alex. win! Geschrieben 17. August 2009 Da hätte mal wohl sogar das Happel vollbekommen. schade... Naja, hätte noch 4 Karten gebraucht (mein Abo hab ich sowieso aufgeladen), hab aber immer nur die "shop überlastet" meldung bekommen (über stunden hinweg, wtf?). superst² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2009 Da hätte mal wohl sogar das Happel vollbekommen. schade... Garantiert nicht und der Heimvorteil in einem vollen Hanappi ist bei weitem mehr wert als ein halbvolles Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. August 2009 Garantiert nicht und der Heimvorteil in einem vollen Hanappi ist bei weitem mehr wert als ein halbvolles Happel Garantiert schon und der Heimvorteil ist gegen einen so übermächtigen Gegner wurscht. Aber wie auch immer, ist eh nicht mehr zu ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2009 Ausverkauft in nichtmal 2 Stunden. Das ist Rapid. Und gleichzeitig das beste Wort die Situation zu beschreiben. ja wollt mit freunden die keine mitglieder sind hingehen, hätte karte nur für mich schon vorher haben können, hab es aber nicht angenommen, und jetzt kann ich gar nicht gehen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wird das Match eigentlich im Fernsehen übertragen? aber in St.Hanappi wärs viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 Also es ist einfach n Unterschied zw 17.000 und 50.000 Nur weil jetzt einige keine karten bekommen haben denke ich nicht dass wir das Happel vollbekommen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2009 Ehrlich gesagt wäre mir das Happel lieber gewesen: Würden mind. 35 000 dort sein (wenn nicht mehr), mehr Geldeinnahmen, kein Stress wegen dem Vorverkauf usw. :aaarrrggghhh: Sicher ist die Atmosphäre im Hanappi besser, wegen dieser fucking Laufbahn im Happel, aber das würde ich in Kauf nehmen... soweit ich weiß rentiert sioch des happel erst ab 40000 (=kostendeckend soweit ich weiß) Forza Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. August 2009 ja wollt mit freunden die keine mitglieder sind hingehen, hätte karte nur für mich schon vorher haben können, hab es aber nicht angenommen, und jetzt kann ich gar nicht gehen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wird das Match eigentlich im Fernsehen übertragen? aber in St.Hanappi wärs viel besser ja is im fernsehen in einer wahnsinnig tollen triple-konferenz aber über internet gibts wieder biem orf einzellivestreams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2009 Garantiert schon und der Heimvorteil ist gegen einen so übermächtigen Gegner wurscht. Aber wie auch immer, ist eh nicht mehr zu ändern... ja klar heimvorteil braucht keine österreichische Mannschaft. Wieso spielts nicht gleich im Bernabeu oder in Mexiko oder im Pappelstadion wenn da Heimvorteil eh wurscht ist. Gerade gegen einen übermächtigen Gegner ist der Heimvorteil wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2009 Wird das Match eigentlich im Fernsehen übertragen? ja, in orf1 (konferenzschaltung mit sturm und austria) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 @23er Ja aber nur in Konferenz soweit ich weis. Im internet kannst es dir auf der Orf Seite aber als Einzelspiel im Stream ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2009 Also es ist einfach n Unterschied zw 17.000 und 50.000Nur weil jetzt einige keine karten bekommen haben denke ich nicht dass wir das Happel vollbekommen hätten. Nachdem zwischen 3.000 und 4.000 Karten in den freien Verkauf gingen, haben wohl mehr als 90% der Abobesitzer und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht genützt. Dazu der gewaltige Andrang heute, innerhalb von zwei Stunden die restlichen Karten verkauft - ist natürlich alles hypthetisch, aber 35.000 wären wohl das absolute Minimum gewesen. Bei sehr guter Vermarktung wäre die Bude wohl auch voll geworden. Man sollte nicht unterschätzen, wie Rapid derzeit zieht. soweit ich weiß rentiert sioch des happel erst ab 40000 (=kostendeckend soweit ich weiß. Nicht korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 Aber Stimmungsmäßig ist es was anderes, mir hat die Stimmung gg Liverpool trotz ausverkauftem Haus nicht sooo gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2009 Nachdem zwischen 3.000 und 4.000 Karten in den freien Verkauf gingen, haben wohl mehr als 90% der Abobesitzer und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht genützt. Dazu der gewaltige Andrang heute, innerhalb von zwei Stunden die restlichen Karten verkauft - ist natürlich alles hypthetisch, aber 35.000 wären wohl das absolute Minimum gewesen. Bei sehr guter Vermarktung wäre die Bude wohl auch voll geworden. Man sollte nicht unterschätzen, wie Rapid derzeit zieht. Nicht korrekt. so ist es kostendeckend wird das happel ab 28000 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 Nicht korrekt. welche zahl wäre korrekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 kostendeckend wird das happel ab 28000 zuschauern Ok kann stimmen,habe da keine Ahnung. Die Frage ist nun wieviel Gewinn macht rapid mit einem ausverkauften hanappi. Und gegenrechnen wir dann wieviele Zuschauer man im Happel für genau den gleichen gewinn benötigt. Denke das ist der einzig sinnvolle Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts