SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Posting-Maschine

Suche nämlich Leute was mit mia auf der Ost Stimmung macht weil wollte mit einmer freundin hinfahren die hat leider keine Karte mehr bekommen weils kein mitglied is und kein abonennt weil sie is erst seit einem halben jahr ca Rapid Fan habs sie als Rapid fan gemacht und alleine wirds fad werden wenn man alleine rapid unterstützt oder feiert wenn ein tor fält meine damit vll können wir uns auf der Ost treffen

:confused: na bumm. nicht leicht zu lesen. ob sich da jemand meldet?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Suche nämlich Leute was mit mia auf der Ost Stimmung macht weil wollte mit einmer freundin hinfahren die hat leider keine Karte mehr bekommen weils kein mitglied is und kein abonennt weil sie is erst seit einem halben jahr ca Rapid Fan habs sie als Rapid fan gemacht und alleine wirds fad werden wenn man alleine rapid unterstützt oder feiert wenn ein tor fält meine damit vll können wir uns auf der Ost treffen

haha

Mit da rapid, da wirds ned fad, drum hob i mas a hundert moi auf'd jackn aufegnaht!

Na im ernst, keine sorge du wirst nicht alleine sein! Das hanappi wird beben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zeituuung, Zeituuung, Zeitung Zeitung Zeituuung, bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Zeituuung.

Sorry for OT, mir war nur gerade danach ein bisschen abzulenken, um nicht wahnsinnig zu werden :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zeituuung, Zeituuung, Zeitung Zeitung Zeituuung, bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Zeituuung.

Sorry for OT, mir war nur gerade danach ein bisschen abzulenken, um nicht wahnsinnig zu werden :evil:

:laugh: ob der heute wieder da is? der is eigentlich immer dort wenn rapid spielt oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zeituuung, Zeituuung, Zeitung Zeitung Zeituuung, bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Zeituuung.

:laugh::laugh::laugh: An das habe ich noch gar nicht gedacht. Freu mich schon darauf!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zeituuung, Zeituuung, Zeitung Zeitung Zeituuung, bitte kaufen, bitte kaufen, bitte kaufen Zeituuung.

Beim Derby ist er noch besser drauf, wie ein Dober mit Haargel! :feier:

Ich halts nicht mehr aus. Noch eine halbe Stunde zum arbeiten und ich bin jetzt schon streichfähig.

Aber... Punkt 17:45 bin ich bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.