Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 Bei wem geht der Stream auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2009 schaut so aus als wenn unsere linke abwehrseite sehr viel zu tun bekommen wird. aber wigan zeigt wie mans machen muss, traumtore schiessen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Wigan(mit Scharner) führt bei Aston Villa nach 60. Minuten mit 2-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. August 2009 sehr ueberraschend das die da daheim anscheinend verlieren, naja duerften no ned auf alter staerke sein, muss ma mal dann die zusammenfassung vom match anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2009 mir wärs lieber die würden überzeugend gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. August 2009 Hm, da läuft noch nicht wirklich viel zusammen. Defensiv steht man oft sehr schlecht (Shorey eine mittlere Katastrophe) und nach vorne gelingt auch nicht wirklich viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2009 +' date='15 Aug 2009, 16:24 ' post='2664777']sehr ueberraschend das die da daheim anscheinend verlieren, naja duerften no ned auf alter staerke sein die waren aber letztes jahr daheim auch ned unbedingt eine macht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. August 2009 die waren aber letztes jahr daheim auch ned unbedingt eine macht ;-) stimmt scho aber wigan...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2009 Also nach unserem heutigen Match ist mein zwischenzeitlich aufgekeimter Optimismus wieder verfolgen... Let's pray for a miracle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. August 2009 In beiden Villaforen ist man sehr unzufrieden mit dem heutigen Spiel und klagt über die schlechte Defensive. Wenn die wüssten das wir hinten nochmals eine klasse schlechter sind. Ich hoffe noch immer auf die Sensation, auch wenn der heutige Tag kein bisschen Mut macht. Denn da muss wirklich alles passen und davon sind wir noch meilenweit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. August 2009 meine aufstellung wäre etwas neu für rapid: payer dober eder soma katzer heikkinen pehlivan SHFG bosko drazan jela ich denke dass diese aufstellung , obwohl es nicht so aussieht pffensiv genug ist um gegen villa eine chance zu haben. aber wenn wir mit nur einem dm spielen, ist unsere defensive wohl heillos überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2009 meine aufstellung wäre etwas neu für rapid: payer dober eder soma katzer heikkinen pehlivan SHFG bosko drazan jela ich denke dass diese aufstellung , obwohl es nicht so aussieht pffensiv genug ist um gegen villa eine chance zu haben. aber wenn wir mit nur einem dm spielen, ist unsere defensive wohl heillos überfordert Sorry, aber das ist sie mit 2 DMs auch, wie die letzten Spiele so zeigen. Ausserdem ziehen da noch einige Gewitterwolken auf, denn SHFG scheint entweder leicht verletzt oder zuindest nicht fit genug für 90 Minuten (anders kann ich mir den heutigen WEchsel zur Pause nicht vorstellen), bzw. wurde im Verletzten-Thread gerade verkündet, dass Helge Payer offenbar wieder im Spital ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. August 2009 Sorry, aber das ist sie mit 2 DMs auch, wie die letzten Spiele so zeigen. Ausserdem ziehen da noch einige Gewitterwolken auf, denn SHFG scheint entweder leicht verletzt oder zuindest nicht fit genug für 90 Minuten (anders kann ich mir den heutigen WEchsel zur Pause nicht vorstellen), bzw. wurde im Verletzten-Thread gerade verkündet, dass Helge Payer offenbar wieder im Spital ist. klar, aber nicht so extrem, denn dann haben wir dahinten wenigstens einen mann mehr hatm der hinten alleine durch seine anwesenheit platz für gegner weg nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2009 klar, aber nicht so extrem, denn dann haben wir dahinten wenigstens einen mann mehr hatm der hinten alleine durch seine anwesenheit platz für gegner weg nimmt. Rein von der Theorie her hättest ja recht. Nur bei uns muß man sich derzeit fragen, ob da nicht einer mehr hinten rum gurkt, der einen Bock schiessen kann (Sorry for Ironie-Modus, aber bzgl. unserer Leistungen ist mir derzeit das Lachen vergangen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2009 Und wo ist der Branko? Zu Spielbeginn auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts