ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet

was die leute beim doppelpass heute über das bayernspiel für einen blödsinn geredet haben war ja SAGENHAFT.

morgen harnik gegen die roten teufel um 1945 auf dsf.

Was erwartest du dir? Den Doppelpass konnte man eigentlich noch nie ernstnehmen, vor allem diese ganzen schwachsinnigen Sportjournalisten von irgendwelchen Provinzblättern und dann noch Schnapsnase Lattek, fürchterlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was erwartest du dir? Den Doppelpass konnte man eigentlich noch nie ernstnehmen, vor allem diese ganzen schwachsinnigen Sportjournalisten von irgendwelchen Provinzblättern und dann noch Schnapsnase Lattek, fürchterlich...

genau so ist es! bruchhagen war da, sonst irgendwelche möchtegern-auskenner von irgendwelchen provinzblättern, wie du schon sagst. genau richtig. aber lattek find ich meist noch in ordnung...

am montag vormittag wirds wiederholt, wer zeit hat, sehenswert is :D

bitte was is dort vorgefallen?

das muss ja schrecklich sein den urteilen hier nach =)

na die haben einfach kompletten bullshit geredet, in der fußballfachsendung. kompletten bullshit. da hätt ma genauso meine hundertjährige volksschullehrerin hinsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben halt auf Alaba recht heftig draufgehauen.

jo mei, das ghört halt leider zum profigeschäft dazu.

die leute verlieren vielleicht aus diesem blickwinkel aus den augen dass er erst 17 ist.

aber wenn ich scho mit dir plauder axl: warum eigentlich borussia dortmund? die vereinsfarben könnens dir ja nicht angetan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

haben halt auf Alaba recht heftig draufgehauen.

Ach deshalb die Aufregung :D das er kein Lob nach diesem Spiel bekommt dürfte auch klar sein aber diese Journalisten vom Ostfriesischen Tagblatt und dem Garmischer Wochenanzeiger sind wirklich eine Zumutung und dann noch die 80jährige Spritbirne Udo "Asbach" Lattek mit seinen "Fachanalysen" :nein:

der Junge hat jetzt einmal ein schlechtes Spiel gemacht was halt entscheident für die Niederlage der Bayern war aber deshalb geht die Welt nicht unter und die Bayern stehen eh 110%ig hinter ihm!

bei Doppelpass der "Krombacher Stammtisch" ist der Name halt Programm :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber wenn ich scho mit dir plauder axl: warum eigentlich borussia dortmund? die vereinsfarben könnens dir ja nicht angetan haben

Der CL-Sieg '97 war eigentlich das erste große Fußballeregnis, an das ich mich erinnern kann und voll mitbekommen hab. Ausgangspunkt war natürlich das Antreten von Rapid. Gewonnen hat ja damals der BVB, und so wie es heutzutage viel zum FC Barcelona "zieht", wars bei mir eben der BVB.

aber deshalb geht die Welt nicht unter und die Bayern stehen eh 110%ig hinter ihm!

seh ich genauso, bei van Gaal ist er gut aufgehoben.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.