ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

inter > bayern, sportlich gesehen

Keine Ahnung also, woher du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

rein subjektive ansicht. braucht sich niemand am schlips getreten fühlen. ich seh inter als den sportlich attraktiveren klub, und als "bessere" adresse für klassefußballer.

die bayern seh ich als wirtschaftsunternehmen (und offensichtlich im bereich nachwuchsarbeit) besser aufgestellt.

alles rein subjektive empfindungen, ich werde keinen wahrheitsbeweis antreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Bayern haben ihm übrigens ein interviewverbot verpasst, damit sich nich gleich die medien auf ihn stürzen.

Mir kommt vor, er hat immer ein TV-Interviewverbot? Gestern gab's eines? Sein erstes?

ja, SF2... was is das für ein spaß?

nichtmal ein deutscher zeigts. ich find die deutschen da sowieso scheisse ^^

da haben nichtmal in der bundesliga livespiele. da zeigt der orf wenigstens jeden sonntag ei rapidspiel. und weiters nicht einmal CL-spiele. vor zwei jahren glaube ich hat sogar pro7 uefa-cup bayern gegen belenenses übertragen, pf.

Sicher hams "die Deutschen" gezeigt, wie jedes andere CL Spiel seit mind. 11 Jahren auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

wahnsinn, wie abgeklärt der in seinem Alter schon ist. Spielt die Geschichte mit einem Selbstverständnis runter, ein Traum.

Fußballerische wohl mit was Beste was man bei einem Österreicher je mit ansehen durfte.

Die Online Zusammenfassung ist (Bildqualitativ) exakt auf Sky Niveau, unterirrdisch peinlich für einen Bezahlsender ein solches Material online zu stellen. Von nem De-interlacer haben die wohl noch nie was gehört. Amateurladen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

man wird mich wohl steinigen dafür, aber der bursch hat jetzt 1 (in worten: ein) spiel durchgespielt, und da werden schon lobeshymnen gesungen als hätt er grad die CL gewonnen, wär zum MotM gewählt geworden usw.

alle mal das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich am boden bleiben. der junge soll sich schön langsam ranarbeiten, schaun, dass er zu seinen einsätzen kommt, sich in weiterer folge an stammplatz erarbeitet und dann wird er seinen weg sicher machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

man wird mich wohl steinigen dafür, aber der bursch hat jetzt 1 (in worten: ein) spiel durchgespielt, und da werden schon lobeshymnen gesungen als hätt er grad die CL gewonnen, wär zum MotM gewählt geworden usw.

alle mal das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich am boden bleiben. der junge soll sich schön langsam ranarbeiten, schaun, dass er zu seinen einsätzen kommt, sich in weiterer folge an stammplatz erarbeitet und dann wird er seinen weg sicher machen!

Ganz deiner Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man wird mich wohl steinigen dafür, aber der bursch hat jetzt 1 (in worten: ein) spiel durchgespielt, und da werden schon lobeshymnen gesungen als hätt er grad die CL gewonnen, wär zum MotM gewählt geworden usw.

alle mal das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich am boden bleiben. der junge soll sich schön langsam ranarbeiten, schaun, dass er zu seinen einsätzen kommt, sich in weiterer folge an stammplatz erarbeitet und dann wird er seinen weg sicher machen!

jedem seine meinung, hier werden aber hauptsächlich lobeshymnen auf seine hervorragenden anlagen gesungen und seine leistung war auch einfach gut - nicht mehr und nicht weniger. ist halt nicht alltäglich, dass ein junger österreicher bei so einem grossen verein in so einem wichtigen spiel das vertrauen des prominenten trainers erhält, da darf man auch bissi singen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

man wird mich wohl steinigen dafür, aber der bursch hat jetzt 1 (in worten: ein) spiel durchgespielt, und da werden schon lobeshymnen gesungen als hätt er grad die CL gewonnen, wär zum MotM gewählt geworden usw.

alle mal das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich am boden bleiben. der junge soll sich schön langsam ranarbeiten, schaun, dass er zu seinen einsätzen kommt, sich in weiterer folge an stammplatz erarbeitet und dann wird er seinen weg sicher machen!

jedem seine meinung, hier werden aber hauptsächlich lobeshymnen auf seine hervorragenden anlagen gesungen und seine leistung war auch einfach gut - nicht mehr und nicht weniger. ist halt nicht alltäglich, dass ein junger österreicher bei so einem grossen verein in so einem wichtigen spiel das vertrauen des prominenten trainers erhält, da darf man auch bissi singen :D

vorallem wird dieser Junge ja nicht nur von uns gelobt sondern auch eben von Hitzfeld und Bayern.

Das er die meisten Ballkontakte hat ist in übrigen wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

man wird mich wohl steinigen dafür, aber der bursch hat jetzt 1 (in worten: ein) spiel durchgespielt, und da werden schon lobeshymnen gesungen als hätt er grad die CL gewonnen, wär zum MotM gewählt geworden usw.

alle mal das tun, was von ihm verlangt wird, nämlich am boden bleiben. der junge soll sich schön langsam ranarbeiten, schaun, dass er zu seinen einsätzen kommt, sich in weiterer folge an stammplatz erarbeitet und dann wird er seinen weg sicher machen!

quasi immer - so schön österreichisch-"zurückhaltend" - erstmal ein wenig reifen lassen, solang, bis er 24 Jahre alt ist und man von einem ewigen Talent spricht. Wir sollten froh sein, dass wir mal einen österrischen Fußballer haben, der durch seine fußballerische Qualität auffällig und nicht alleine durch seine Kampfkraft und das Laufpensum. Alaba hat irrste Anlagen und dass der Typ am Boden ist, kann man doch alleine am gestrigen Match erkennen (inkl. Interview). Der ist jetzt schon mehr Profi als viele andere unserer Legionäre jemals sein werden.

hach, ich liebe diese Einstellung. Bei anderen Nationen sind solche Leute in einem / zwei Jahr(en) Leistungsträger im NT, in Österreich warten wir lieber, der oame Bua...

btw, seine Stimme hat er sich offensichtlich wirklich vom Toni P. geliehn :D

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.