsch, was die jungen da leisten is sensationel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2009 Gratz Oida was für ein EC-Abend für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. August 2009 gratz nach graz... nach dem heutigen abend... einfach wahnsinn... HEUT IS SO A SCHÖNER TAG SCHALALALALALALA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 27. August 2009 auch von mir...gratulation nach graz! forza schwarz/weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 herzliche gratulation zum aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 gratulation !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. August 2009 Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2009 Gratulation zum Weiterkommen, heute war es ein toller Fussballabend für den österreichischen Fussballfan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene? trink a bier super fussballabend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts