SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht immer ;) - Manchmal will er auch nur Zeituuung verkaufen.

auch gut, aber mit augustin hört sichs eindeutig besser an :D

hier noch ein schmankerl:

Übrigens: so sieht die renommierte Times die mögliche Aufstellung Rapids:

Rapid Vienna (possible; 4-3-3): H Payer - M Jovanovic, C Thonhofer, M Heikkinen, S Hofmann - M Katzer, N Jelavic, H Eder, M Konrad - C Trimmel, Y Pehlivan

Hofmann also in der Verteidigung, Katzer und Eder im Mittelfeld. Trimmel und Pehlivan geben das tödliche Sturmduo. Heikkinen und Thonhofer bilden die Innenverteidigung. Das nennt sich dann 4-3-3. Alles klar?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

i like

dem sollt ma mal a karte kaufen und a paar rapidliedln beibringen. der stimmungsmacher pur :feier:

gegen Kärnten haben wir Ihm eine Sponsorkarte geschenkt :-)

So ich vertschüss mich jetzt aus der Firma - RAPID ich komme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

i like

dem sollt ma mal a karte kaufen und a paar rapidliedln beibringen. der stimmungsmacher pur :feier:

hab ihm voriges weekend am sunsplash festival in wiesen getroffen. hat auch brav gesungen, zeitungslied und scheiß austria lied, haben ihn dann zu uns zum zelt eingeladen. war den ganzen nachmittag bei uns und hat mit uns gefeiert. er hat uns erzählt, dass er eh oft im stadion ist, weil er sich karten erschnorrt!!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab ihm voriges weekend am sunsplash festival in wiesen getroffen. hat auch brav gesungen, zeitungslied und scheiß austria lied, haben ihn dann zu uns zum zelt eingeladen. war den ganzen nachmittag bei uns und hat mit uns gefeiert. er hat uns erzählt, dass er eh oft im stadion ist, weil er sich karten erschnorrt!!!!! :feier:

weiters hat er noch er erzählt, dass er eh der volle rapid fan ist. Vorallem wegen den Farben. weil sein stammverein "Bohemians 1905" aus CZ spielt auch in grün weiß... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was ich in englischen Medien so lese ist unglücklicherweise MON verärgert dass ihm immer noch übel genommen wird letztes Jahr gegen Moskau dumm ausgeschieden zu sein; hoffentlich will er diese Scharte nicht heute ausbügeln sondern sich lieber auf die Liga konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.