SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Eder - Soma.

So und nicht anders.

am ende stellt pacult patocka und jovanovic auf :=

ich hab das gefühl das konrad heute zweimal netzen wird und nächste woche um 2 millionen zu wolverhampton wechseln wird. ähnlich wie glieder seinerzeit zu schalke.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaube, dass die voraussetzungen (stadion noch voller als sonst, warmer abend, ende des spiels bei flutlicht) sehr gut sind, dass wir beim richtigen spielverlauf heute eine in oesterreich bisher noch nciht dagewesene stimmung erleben koennten.

wenn wir zum beispiel am beginn der rapidviertelstunde den ausgleich oder gar den fuehrungstreffer schieszen, dann gnade aston villa gott...

hehe meine Rede :clap:

Vor allem des heisse Wetter, ich finds genial.

Am Nachmittag noch ein bisserl brutzeln in der Sonne, am Abend Rapid geniessen.

Zeit wirds, Leutln - i fohr jetzt los. :feier:

Wie heissts so schön:

Der Empfang ist ein Gericht, das am besten heiß serviert wird.

Und es wird heute sehr heiß... im Hanappi.

Oder so. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche nämlich Leute was mit mia auf der Ost Stimmung macht weil wollte mit einmer freundin hinfahren die hat leider keine Karte mehr bekommen weils kein mitglied is und kein abonennt weil sie is erst seit einem halben jahr ca Rapid Fan habs sie als Rapid fan gemacht und alleine wirds fad werden wenn man alleine rapid unterstützt oder feiert wenn ein tor fält meine damit vll können wir uns auf der Ost treffen

ich bin auch auf der ost und ich bin sicher, dass die stimmung dort genial sein wird.. Wir werdn die engländer einfach überbrüllen! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So sehr ich Rapid den Aufstieg auch gönne... Realistisch ist er nicht. Ich wär schon zufrieden wenn man aus den beiden Partien noch einen Punkt für die UEFA-Rangliste erkämpfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Soda Leute, ich werd schön langsam mal zam packen und mich von der Arbeit verzupfen, danach gehts gleich weiter ins Stadion :clap:

:support: RAPID, ich komme!

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stunde noch, dann fahr ich hin... oh gott... spürs jetzt schon... auf gehts!

es juckt, es kribbelt, mir geht gleich einer.... das ist rapid wien im europacup :-)

ich werde doch noch ein (wirtshaus-)poet!

ps.: bitte eder-soma IV, bitte bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zeituuung, Zeituuung, Zeitung Zeitung Zeituuung, bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Zeituuung.

Sorry for OT, mir war nur gerade danach ein bisschen abzulenken, um nicht wahnsinnig zu werden :evil:

den hab ich heute schon gesehen. hat sich um 14.30 ein kebab reinpfiffen :). Bin da grad mit der U-bahn heim gekommen und habe quasi den alten vertrauten erblickt.

Zum spiel fällt mir nicht viel ein...hatte aber schon in der Ubahn ganslhaut und wenn ich am Balkon stehe und aufs Hanappi runterschau denk ich mir: Wir sind bereit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stunde noch, dann fahr ich hin... oh gott... spürs jetzt schon... auf gehts!

es juckt, es kribbelt, mir geht gleich einer.... das ist rapid wien im europacup :-)

ich werde doch noch ein (wirtshaus-)poet!

ps.: bitte eder-soma IV, bitte bitte...

es geht nicht nur dir so.

genau für solche abende wie heute geht man das ganze jahr ins stadion während der meisterschaft, um solch grossartige spiele auch wieder mal miterleben zu können. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.