Recommended Posts

Top-Schriftsteller

von der villa offiziellen:

Martin O'Neill insists Villa will be "striving very hard" to reach the group stages of the newly-formed Europa League.

But the Villa boss has warned his troops they face an "extremely difficult" test against Rapid Vienna in the play-off tie.

He said: "The game against Vienna is very, very important for us. I would love to play in the group stages - that would be important again for the development of the younger players in the squad - and the senior ones too.

"We will be striving very hard indeed to get through.

"Vienna beat Liverpool in pre-season - it will be an extremely difficult tie.

"We've had them watched every single time since we've known the draw.

"They're a really fine footballing side, excellent with the ball and with enough ability to cause us lots of problems going forward.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
kann dir nur sagen wie es bei west/süd abläuft. dort habens einen container aufgestellt, dort gibst du deinen rucksack ab, erhälst ne nummer und beim abholen musst die nummer vorweisen. war zumindest vor ca. einem jahr so.

ich vermute bei nord/west wirds auch so einen "container" geben.. die leute beim stadioneinlass müssten das aber auf alle fälle genau wissen

Sehr interessant. Wäre mir noch nie aufgefallen, zumindest nicht bei der Nord.

Ob Süd/West oder Nord/West ist egal, da ich ja nach dem Match sowieso hinter der West vorbei Richtung U-Bahn gehe.

wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es vor der kathedrale container, die solche sachen deponieren.

Weißt du vielleicht auch wo genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ob Süd/West oder Nord/West ist egal, da ich ja nach dem Match sowieso hinter der West vorbei Richtung U-Bahn gehe.

so, jetzt habe ich es sattelfest! direkt beim fanshop, neben der west steht fix einer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann mich jetzt auch täuschen (oder sie haben es geändert) aber ich bild mir ein, dass der container im stadion bereich drinnen ist und du den rucksack erst abgeben kannst sobald du drinnen bist. (wär aber ziemlich unlogisch, weil wohl keiner kontrollieren würde/könnte ob du nachdem du bei den securities vorbei bist, den rucksack auch wirklich abgibst). aber wie gesagt: probiers mal, die leute dort müssens eh wissen ;) container gibts auf alle fälle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

der container befindet sich zwischen fanshop und süd-west-eingang, eigentlich nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ich noch als kleinen (aber wirklich nur kleinen) Vorteil für uns sehe ist die Tatsache das Villa am Sonntag an der Anfield Road zu Gast ist. Die wollen dort sicher etwas zählbares herausholen und deshalb erwarte ich mir eine auf ein schnelles Tor drängende Villa Mannschaft.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten das zu verhindern:

1) Man kauft ihnen die Schneid ab und versucht dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken, sprich selber auf das Führungstor aus sein. Ein Nachteil könnte sein das sich die ganze Mannschaft anstecken lässt, hinten nicht ordentlich zu Werke geht und man den Gegentreffer kassiert.

2) Etwas defensiver spielen, schauen was der Gegner macht und aus einer gesicherten Abwher(sic!) Konter fahren. Der Nachteil ist das wir keinen richtigen Konterstürmer haben und früher oder später das Tor kassieren können weil der Druck zu groß wird.

Hmmmmm. :raunz::ratlos:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
so, jetzt habe ich es sattelfest! direkt beim fanshop, neben der west steht fix einer!
der container befindet sich zwischen fanshop und süd-west-eingang, eigentlich nicht zu übersehen.

Dankeschön!

ich kann mich jetzt auch täuschen (oder sie haben es geändert) aber ich bild mir ein, dass der container im stadion bereich drinnen ist und du den rucksack erst abgeben kannst sobald du drinnen bist. (wär aber ziemlich unlogisch, weil wohl keiner kontrollieren würde/könnte ob du nachdem du bei den securities vorbei bist, den rucksack auch wirklich abgibst). aber wie gesagt: probiers mal, die leute dort müssens eh wissen ;) container gibts auf alle fälle!

Das wäre verdammt unlogisch.. "Ich habe hier einen Rucksack voller Bengalen, wo könnte ich den denn abgeben?" - "Drinnen, beim ersten Würstelstand, gleich links" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dankeschön!

Das wäre verdammt unlogisch.. "Ich habe hier einen Rucksack voller Bengalen, wo könnte ich den denn abgeben?" - "Drinnen, beim ersten Würstelstand, gleich links" ;)

wie gesagt, wirst eh sehen, ich hab mir halt eingebildet es wär noch ein zaun zwischen container und gehsteig aber das wär echt ziemlich unlogisch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

versteh ich da was nicht,

aber hat man Rucksäcke nicht immer mit ins Stadion nehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So um 1400 erwarte ich meine bessere stadionhälfte wie es stanley so liebevoll und treffend formulieren würde. Dann wird im sinne von Rapid das altbewährte ritual gepflegt, zhaus ein empfangshüserl.Dann werden gegen 15 Uhr das medl bräu einnehmen. Gegen 16:15 ins Rapid Dorf wallfahrten.

So eine gefestigte struktur ist was schönes und gibt sicherheit. :feier:

Also lasst und Rapid nach vorne peitschen, lasst uns alle schreien, heute ist nicht der tag sich gemütlich sitzend und ruhig ein spiel anzusehen. Heute sind alle gefragt, alle tribünen die unteren ränge soll der linienrichter spüren, der soll das gefühl haben, dass jemand hinter ihm steht und ihm ins Ohr platzt. Der soll immer aufgrund der masse hinter ihm ein mulmiges gefühl haben. Also schreit alle, zeigen wir den engländern was englischer support auf unseren Längsttribünen heisst.

Heute ist ein guter Tag um geschichte zu schreiben

AUf RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass die voraussetzungen (stadion noch voller als sonst, warmer abend, ende des spiels bei flutlicht) sehr gut sind, dass wir beim richtigen spielverlauf heute eine in oesterreich bisher noch nciht dagewesene stimmung erleben koennten.

wenn wir zum beispiel am beginn der rapidviertelstunde den ausgleich oder gar den fuehrungstreffer schieszen, dann gnade aston villa gott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lasst und Rapid nach vorne peitschen, lasst uns alle schreien, heute ist nicht der tag sich gemütlich sitzend und ruhig ein spiel anzusehen. Heute sind alle gefragt, alle tribünen die unteren ränge soll der linienrichter spüren, der soll das gefühl haben, dass jemand hinter ihm steht und ihm ins Ohr platzt. Der soll immer aufgrund der masse hinter ihm ein mulmiges gefühl haben. Also schreit alle, zeigen wir den engländern was englischer support auf unseren Längsttribünen heisst.

Heute ist ein guter Tag um geschichte zu schreiben

man kann es echt nicht besser und korrekter schreiben :allaaah:

lasst uns da heute wieder ein stück rapid-geschichte schreiben ! :love:

:support: Wer nicht hüpft, der ist ein Brite! hey, hey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten