Recommended Posts

Posting-Pate

mein gefühl ist, wie immer eigentlich ziemlich schlecht... denke wenn villa halbwegs das spielt was sie können und wir so spielen wie in letzter zeit werden die mit einem lockeren 2-3:0 wieder auf die insel zurückfahren. aber aufgeben tut man einen brief und allein gegen nen engländer im hanappi zu spielen macht den tag zu was besonderem...

wenn ich mir was wünschen dürfte: bitte ein schnelles rapidtor... was würd ich dafür geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab mir die zusammenfassung vom wigan spiel angeschaut und natürlich konnte man abwehrprobleme erkennen, nichtsdestotrotz sollte man schon anerkennen dass auf der insel ein ganz anderer fußball gespielt wird, als bei uns. ich sehe daher eigentlich keine chance und schon gar keine chance wenn wir munter drauflos stürmen sollten. aus meiner sicht würde eine ausgefeilte kontertaktik wesentlich mehr erfolgschancen bieten als ins offene villamesser zu laufen.

Ja aber wenn wir uns zu tief hineindrängen lassen dann fällt irgendwann das Tor weil sie dann Druck aufbauen können.

Versteh mich nicht falsch, ich will auch nicht das wir munter drauflos stürmen und hinten auf alles vergessen, aber etwas zutrauen sollte man sich schon. Das der Gegner über uns zu stellen ist, ist klar. Aber Übermannschaft sind die auch keine und ich bin mir sicher das wir sie in verlegenheit bringen können wenn wir kontrolliert nach vorne spielen und über ihre schwachen Seiten Druck machen. Daher halte ich eine Kontertaktik für nicht sehr ratsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich sehe daher eigentlich keine chance und schon gar keine chance wenn wir munter drauflos stürmen sollten.

überschätzt bitte aston villa nicht. wir spielen heute nicht gegen real madrid, barcelona oder manchester united. wir spielen gegen den 6. der premier league und villa ist nicht die über drüber mannschaft.

wir werden heute schon unsere chancen bekommen, die frage ist nur ob wir sie auch nutzen. aston villa wird uns sicher nicht an die wand spielen da bin ich mir sicher.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe ihr schafft's daheim ein gutes resultat. auswärts wird's wohl nur darum gehen, nicht unterzugehen... aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsch euch heute als Violetter viel Erfolg gegen Aston Villa, nur sind die mindestens um eine Klasse stärker als jeder Österreichische Verein.

Ein sehr schwierige Aufgabe für euch, mein Tipp daher: 1:1 oder 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Katastrophal wäre es, wenn wir ein frühes Gegentor erhalten, weil dann einfach die aufgebaute Spannung und Stimmung zusammenbrechen würde (vgl. Anderlecht). Villa hätte dann wohl wesentlich leichteres Spiel. Geht Rapid allerdings in Führung, schaut die Welt gleich ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

komme gerade aus hütteldorf. ziemlich oages gefühl gehabt, absolut tote hose, das ist die berühmte ruhe vor dem sturm :green:

bin extrem nervös und freu mich schon sehr auf diese stimmung heute abend, ich sag's euch, das wird ein unvergesslicher abend! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles andere als eine niederlage wäre schon ein erfolg.

so am rande: ich werde diesesmal auch im stadion sein und habe bis jetzt noch nie eine niederlage erlebt wie ich im hanappi war. vl bring ich glück :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ah, ich bin schon so wuschig. Dieses Spiel kann nur geil werden, ausverkauftes Hanappi, voll motivierte Spieler, attraktiver Gegner und eine mit Sicherheit einmalige Stimmung. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ioch bin auch schon so gespannt auf dass match weil erstens die stimmung wird einmalig werden und irgendwie habe ich seit einer woche so ein gefühl dass rapid heute gewinnen wiad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

m 8 nachm ND schlafen gegangen, jetzt bereits wieder wach keine chance mehr ruhe zu finden. Was soll ich jetzt bis 1400 tun, wohnung putzen, bier trinken? I bin nervös, ich glaube an einen positive ausgangsposition sonst würde ich nicht ins stadion gehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten