ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sieben Jahre später wird der Marktwert Alabas in Fachforen im Internet mit einer Million Euro bewertet

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2310815/bayern-rekordmann-alaba-will-boden-bleiben.story

:megafacepalm:

tolle fachforen das. echt schlimm, dass jeder journalistenschwengel nur mehrdie werte von tm.de in seine "berichte" einsetzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn die guten Herren von der Kleine Zeitung ein bisschen mitdenken würden, wüssten sie auch, dass Alaba keinen Profivertrag bei Bayern hat und deshalb für ein Wurschtsemmel + Bier wechseln könnte. Soviel zum Marktwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rotter is seinen Trainer los:

Thomas Gerstner ist als Trainer des zweiten deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld entlassen worden.

"Die aktuelle sportliche Entwicklung sowie insbesondere die letzten Heimspiel-Leistungen haben letztendlich den Ausschlag für die Trennung gegeben", wird Geschäftsführer Detlev Dammeier, der mit den Co-Trainern interimistisch einspringt, auf der Klub-Homepage zitiert.

Gerstner war beim Verein von ÖFB-Legionär Dominik Rotter seit Sommer im Amt und fungierte vorher als "Co" bei Sturm.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

na dann bn ich mal gespannt, der wurde ja auch mit vorschusslobeeren überhäuft. Für unsere buli würde es wahscheinlich reichen, hoffe jedoch, dass er innerhalb deutschland´s wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Versteh ich nicht, was ihr alle jetzt gegen Arnautovic habts. Er ist ein Spieler mit großem Potenzial und zeigt seine fußballerische Qualität bei jedem Spiel. Bin mir sicher, dass, wenn er die ersten guten Leistungen fürs Nationalteam gebracht und seine Tore geschossen hat, es keinen mehr hier gibt, der schlecht über ihn herzieht. Im Vergleich zu Alaba hat er er ganz andere Stärken/Schwächen und spielt daher auch eine andere Position. Beide, sowohl Alaba als auch Arnautovic werden eine Bereicherung fürs kommende Nationalteam sein, da leg ich meine Hand ins Feuer. Auch Harnik, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gut spielen kann, wird zusätzlich das Nationalteam verstärken können.

Wir haben schon einige junge und gute Spieler, die zukünftig groß raus kommen können. Überheblichkeit wäre halt die Lösung zu einem typisch österreichischen Durchschnittskicker, allerdings trau ich das keinem der 3 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Versteh ich nicht, was ihr alle jetzt gegen Arnautovic habts. Er ist ein Spieler mit großem Potenzial und zeigt seine fußballerische Qualität bei jedem Spiel. Bin mir sicher, dass, wenn er die ersten guten Leistungen fürs Nationalteam gebracht und seine Tore geschossen hat, es keinen mehr hier gibt, der schlecht über ihn herzieht. Im Vergleich zu Alaba hat er er ganz andere Stärken/Schwächen und spielt daher auch eine andere Position. Beide, sowohl Alaba als auch Arnautovic werden eine Bereicherung fürs kommende Nationalteam sein, da leg ich meine Hand ins Feuer. Auch Harnik, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gut spielen kann, wird zusätzlich das Nationalteam verstärken können.

Wir haben schon einige junge und gute Spieler, die zukünftig groß raus kommen können. Überheblichkeit wäre halt die Lösung zu einem typisch österreichischen Durchschnittskicker, allerdings trau ich das keinem der 3 zu.

Ich gebe dir zu 100% recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

na dann bn ich mal gespannt, der wurde ja auch mit vorschusslobeeren überhäuft. Für unsere buli würde es wahscheinlich reichen, hoffe jedoch, dass er innerhalb deutschland´s wechselt.

Von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beide, sowohl Alaba als auch Arnautovic werden eine Bereicherung fürs kommende Nationalteam sein, da leg ich meine Hand ins Feuer. Auch Harnik, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gut spielen kann, wird zusätzlich das Nationalteam verstärken können.

na, die hand hast dir schon mal ein wenig verbrannt, denn harnik's versuchte umschulung zum RV war ein flop. er ist ein stürmer bzw. offensiver flügel mit und defensiv wenig zu gebrauchen.

Wir haben schon einige junge und gute Spieler, die zukünftig groß raus kommen können. Überheblichkeit wäre halt die Lösung zu einem typisch österreichischen Durchschnittskicker, allerdings trau ich das keinem der 3 zu.

ähm... arnautovic? schon jetzt die überheblichkeit in person.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Einstellung zu seinem Beruf oder seine :v: Reife :v::augenbrauen: darf man schon hinter fragen wenn man folgendes liest:

Mourinho über Arnautovic:

Vergleich mit Alaba:

wer von den beiden es wirklich zu etwas bringen wird, sieht man in 5 jahren. diese momentaufnahmen nach 1-2 guten spielen haben schon einigen "stars der zukunft" den weg erschwert. verweis auf den "stürmer, um den uns bald ganz europa beneidet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na, die hand hast dir schon mal ein wenig verbrannt, denn harnik's versuchte umschulung zum RV war ein flop. er ist ein stürmer bzw. offensiver flügel mit und defensiv wenig zu gebrauchen.

ähm... arnautovic? schon jetzt die überheblichkeit in person.

Natürlich ist er offensiv viel mehr zu gebrauchen, kann aber auch nach hinten sehr gut arbeiten und notfalls auch in der Abwehr spielen.

Arnautovic ist mMn nicht überheblich, ja mei, kommt er sich halt a bissal besser vor bei die Interviews und am Platz strotzt er halt vor Selbstvertrauen, aber Überhelbichkeit ist etwas anderes.

Und bitte, welcher Österreicher zeigt so viel Selbstvertrauen während einem Match, wenn nicht er? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die spielanlage von arnautovic auch sehr. ok er macht ein paar sachen die nicht notwendig sind, aber er ist neben janko einer der sich auch mal wirklich zum abschluss traut. ich erriner mich an grausame partien der nationalmannschaft wo sie meinen sie müssen sie kugel ins tor tragen oder wenns zum 1:1 kommt immer den sicheren pass zurück machen der nicht nur 1 mal dem ganzen angriff/konter den wind aus den segeln genommen hat.

daher bin ich absolut pro arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

demichelis, gomez, altintop, ribery fehlen verletzungsbedingt, schweinsteiger gelbgesperrt, van bommel fraglich. klingt sehr nach einem einsatz von alaba!

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.