ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

gibts beispiele für seine schlechte einstellung?

Genügend. Undiszipliniertheiten im Training, zuspätes Erscheinen bei gemeinsamen Mannschaftsfrühstück im Traininslager, Respektlosigkeiten gegenüber des Trainers und Mitspielern, ...

Einen Felix Magath als Trainer würde ich ihn von Herzen gönnen. Der würd ihm zeigen wos lang geht...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Felix Magath als Trainer würde ich ihn von Herzen gönnen. Der würd ihm zeigen wos lang geht...

Das wäre doch wünschenswert.

"Er will in einer guten Liga, am liebsten in England oder Deutschland spielen"

http://sport.orf.at/100414-1744/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F100414-1744%2F1745bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es gehören immer zwei dazu und ich denke mal einfach, dass die Chemie zwischen Inter bzw. Mourinho und Arnautovic einfach nicht gepasst hat. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er dort viel gelernt hat und vielleicht ja irgendwann mal zurückkehrt. Jetzt kommt es halt drauf an, welcher Club ihn als Stammkraft haben will und der mindestens im (oberen) Mittelfeld mitspielt. Es muss ja jetzt wieder kein Topclub à la Chelsea, Manchester United, Arsenal etc. sein, aber ein Abstiegskandidat sollte es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

england ist jedenfalls nix für ihn. solche kicker wie de (schwach im 2kampf, lieber tricksen als rennen und arbeiten) werden dort eher ungern gesehen... ausser vielleicht bei arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er muss jetzt jedenfalls wohin wo er wieder spielt! Noch ein Jahr Bankdrücken ist Gift für die Karriere, sonst findet er sich schneller in der österreichischen Bundesliga wieder als ihm lieb ist. Gute Liga - Mittelständler oder akzeptable Liga - Spitzenteam wär jetzt wohl der geeignete Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte elia tatsächlich hamburg verlassen wäre das ja prädestiniert.

elia ist für genau 9 Mille (soviel verlangt twente auch für arnautovic) zu hamburg gewechselt, und ich hab den eigentlich immer max. gleichstark wie arnautovic gesehen. da marko hat sogar in 6 spielen weniger (28 statt 34) 3 türl mehr gemacht (12 statt 9) und beide hatten 6 assists.

transfermarkt is scho a herrliches nachschlagewerk ^^

da sieht man was so ein bissi vernunft ausmacht. zu hamburg statt zu inter zu gehen

wenn die gerüchte stimmen und er geht tatsächlich zu red bull salzburg schick ich dem mateschitz höchst persönlich eine briefbombe

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also was man von Twende alles sah war Elia besser als Arnautovic.. Der Typ spielte 1-2 Spieler aus (permanent) und war scorermässig nicht um vieles schlechter.. Der Elia hat einiges drauf aber das zeigt er momentan ja nicht..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn die gerüchte stimmen und er geht tatsächlich zu red bull salzburg schick ich dem mateschitz höchst persönlich eine briefbombe

welche gerüchte? weils in Ö steht? das hat genau so viel relevanz wie wenn ich das in einem blog schreibe...

der wird gaaaaanz sicher nach Österreich kommen, wo ihm doch sogar die Ehrendivision zu minder ist... :facepalm:

und wenn wäre natürlich der spieler zu kritisieren und nicht der verein der ja schön blöde wäre, sich einen solchen transfer entgehen zu lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche gerüchte? weils in Ö steht? das hat genau so viel relevanz wie wenn ich das in einem blog schreibe...

auf sportnet oder laola stands auch bereits

er würde sicher kommen wenn mateschitz genug zahlt. bei inter kriegt er afaik 1 mille pro saison. mark janko kriegt für das herumgekicke in der buli 1,5!

und doch: ich würde den verein auch verurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er würde sicher kommen wenn mateschitz genug zahlt. bei inter kriegt er afaik 1 mille pro saison. mark janko kriegt für das herumgekicke in der buli 1,5!

:lol:

der würd im ausland sicher verhungern, ist doch Salzburg mit seinem etat von weniger als 40 millionen praktisch unschlagbar!

finde es übrigens mehr als beeindruckend, mit welcher selbstsicherheit du behauptest, er würde "sicher" kommen, obwohl man vom ihm stets nur das gegenteil hört ("will in eine bessere als die holländische liga"). und in Deutschland und England kann man bekanntlich mit den Salzburger möglichkeiten überhaupt nicht mithalten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

der würd im ausland sicher verhungern, ist doch Salzburg mit seinem etat von weniger als 40 millionen praktisch unschlagbar!

finde es übrigens mehr als beeindruckend, mit welcher selbstsicherheit du behauptest, er würde "sicher" kommen, obwohl man vom ihm stets nur das gegenteil hört ("will in eine bessere als die holländische liga"). und in Deutschland und England kann man bekanntlich mit den Salzburger möglichkeiten überhaupt nicht mithalten...

da steht: er würd sicher kommen wenn salzburg genug zahlt. wenn du das wesentliche einer aussage nicht von deinen hirngespinsten differenzieren kannst dann lass es einfach bleiben captain iglo

und weiter oben steht ich hoff dass das gerücht nicht stimmt. also lass ichs an der stelle einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da steht: er würd sicher kommen wenn salzburg genug zahlt.

Woher willst du das wissen?

Lass dich doch bitte nicht von irgendwelchen Artikeln, die voneinander abschreiben beeinflussen.

Die Bullen haben laut Beiersdorfer ein Spielerbudget vergleichbar mit Nürnberg.

Das erlaubt zwar durchaus für österr. Verhältnisse gute Bezahlung allerdings ist Janko die Ausnahme (ich glaube dafür gabs damals eine extra Genehmigung von Mateschitz persönlich) und nicht die Regel. Spontan fallen mir zB Carboni oder Bodnar ein - beides unbestritten gute Spieler - die man ziehen lassen musste weil man ihre finanziellen Forderungen nicht erfüllen konnte oder wollte.

Sofern Arnautovic keine Wallner-Karriere hinlegt sollte er unter normalen Umständen das nächste Jahrzehnt kein Thema in Österreich sein. (also für einen Klub, fürs Nationalteam hoffentlich sehr wohl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auf sportnet oder laola stands auch bereits

er würde sicher kommen wenn mateschitz genug zahlt. bei inter kriegt er afaik 1 mille pro saison. mark janko kriegt für das herumgekicke in der buli 1,5!

und doch: ich würde den verein auch verurteilen

Jankos Zahl is wohl eher brutto.

Beispiel Schiemer: Austria hat ihm 20000/Monat geboten, Salzburg hat verdoppelt, also casht er ca. 500000 netto pro Jahr, nie im Leben bekommt Jnako 1,5 netto, der wird so seine 750000-800000 einstreifen und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.