Recommended Posts

Superstar

Gegen Aston Villa wird es eine ordentliche Klatsche geben. Ich rechne damit dass schon nach dem Hinspiel alles entschieden ist. Emile Heskey oder Agbonlahor werden mit Katzer such's Balli spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Gegen Aston Villa wird es eine ordentliche Klatsche geben. Ich rechne damit dass schon nach dem Hinspiel alles entschieden ist. Emile Heskey oder Agbonlahor werden mit Katzer such's Balli spielen.

Scheisse, wieso sagst mir das jetzt erst? Eben grad hab ich meinen Monatslohn auf Rapid-Sieg mit 3+ Toren Unterschied gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Payer

Dober - Eder - Soma - Jovanovic

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan/Trimmel

Jelavic

würd ich prinzipiell sofort unterschreiben...!

die tragik ist halt 1. müsste jela jetzt wirklich mal effektiv werden (wäre das so, dann hätt ich keine bedenken)

und 2. verteidigung zum ersten mal so spielen lassen könnte trotz möglicher qualitätssteigerung durch soma (und ich schätze jova auf links besser ein als katzer, aber auch das hat man bisher nicht wirklich sehen und beurteilen können...) sehr sehr riskant sein

*etwasratlosdreinschau*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und ich hab den flieger auch schon bezahlt :aaarrrggghhh:

dann werd gemütlich in birmingham am abend in einem pub sitzen und eine runde darts spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Effektiv?

Jelavic hat für Rapid bisher 43 Pflichtspiele gemacht, davon nur 14 von Beginn an und dabei hat er elf Tore gemacht. Ich finde das ist ziemlich effektiv, auf die Minuten aufgerechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Effektiv?

Jelavic hat für Rapid bisher 43 Pflichtspiele gemacht, davon nur 14 von Beginn an und dabei hat er elf Tore gemacht. Ich finde das ist ziemlich effektiv, auf die Minuten aufgerechnet...

naja, die chancenverwertung in den bisherigen spielen dieser saison war allerdings eher mangelhaft. auf dem papier liest sich die statistik nicht schlecht, aber anhand der torchancen, die er immer wieder bekommt, müsste da noch mehr rausschauen - und das sag ich als einer, der immer pro jelavic eingestellt war bzw. ist.

gegen aston villa werden sich unsere torchancen in grenzen halten, umso wichtiger ist es, dass er vor dem tor eiskalt ist.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Stimmt schon, aber auch wenn er nicht in Hoffer-Frequenz trifft, ist er kein "Chancentod", wie er hier nach ein paar Spielen 2009/10 hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

fußball kann so schnelllebig sein. heute nennen ihn einige einen chancentod, wenn er am donnerstag 2 türln macht ist er der zweite fußballgott. alles möglich :yes:

ich persönlich finde das er der kompleteste stürmer im moment bei rapid ist und er wird schon seine tore für uns machen :clap:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hoffe mal, dass Luzunaris mal so 4-5 chancen für die letzte viertel Stunde oder 10 minuten in der erstern kriegt. hab zwar nur al jazeera match von ihm gesehen aber da hat er schon gute Eigenschaften bewiesen. Warum ihm keine chance geben, wenn er sich nicht nützt okay dann halt wieder amateure, oder vielleicht dann Gruppenphase Euroleague

juhuu bis bald ihr lords auf der ost, bis donnerstag!!! immerhin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Habe gerade in DSF die Premier League-Zusammenfassung gesehen. Unser Gegner hat sich am Wochenende wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Zu befürchten ist allerdings, dass sie nicht in zwei Spielen nacheinander so ein Abwehrverhalten zeigen wie gegen Wigan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

das gleiche gilt für uns, kann ja sein das die abwehr mal top ist nach den zig schlechten spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade in DSF die Premier League-Zusammenfassung gesehen. Unser Gegner hat sich am Wochenende wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Zu befürchten ist allerdings, dass sie nicht in zwei Spielen nacheinander so ein Abwehrverhalten zeigen wie gegen Wigan.

aber die hoffnung (stirbt zuletzt ;)) is natürlich dass sie dadurch noch verunsicherter agieren werden und wir sie überrollen können! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Habe gerade in DSF die Premier League-Zusammenfassung gesehen. Unser Gegner hat sich am Wochenende wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Zu befürchten ist allerdings, dass sie nicht in zwei Spielen nacheinander so ein Abwehrverhalten zeigen....

gilt das auch für rapid? :)

hab ma auch die zusammenfassung angschaut und so eine über drüber mannschaft is aston villa wirklich nicht. alle die irgendwas dahergschrieben haben wie "des wird zweistellig werden" überschätzen den gegner ein bisserl. ich bin felsenfest überzeugt das wir am donnerstag eine völlig ausgeglichene partie sehen werden und wir zu unsern chancen kommen werden. hoffentlich werden sie auch genutzt

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten