Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2009 Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic - Trimmel Jelavic Pacult sollte nicht zuviel riskieren, lieber ein sehr variables 4-2-3-1. Das würde schon hinhauen denk ich. Falls es bei Bosko noch nicht reicht, Hofmann ins Zentrum, Drazan Links, Trimmel Rechts. Mit Mittelfeldüberlegenheit versuchen, den starken Sturm von Aston nicht ins Spiel kommen zu lassen, viel Ballbesitz, dann gehts schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hoffer1987 Geschrieben 17. August 2009 jawoooohl! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 17. August 2009 wie schauts vorm stadion aus? zahlt es sich noch aus hinzufahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2009 Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic - Trimmel Jelavic Pacult sollte nicht zuviel riskieren, lieber ein sehr variables 4-2-3-1. Das würde schon hinhauen denk ich. Falls es bei Bosko noch nicht reicht, Hofmann ins Zentrum, Drazan Links, Trimmel Rechts. Mit Mittelfeldüberlegenheit versuchen, den starken Sturm von Aston nicht ins Spiel kommen zu lassen, viel Ballbesitz, dann gehts schon. wollen wir eine chance haben, müssen wir mmn gerade im hinspiel riskieren, um uns so fürs rückspiel eine halbwegs passable ausgangslage zu verschaffen daher: Payer Thonhofer Eder Jovanovic Katzer Hofmann Heikkinen Bosko Drazan Jelavic (wenn fit) Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. August 2009 Wärs nicht eigentlich gscheiter gewesen, wenn zuerst die Abonnenten ihre Karten kaufen, und danach die Mitglieder noch einen oder zwei Tage Zeit haben Karten zu kaufen? Denn dadurch hätte die nicht-Abonnenten-Mitglieder sicher bessere Chancen auf gute Karten als umgekehrt, weil sie genauer wissen, welche Karten übrig geblieben sind - zB etwa bezüglich Block West Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2009 Wärs nicht eigentlich gscheiter gewesen, wenn zuerst die Abonnenten ihre Karten kaufen, und danach die Mitglieder noch einen oder zwei Tage Zeit haben Karten zu kaufen? Denn dadurch hätte die nicht-Abonnenten-Mitglieder sicher bessere Chancen auf gute Karten als umgekehrt, weil sie genauer wissen, welche Karten übrig geblieben sind - zB etwa bezüglich Block West Karten. irgendwo war zu lesen, dass das nächste mal das vvk-recht umgedreht wird, d.h. zuerst kommen die abonnenten, dann die mitglieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2009 @ Space Janitor das wäre eine deutlich bessere Lösung - in der jetzigen Variante kommen Mitglieder zwar auch sicher an Karten, aber 'gute' Westkarten etwa bleiben ihnen verweigert, weil die noch für die Abonnenten reserviert sind und dann direkt in den Verkauf gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2009 So, ich ruf jetz seit über ner Stunde DURCHGEHEND an und probiers auch Online. Aber KEINE CHANCE! Online war ich sogar schon beim Auswählen der Tickets, aber im nächsten Schritt war die Scheiße schon wieder überlastet -.- Toll... Aber gut, ich probiers weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. August 2009 Hab auch schon zwei Karten. Die Ticketseite hat eine Geschwindigkeit wie einst mit 28kbps-Modems (eher langsamer als damals)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2009 Hab auch schon zwei Karten. Die Ticketseite hat eine Geschwindigkeit wie einst mit 28kbps-Modems (eher langsamer als damals)... Schön wärs, bei mir geht die Ticketseite garnicht - nur die Fehlermeldung dass zu viele zugreifen oder so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 17. August 2009 habts ihr die karten online gekauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 17. August 2009 Schön wärs, bei mir geht die Ticketseite garnicht - nur die Fehlermeldung dass zu viele zugreifen oder so kommt bei mir auch leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. August 2009 irgendwo war zu lesen, dass das nächste mal das vvk-recht umgedreht wird, d.h. zuerst kommen die abonnenten, dann die mitglieder. Ah, ok. @ Space Janitor das wäre eine deutlich bessere Lösung - in der jetzigen Variante kommen Mitglieder zwar auch sicher an Karten, aber 'gute' Westkarten etwa bleiben ihnen verweigert, weil die noch für die Abonnenten reserviert sind und dann direkt in den Verkauf gehen! Ja eben, und nicht nur BW, sondern auch so Karten wie Nord oben mittig, wo alles mit Abos voll ist, aber sicher - aus welchem Grund auch immer - ein bestimmter Anteil an Leuten keine Karte für den Europacup kauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2009 Beim Spiel wird es sehr auf die Tagesverfassung des Mittelfelds ankommen. Wenn Hofmann, Heikkinen, Drazan, vielleicht auch Boskovic Top-Leistungen abrufen können, wird es mehr oder weniger egal sein, wer vorne drin steht. Ich tippe jedenfalls auf einen 1:0-Heimsieg über Aston Villa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2009 Wenn ich dann per Telefon wenigstens in di Warteschleife kommen würde...aber nein, besetzt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts