ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Als Contento beim 1:1 in Köln nach 73 Minuten verletzt raus musste, brachte van Gaal Alaba. Und so wurde der österreichische Nationalspieler mit 17 Jahren und 255 Tagen Rekordhalter. Bei seinem Bundesliga-Debüt war er zehn Tage jünger als Toni Kroos, der bis dato Jüngste am Ball. „Alaba kann das“, sagte van Gaal schon vor der Partie. Die Einwechslung zeigt, dass er keine Scheu hat, den Teenager auch in Florenz einzusetzen, im wohl wichtigsten Spiel der gesamten Rückrunde. „Dafür, dass er der Jüngste ist, kann er sich nichts kaufen“, meinte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger. „Ich hoffe, dass er auch einer der Besten wird.“

Alaba muss mithelfen, dass die Bayern durchs Nadelöhr Florenz gehen. Das 2:1 aus dem Hinspiel ist ein gefährliches Polster, ein 0:1 wäre der K.o., ein zu frühes Scheitern. Van Gaal ist letzten Sommer angetreten, den Bayern gerade auf europäischem Boden ihr altes Selbstverständnis wiederzugeben – da ist das Viertelfinale, das selbst Jürgen Klinsmann erreicht hatte, nahezu Pflicht.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/170896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

seh ich auch so. zumindest in der startelf.

aber das heißt ja nicht, dass er nicht eingewechselt werden könnte. und das kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

ich würd mich sehr freuen alaba in der cl zu sehen, glaube aber, dass LvG in diesem wichtigen spiel vorerst auf pranjic setzt.

Laut laola1.at soll einem Bericht der Münchner Abendzeitung zu Folge Alaba "fix" gegen Florenz als LV in der Startelf stehen :allaaah:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich würd mich sehr freuen alaba in der cl zu sehen, glaube aber, dass LvG in diesem wichtigen spiel vorerst auf pranjic setzt.

Laut laola1.at soll einem Bericht der Münchner Abendzeitung zu Folge Alaba "fix" gegen Florenz als LV in der Startelf stehen :allaaah:

Mein Link

feeeeeeeett. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich sehr freuen alaba in der cl zu sehen, glaube aber, dass LvG in diesem wichtigen spiel vorerst auf pranjic setzt.

Laut laola1.at soll einem Bericht der Münchner Abendzeitung zu Folge Alaba "fix" gegen Florenz als LV in der Startelf stehen :allaaah:

Mein Link

Der Kicker sieht Lahm links und Altintop auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

zielstrebiger und lernfähiger als ein arnautovic dürfte er ja sein...

schau dir den weg vom arnautovic mal an, bevorst so eine behauptung schreibst.

nur weil er MÖGLICHERWEISE ein arroganter, blöder hund sein KÖNNTE (wie übrigens sehr viele spitzensportler, und auch topfußballer), heißt das nicht, dass er nicht zielstrebig an der verwirklichung seiner ziele arbeitet.

sonst würden wir ihn ja wohl eher in der rlo kicken sehen, und am abend nach dem spiel mit caipirinha und tschik in der hand in irgendeiner prolodisko angeben, und nicht bei inter unter mourinho.

um dich bei einem solchen klub durchzusetzen (und inter > bayern, sportlich gesehen) brauchts schon mehr als nur zielstrebigkeit und talent. da muß alles zusammenpassen. wenn arnautovic das "glück" hätte, dass sich 3 oder 4 leute auf seiner position verletzen, dann könnte sich auch er beweisen. noch ist er in der teamhierachie halt hinter einem eto'o oder milito, und balotelli und pandev sind auch nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

rotter wurde gestern in der 84. eingewechselt.

schön, dass er regelmäßig zum zug kommt.

der dsf-teletext führt alaba auch als LV auf.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

inter > bayern, sportlich gesehen

Naja, während Bayern eigentlicht immer erst im Viertelfinale scheitert ist dies bei Inter schon im Achtelfinale der Fall. Keine Ahnung also, woher du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Der Unterschied ist wohl viel eher jener, dass LvG junge Spieler pusht, während Mourinho eher schaut, dass diese am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.