Metalist Kharkiv - SK Sturm


mario915

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene?

Dank dem großartigen ORF hat man von der letzten Viertelstunde nur die letzten 30 Sekunden gesehen. :angry:

Was war denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene?

klar nicht aber kann man geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dank dem großartigen ORF hat man von der letzten Viertelstunde nur die letzten 30 Sekunden gesehen. :angry:

Was war denn genau?

Irgendeiner von den Gegnern läuft die linke Seite runter, zieht in den strafraum und just in dem moment als er im Strafraum ist fängt der Hölzl auf einmal zum grätschen an und erwischt eigentlich fast nur den Gegner ... Ich hab schon das schlimmste befürchtet, aber damit hat sich das Abseitstor vom Hinspiel wohl ausgeglichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

diese Austria-Lastigkeit beim ORF heute hat mich sowieso aufgeregt - vor allem weil man dann wirklich nix mehr von Sturm zu sehen bekommen hat :angry:

jedenfalls freu ich mich riesig, dass Sturm weitergekommen ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

was fuer ein hammer! hab nicht dran geglaubt! und jetzt bitte interessante gegner (wenn moeglich noerdlich)!!!

und btw, wie dieser patriotismus hier zum kotzen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene?

Hab kurz aufgeschriehen da ich dachte 'klarer Elfer!'. Aber da der Ref nicht gepfiffen hat, war's sicher nix, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.