superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 im nationalteam spielt jovanovic meistens als LAV, so auch bem letzten spiel gegen Wales (2:1 sieg), der wird also scho wissen was auf dieser position zu tun ist. also besser ein schneller jovanovic (einen guten linken hat er ja auch), als ein langsamer katzer) würde so aufstellen: Payer Toni (weil schneller)- Eder (hat es verdient) - Soma - Jovanovic Heikkinen - Peli Trimmel Drazan STHFG Jelavic so haben wir schnelle AV, und schnelle Flügelspieler, STFG in der Mitte die Schaltzentrale, da soll ja villa verwundbar sein! jelavic muss konsequenter in der Chancenauswertung werden und tore machen heikkinen und peli machen die mittte dicht wir gewinnen 2:0 so einfach könnte es sein!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2009 gibt es eine möglichkeit, den morgigen live-stream auf der festplatte zu speichern bzw. runterzuladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. August 2009 gibt es eine möglichkeit, den morgigen live-stream auf der festplatte zu speichern bzw. runterzuladen? sollte technisch von rapid(/laola1)-seite schon möglich sein, wenn sich irgendjemand mit einer freundlichen email meldet denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2009 gibt es eine möglichkeit, den morgigen live-stream auf der festplatte zu speichern bzw. runterzuladen? Mit dem VLC-Player geht das. Einfach den Stream aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2009 Mit dem VLC-Player geht das. Einfach den Stream aufnehmen. ganz gewöhnlich auf "netzwerkstream öffnen" dann läuft es und gibt es dann einen speziellen knopf? dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 Morgen ist meine Hannapi Premiere! Ich find Villa zwar cool, und ein bisschen Austriafan aber als Österreicher halt ich natürlich zu Rapid. Wird sicher geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) So. termeister und ich suchen noch immer eine Mitfahrgelegenheit vom Frequency in St.Pölten ins heilige Stadion - und retour. Oder notfalls wär uns auch mit nur einer Richtung geholfen.. bitte um PN! Danke, Bussi! Aufstellung: Payer Dober - Soma - Eder - Katze Pelikan - Heikkinen SHFG - Drazan Jelavic - Konrad Ergebnis: 2:1, Tore: SHFG (Freistoß) & Konrad bzw Tor für AV: Hoher Ball von Rechts, Payer pickt auf der Linie, Bumm. Außerdem wird der Stadionbesucher 2 Reihen vor mir anfang der 2. Halbzeit einen Hotdog essen, mit scharfem Senf und einem Mineralwasser. bearbeitet 19. August 2009 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 19. August 2009 http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1931844.php wenn das nur verwirrtaktik ist und morgen anders gespielt wird, gut... aber den jürgen wieder in der startelf mit jovanovic.... angst!!! der rest wäre wunderbar (außer eben: im ideal fall jovanovic links statt mecki, der in letzter zeit gar nicht gefallen hat und sowieso mittlerweile für einen av zu langsam ist eder und soma iv) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 19. August 2009 Pelikan wenn du net amal unsere Spieler richtig schreiben kannst, wird dich auch niemand mit nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2009 Morgen ist meine Hannapi Premiere! Ich find Villa zwar cool, und ein bisschen Austriafan aber als Österreicher halt ich natürlich zu Rapid. Wird sicher geil! kleiner tipp von mir: sag das morgen nicht zu laut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2009 http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1931844.php wenn das nur verwirrtaktik ist und morgen anders gespielt wird, gut... aber den jürgen wieder in der startelf mit jovanovic.... angst!!! der rest wäre wunderbar (außer eben: im ideal fall jovanovic links statt mecki, der in letzter zeit gar nicht gefallen hat und sowieso mittlerweile für einen av zu langsam ist eder und soma iv) Hoffentlich ein Fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 kleiner tipp von mir: sag das morgen nicht zu laut! wenn ich dort hinkomm um rapid anzufeuern sollts ja egal sein zu wem ich sonst halt oder? und ausserdem werd ich mich sicher nicht hinstellen und das durch die gegend schrein. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Ich hoffe die Jungs packen das morgen mental und spielen nicht mit dem berühmten Strich in der Hose. Das Gerede von Senstation und so weiter ist mir daher schon mehr als suspekt. Wenn ich mich an die erste Hälfte gegen Famagusta im Rückspiel erinnere. Bewegungslos, ideenlos wie zur Salzsäure erstarrt. Also lieber hinten rein stellen und versuchen Konter zu fahren, als jetzt zaubern zu wollen. Dies wird auf jeden Fall schief gehen. Und Heikinnen, sowie Pehlivan werden in der Mitte gefordert sein und die Außen mit zu machen müssen... Also laufen, laufen, laufen... und bitte den ballführenden Spieler doppeln. Ich stelle mich auf kein sehr schönes Spiel ein. Ich hoffe ich behalte recht und das Ergebnis stimmt. Ich bin schon gespannt, ob Soma auflaufen wird. Nach den Vorschusslorbeeren, die er bekommt, wird er morgen immens wichtig sein. (Spiel lesen können, Spielaufbau etc.) bearbeitet 19. August 2009 von Matzleinsdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2009 da ich ja sogar bei spielen gegen panrdorf ein schlechtes gefühl habe, warum sollte es bei mir für morgen anders sein. einfach wegen unserer AVs und dem torhüter(schütter) wenn ich dort hinkomm um rapid anzufeuern sollts ja egal sein zu wem ich sonst halt oder? damit nimmst einen rapidler den platz weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2009 welcher live stream findet ihr besser laola1.tv oder orf1? oder gibt es noch einen besseren zb bildqualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts