mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Aus gegebenen anlass hab ich mal geöffnet (hab nnoch nix gefunden!?) Spiel: 27.8.2009 Hier gehts zum anmelden: http://sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=485&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=80593ca6b8 also meldets euch an leute! bearbeitet 17. August 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 die anmeledefrist wurde bis montag verlängert, derzeit fehlen leider noch ein paar anmeldungen um den flieger zu realisieren, bzw. müsste sturm zu viel zuschiessen (was sie auch beim ereichen der mindestanzahl in nicht unerheblichen ausmasse machen) bitte mobilisiert noch einmal die letzten kräfte um die manschaft(welche definitiv noch an den aufstieg glaubt) zu unterstützen mah so ein pathetisches posting hätt ich mir auch nie träumen gewagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) metalist hat übrigens sein gestriges meisterschaftsspiel gegen schachtor donetsk auf den 23.sep verschoben! sie werden also ausgeruht sein! bearbeitet 24. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 und ich hab mich gestern schon gewundert, warum nirgends ein ergebniss zu sehen war. hihi stell mir gerade vor, wenn wir auch eine verlegung bei der bundesliga angestrebt hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 und ich hab mich gestern schon gewundert, warum nirgends ein ergebniss zu sehen war. hihi stell mir gerade vor, wenn wir auch eine verlegung bei der bundesliga angestrebt hätten Dazu seid mal prinzipiell aus der falschen Stadt. Ich glaube, ihr habt auf jeden Fall eine Chance in der Ukraine, es erwartet euch kein Hexenkessel und die Mannschaft von dort ist eine elendige Minimalistentruppe, der ihr auch 2 Tore schießen könnt und dann brennt der Hut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) es erwartet euch kein Hexenkessel die haben schon sehr fanatische anhänger, was ich letztes jahr gesehen habe. allerdings sind wegen dem umbau zur EURO nur 20.000 zugelassen. ich tippe mal auf ein 0:0 und damit in zwei saisons keine niederlage in 12 europäischen spielen und trotzdem zweimaliges ausscheiden in der quali . ob es was bringt in den allerersten runden ein spiel zu verschieben lass ich mal dahingestellt... bearbeitet 24. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) flieger für do steht ob es was bringt in den allerersten runden ein spiel zu verschieben lass ich mal dahingestellt... glaub das verschieben ging wohl eher von shakhtar aus, die ja bekanntlich morgen schon spielen... bearbeitet 24. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 flieger für do steht glaub das verschieben ging wohl eher von shakhtar aus, die ja bekanntlich morgen schon spielen... da hast auch wieder recht was aber nichts daran ändert das metalist voll fit sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Hauts es raus für unser Projekt 4 (!) österreichische Mannschaften in Europa League Gruppenphase! Alles gute aus Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Bitte schießts die heute aus dem Stadion, damit vielleicht das Unmögliche möglich wird und alle österreichischen Vereine heuer in die Gruppenphase einziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 da ihr euch ja gegen uns das tore schiessen für wichtigere spiele aufgehoben habts: 2:2 nach 90 minuten... drück euch die daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Hauts es raus für unser Projekt 4 (!) österreichische Mannschaften in Europa League Gruppenphase! Alles gute aus Wien! salzburg hats ja schon geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich bin schon ganz aufgeregt man wär das geil wenn Sturm bis Dezember International spielen würde mein Tipp 2:2 2XBeichler bearbeitet 27. August 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich bin schon ganz aufgeregt man wär das geil wenn Sturm bis Dezember Internetional spielen würde mein Tipp 2:2 2XBeichler wohl zuviel im internet? die gruppenphase wäre ein hit! bearbeitet 27. August 2009 von GRUABN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 wünsche hiermit alles gute. einfach so spielen wie am sonntag, nur halt nicht -~netterweise~ auf die türln verzichten, ok? mögen wir morgen um die zeit unsere beiden gruppenauslosungen vergleichen! violette grüße! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts