Recommended Posts

Europaklassespieler

im nationalteam spielt jovanovic meistens als LAV, so auch bem letzten spiel gegen Wales (2:1 sieg), der wird also scho wissen was auf dieser position zu tun ist.

also besser ein schneller jovanovic (einen guten linken hat er ja auch), als ein langsamer katzer)

würde so aufstellen:

Payer

Toni (weil schneller)- Eder (hat es verdient) - Soma - Jovanovic

Heikkinen - Peli

Trimmel Drazan

STHFG

Jelavic

so haben wir schnelle AV, und schnelle Flügelspieler, STFG in der Mitte die Schaltzentrale, da soll ja villa verwundbar sein!

jelavic muss konsequenter in der Chancenauswertung werden und tore machen

heikkinen und peli machen die mittte dicht

wir gewinnen 2:0

so einfach könnte es sein!!!!! :king:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eine möglichkeit, den morgigen live-stream auf der festplatte zu speichern bzw. runterzuladen?

sollte technisch von rapid(/laola1)-seite schon möglich sein, wenn sich irgendjemand mit einer freundlichen email meldet denke ich! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

gibt es eine möglichkeit, den morgigen live-stream auf der festplatte zu speichern bzw. runterzuladen?

Mit dem VLC-Player geht das. Einfach den Stream aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit dem VLC-Player geht das. Einfach den Stream aufnehmen.

ganz gewöhnlich auf "netzwerkstream öffnen" dann läuft es

und gibt es dann einen speziellen knopf?

dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So.

termeister und ich suchen noch immer eine Mitfahrgelegenheit vom Frequency in St.Pölten ins heilige Stadion - und retour.

Oder notfalls wär uns auch mit nur einer Richtung geholfen.. bitte um PN!

Danke, Bussi! :=

Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Eder - Katze

Pelikan - Heikkinen

SHFG - Drazan

Jelavic - Konrad

Ergebnis: 2:1, Tore: SHFG (Freistoß) & Konrad bzw Tor für AV: Hoher Ball von Rechts, Payer pickt auf der Linie, Bumm. :=

Außerdem wird der Stadionbesucher 2 Reihen vor mir anfang der 2. Halbzeit einen Hotdog essen, mit scharfem Senf und einem Mineralwasser. :davinci:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1931844.php

wenn das nur verwirrtaktik ist und morgen anders gespielt wird, gut...

aber den jürgen wieder in der startelf mit jovanovic.... angst!!!

der rest wäre wunderbar (außer eben: im ideal fall jovanovic links statt mecki, der in letzter zeit gar nicht gefallen hat und sowieso mittlerweile für einen av zu langsam ist eder und soma iv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Morgen ist meine Hannapi Premiere! Ich find Villa zwar cool, und ein bisschen Austriafan aber als Österreicher halt ich natürlich zu Rapid.

Wird sicher geil!

kleiner tipp von mir: sag das morgen nicht zu laut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1931844.php

wenn das nur verwirrtaktik ist und morgen anders gespielt wird, gut...

aber den jürgen wieder in der startelf mit jovanovic.... angst!!!

der rest wäre wunderbar (außer eben: im ideal fall jovanovic links statt mecki, der in letzter zeit gar nicht gefallen hat und sowieso mittlerweile für einen av zu langsam ist eder und soma iv)

Hoffentlich ein Fake :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kleiner tipp von mir: sag das morgen nicht zu laut!

wenn ich dort hinkomm um rapid anzufeuern sollts ja egal sein zu wem ich sonst halt oder? und ausserdem werd ich mich sicher nicht hinstellen und das durch die gegend schrein. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe die Jungs packen das morgen mental und spielen nicht mit dem berühmten Strich in der Hose. Das Gerede von Senstation und so weiter ist mir daher schon mehr als suspekt.

Wenn ich mich an die erste Hälfte gegen Famagusta im Rückspiel erinnere. Bewegungslos, ideenlos wie zur Salzsäure erstarrt. Also lieber hinten rein stellen und versuchen Konter zu fahren, als jetzt zaubern zu wollen. Dies wird auf jeden Fall schief gehen. Und Heikinnen, sowie Pehlivan werden in der Mitte gefordert sein und die Außen mit zu machen müssen... Also laufen, laufen, laufen... und bitte den ballführenden Spieler doppeln.

Ich stelle mich auf kein sehr schönes Spiel ein. Ich hoffe ich behalte recht und das Ergebnis stimmt. Ich bin schon gespannt, ob Soma auflaufen wird. Nach den Vorschusslorbeeren, die er bekommt, wird er morgen immens wichtig sein. (Spiel lesen können, Spielaufbau etc.)

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da ich ja sogar bei spielen gegen panrdorf ein schlechtes gefühl habe, warum sollte es bei mir für morgen anders sein.

einfach wegen unserer AVs und dem torhüter(schütter)

wenn ich dort hinkomm um rapid anzufeuern sollts ja egal sein zu wem ich sonst halt oder?

damit nimmst einen rapidler den platz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten