Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2009 So und nicht anders. Vllt. braucht ihn ja der VTK... Sorry, aber ich find dass ne frechheit so übern Tokic zu reden. Auch wenn er lang verletzt war, er hat uns, bis zu seiner verletzung sehr geholfen, sich damals, als er bei der Austria war für den richtigen Verein entschieden und sollte fair verabscheidet werden! Vielleicht lässt ihn Pacult morgen wenn alles gut läuft auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 poah, bitte nicht. ragnvald spricht man so aus wie's geschrieben wird und auch bei soma müsste es so sein. man kann also davon ausgehen, dass der name des norwegers richtig durch's stadion hallen wird... Gut bin schon ruhig. Würde sich eh blöd anhören - Reginvald Schuhma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. August 2009 Ob das jetzt (endlich) Patockas Todesstoß war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molotov Anfänger Geschrieben 15. August 2009 AH du A..... gnnn.... erstes post, erste verwarnung? das hätt zwar was rebellisches, aber lass ma des. AH du hund, lasst ihn am mittwoch einfliegen und ,meldest vollzug am freitag, wo du genau weißt wie sehr 90% der rapidler nach einem IV geifern? Das ist böse von dir. Werd mich bei gelegenheit bei der klubleitung über dich beschweren, so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molotov Anfänger Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 15. August 2009 von molotov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2009 AH du A..... gnnn.... erstes post, erste verwarnung? das hätt zwar was rebellisches, aber lass ma des. AH du hund, lasst ihn am mittwoch einfliegen und ,meldest vollzug am freitag, wo du genau weißt wie sehr 90% der rapidler nach einem IV geifern? Das ist böse von dir. Werd mich bei gelegenheit bei der klubleitung über dich beschweren, so. fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Also bis jetzt hab ich den Namen eigentlich immer ganz normal ausgesprochen gehört, also -> 'Ragnvald Soma'. Auch bei Laola1 wirds so ausgesprochen, klingt auch am logischsten mmn. Eventuell kann man das 'g' übergehen oder nur sehr leise aussprechen, dass es sich fließender, also 'Ranvald Soma' anhört... IV-Duo Eder - Soma passt schon so, sobald Jovanovic 100% fit ist, kann man auch bei Bedarf Jovanovic - Soma nehmen. Könnte mir auch Wechsel a la 'Jovanovic für Soma' vorstellen, sofern nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2009 Gut bin schon ruhig. Würde sich eh blöd anhören - Reginvald Schuhma passt schon, so falsch lagst du gar nicht. im norwegischen wird das "o" nämlich in der tat sehr oft (meistens eigentlich) als "u" ausgesprochen. in diesem fall ist es aber meiner meinung nach, aufgrund ähnlicher/vergleichbarer wörter, ein o - ich kann mich aber täuschen. Eventuell kann man das 'g' übergehen oder nur sehr leise aussprechen, dass es sich fließender, also 'Ranvald Soma' anhört... ragnvald spricht man schon mit g und selbiges in, den restlichen buchstaben, angepasster lautstärke aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. August 2009 Ok, ich dachte mir halt "ragnvald" so ausgesprochen wies geschrieben wird, hört sich seltsam an, aber wenns so ist, solls halt sein. Und vielen dank, rostiger nagel, das Regenwald krieg ich jetzt garantiert nie mehr aus dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. August 2009 Sorry, aber ich find dass ne frechheit so übern Tokic zu reden. Auch wenn er lang verletzt war, er hat uns, bis zu seiner verletzung sehr geholfen, sich damals, als er bei der Austria war für den richtigen Verein entschieden und sollte fair verabscheidet werden! Vielleicht lässt ihn Pacult morgen wenn alles gut läuft auflaufen. des glaub i ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Oida daun spü söwa... Die Umatumsuderei is wiede fürn Oasch do ! Sudern tust eher du, weil wieder mal nix geclosed wird. ist ganz einfach meine meinung. ich erwarte halt nicht, dass wir ganz plötzlich besser stehen, bessere zuordnung haben und bei ballverlusten im mittelfeld besser reagieren. wenn Soma das kann schön, aber es allen anderen beizubringen wäre eigentlich pacults aufgabe. bearbeitet 15. August 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. August 2009 Schön das er da ist!!! Die meisten erwarten sich ja Wunderdinge, das könnt ihr euch jedoch abschminken, denn 1. sind unsere AV zu schwach um wirklich von einer sicheren Abwehr zu reden und 2. werden durch Soma die anderen auch nicht mehr Tore schiessen (und daran krankts heuer auch) Fazit: er wird eine gute Verstärkung für die Abwehr, trotzdem sind wir nach dem Hoffer Abgang schlechter als letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2009 Soma is what they would take when hard times opened their eyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts