ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

bisher spielt er sehr ordentlich. LvG hat gesagt, er nimmt lieber Alaba als Pranjic, weil der schneller ist.

Marcel Reif lobt ihn.

also vielleicht seh ichs ja durch die rot-weiss-rote brille, aber ich find ihn bislang sehr beeindruckend und man merkt auch, dass er vollstes vertrauen der mitspieler hat

Er spielt seinen Part trocken und souverän und nahezu fehlerlos.

Man merkt allerdings schon dass seine Mitspieler versuchen ihm nicht zu viel Druck aufzubürden. Dass er nicht nach vorne stürmt dürfte wohl Vorgabe des Trainers sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eieiei, der guate Alaba Bua bringt mich noch dazu dass ich zu den Bayern helf! Unglaublich, da ich das Liadl der Toten Hosen (Ich würde nie zum FC Bayern München gehn) seeehr gern hör! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

pipifein? na servas.

war mich nicht sicher, wies mit seinem defensivverhalten auf so einer bühne aussieht. spielt ja auch gern im mittelfeld und als zehner, da war ich mir nicht ganz sicher.

nochmal die erinnerung, um 2230 gibts christian fuchs zu sehen auf dsf, im fantalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pipifeine partie von Alaba.

ja zweite halbzeit haben sie angriffe über seine seite forciert (eh klar, wer greift schon gern gegen lahm an) und sind auch ein paar mal vorbei kommen, aber was passes und dergleichen betrifft, war er er wirklich souverän und ein tackling zum schluss hat auch super ausgschaut :) der mann hat schon klasse - ein wahrlich grosses versprechen für bessere österreichische fussballtage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie abgebrüht und cool der Typ spielt. Als ob er schon zwei dutzend CL-Spiele in den Beinen hätte.

Unter Berücksichtigung seiner mangelnden Erfahrung eine starke Partie, ein paar mal ausgeputzt, so gut wie keine Fehler gemacht und auch ein paar Aktionen nach vorne.

Wenn der Typ gesund und am Boden bleibt und sich weiter so entwickelt wird er definitiv ein Spieler auf CL-Niveau.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schweinsteiger im ersten Spiel des VF gesperrt ergo wird Alaba in der Zentrale neben van Bommel auflaufen.

du hast das jetzt vermutlich nicht ernst gemeint, aber wär natürlich obergeil. ;D

Wenn der Typ gesund und am Boden bleibt und sich weiter so entwickelt wird er definitiv ein Spieler auf CL-Niveau.

cl-niveau dürfte dann ein ganzes stück untertrieben sein.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

verglichen mit der IV war das sowieso eine weltklasseleistung. auch die paarmal, als er sich in die offensive eingeschaltet hat, war das herrlich anzusehen. man sieht genau, dass er die situation immer spielerisch lösen möchte und den ball nur im notfall wegdrischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schweinsteiger im ersten Spiel des VF gesperrt ergo wird Alaba in der Zentrale neben van Bommel auflaufen.

du hast das jetzt vermutlich nicht ernst gemeint, aber wär natürlich obergeil. ;D

Natürlich habe ich das ernst gemeint. Wird auch genau so passieren, da van Gaal von der anderen Alternative, Tymoschuck, weniger hält, als von Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.