ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schweinsteiger im ersten Spiel des VF gesperrt ergo wird Alaba in der Zentrale neben van Bommel auflaufen.

du hast das jetzt vermutlich nicht ernst gemeint, aber wär natürlich obergeil. ;D

Natürlich habe ich das ernst gemeint. Wird auch genau so passieren, da van Gaal von der anderen Alternative, Tymoschuck, weniger hält, als von Alaba.

da gibts auch noch altintop, und der hat letztens in der bundesliga sehr wohl gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herrlich die bilder nach dem spiel alle umarmen und herzen ihn, scheint wirklich sehr gut in die truppe integriert zu sein.

bayern-hsv-ribery-15258870-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich denke das Bild sagt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da gibts auch noch altintop, und der hat letztens in der bundesliga sehr wohl gespielt.

Und wurde nach 56 Minuten ausgewechselt mit einer unsäglichen Leistung. So schnell wird der nicht mehr spielen.

Fuchs übrigens auf DSF zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

auf sky wird er auch in höchsten tönen gelobt. rummenige will keinen "hype" haben...

gut für unser nt!

rummenige @ sky: er wienert auch sehr, dass bei seinem afrikanisch/asiatischen einschlag sehr amüsant rüber kommt. In der Kabine fragte ich ihn und bist nervös?Er: Na, warum? weilst der erste (sic!) ösi wärst der ein CHL viertelfinale erreicht. :D

Die dürften bei den bayern, den burschn schon ins hez geschlossen haben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auf sky wird er auch in höchsten tönen gelobt. rummenige will keinen "hype" haben...

gut für unser nt!

rummenige @ sky: er wienert auch sehr, dass bei seinem afrikanisch/asiatischen einschlag sehr amüsant rüber kommt. In der Kabine fragte ich ihn und bist nervös?Er: Na, warum? weilst der erste (sic!) ösi wärst der ein CHL viertelfinale erreicht. :D

Die dürften bei den bayern, den burschn schon ins hez geschlossen haben. :v:

voll, das bild mit ribery lässt auch drauf schließen. tolle sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf sky wird er auch in höchsten tönen gelobt. rummenige will keinen "hype" haben...

gut für unser nt!

rummenige @ sky: er wienert auch sehr, dass bei seinem afrikanisch/asiatischen einschlag sehr amüsant rüber kommt. In der Kabine fragte ich ihn und bist nervös?Er: Na, warum? weilst der erste (sic!) ösi wärst der ein CHL viertelfinale erreicht. :D

Die dürften bei den bayern, den burschn schon ins hez geschlossen haben. :v:

Der Rummenige sollte aber auch machen was er vorher angekündigt hat und ihn vor den Medien Hyänen besser abschirmen, das Sky Interview mit Alaba gerade war komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

auf sky wird er auch in höchsten tönen gelobt. rummenige will keinen "hype" haben...

gut für unser nt!

rummenige @ sky: er wienert auch sehr, dass bei seinem afrikanisch/asiatischen einschlag sehr amüsant rüber kommt. In der Kabine fragte ich ihn und bist nervös?Er: Na, warum? weilst der erste (sic!) ösi wärst der ein CHL viertelfinale erreicht. :D

Die dürften bei den bayern, den burschn schon ins hez geschlossen haben. :v:

Der Rummenige sollte aber auch machen was er vorher angekündigt hat und ihn vor den Medien Hyänen besser abschirmen, das Sky Interview mit Alaba gerade war komplett unnötig.

ah verpasst, kuz auf ORF umgeschalten, kleine zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.