ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hey leute!

ist zwar ein offtopic aber ich habe auf facebook eine fanseite gegründet:

Mein Link

bitte alle beitreten die auch der meinung sind das rapid bevorzugt wird.

es muss endlich mal was unternommen werden

mfg

Was hat das mit den Legionären in Deutschland zu tun!

Selbst wenn es OT ist, bitte in Channels oder Thread posten, die einwnig mit dem Theman zu tun haben, insbesondere wo es einen Thread über "strittige Schiedsrichterleistungen" gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

düsseldorf ist gerade wegen harnik vorne mit dabei! und wenn du ihm die eigenschaften kämpfen, kratzen, beissen absprichst hast du scheinbar noch kein spiel von ihm bei den düsseldorfern gesehen!

Stimmt genau, der Harnik ist ein beisser. War er eigentlich schon immer. Sieht man sehr gut, dass er in Deutschland das Fußball spielen erlernt hat. Meiner Meinung nach hat man von ihm in Österreich immer zu viel erwartet und ihn dann als faul und untauglich abgestempelt. Geht ja hier immer wieder mal einem Spieler so, dass er an den größenwahnsinnigen Erwartungen von Medien, Fans und Trainern verbogen wird, bis seine Reputation hin ist. Gerade in der Buli gibt es da einige Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

düsseldorf ist gerade wegen harnik vorne mit dabei! und wenn du ihm die eigenschaften kämpfen, kratzen, beissen absprichst hast du scheinbar noch kein spiel von ihm bei den düsseldorfern gesehen!

Ich habe nicht behauptet dass Düsseldorf nicht gerade wegen Harnik vorne mit dabei wäre.

In der obersten Liga geht es härter zu und er wird vermutlich nicht bei einem Verein mit spielerischem Potential vorne mitzuspielen unterkommen sondern anderweitig wo er sich meiner Meinung nach schwerer tun würde als im gegenteiligen Fall, speziell in dieser derzeitigen zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Harnik hat aber die 3e Liga auch nicht zerbombt.

harnik wurde bei bremen stets zwischen A- und B-kader hin und her disponiert. außerdem schießt ein harnik nicht den vogel ab, wenn bremen II in der 3. liga den vogel nicht abschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Scholl über Alaba und Knasmüllner. Ich glaube Alaba wird Scholl so schnell nicht mehr in der Mannschaft haben. Contento wurde zu den Amateuren versetzt, was doch sehr für David spricht.

[...]fcbayern.de: David Alaba war Stammspieler in Ihrer Mannschaft, hat aber in den letzten Wochen bei den Profis für Schlagzeilen gesorgt. Können Sie in den kommenden Spielen auf ihn noch zurückgreifen?

Scholl: „Das entscheidet allein Louis van Gaal. Ich bin da flexibel. Wenn Louis van Gaal mir wie zum Beispiel im letzten Heimspiel sagt, David Alaba solle nur 45 Minuten spielen, dann halte ich mich daran. David ist ein relativ kompletter Spieler, dem einzig noch die Erfahrung fehlt. Aber die macht er jetzt. Bei Louis van Gaal ist er in den besten Händen.“

fcbayern.de: Bei den Profis reinschnuppern darf auch Christoph Knasmüllner, der immer wieder unter Louis van Gaal mittrainiert. Wie Alaba ist er eigentlich noch U19-Spieler.

Scholl: „Und trotzdem schon Leistungsträger bei uns in der Dritten Liga. Wenn er weiter bereit ist dazuzulernen, wenn er weiter hart an sich arbeitet, was er täglich tut, dann ist sein Weg vorgezeichnet. Ich halte ihn für einen außergewöhnlichen Spieler.“[... ]

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2010/22698.php?logout_redirect=true

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Im Gegensatz zu Alaba kann ich Knasmüllern überhaupt nicht einschätzen. Bei Alaba haben ja zuvor schon diverse Trainer in den Medien von ihm geschwärmt, während ich Selbiges bei Knasmüllner heut von Scholl das erste Mal vernommen habe.

Kennt ihn wer genauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

"Wir wissen, dass wir der beliebteste deutsche Klub in Österreich sind."

Wenn er sich da mal nicht irrt...

Aber wo, mit Abstand. Ich schätz einmal in OÖ gibt es ziemlich gleich viele Bayern- wie LASKfans. Vor allem Inn- und Hausruckviertel sind schon sehr bayernlastige Gebiete. Es gibt auch jede Menge österreichischer Bayern-Fanclubs, unvergessen zB damals die DOKU am DSF, wo Owen Hargreaves zur Weihnachtsfeier vom FCB-Fanklub Union Natternbach gefahren ist, weil die Bayern ihre Spieler zu solchen Terminen immer zirkulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.