ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

ich glaubs dir gern

ich finds nur etwas infantil da so eine geheimniskrämerei zu machen.

denn was würde schon verkehrt dran sein wenn du zb sagst du hasts vom andi dober, oder was weiss ich wen.

du hast anscheinend keine ahnung davon, wie man quellen pflegt.

wenn ich so etwas schreiben würde, wärs die letzte info dieser quelle gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lil'becks kann ja seine infos gerne per PN schicken wenn für einige hier die Infos vom Teletext ausreichend sind.

Bzgl. Hoffer

Ein Transfer wäre innerhalb der Liga wäre toll. Sollte er aber dann ebenfalls mehr auf der Bank sitzen wäre ein Verein in der B mit Aussichten auf Einsatzminuten vl doch die bessere Lösung.

Bzgl Arnautovic

Bin gespannt ob sich jemand diese Aktie sichert. Bei Twente dürfte ein Stütze im Sturm verkauft werden und ein Comeback von Arnautovic dürfte für den Verein wünschenswert sein. Ich hoffe er kommt bei einem Verein unter wo er spielt und der Trainer ihm seine Spitzbubenmanieren austreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Twente würde er sowieso 100% zum Einsatz kommen, aber ob er sich das nochmals antun will, ist halt die Frage. Nkufo ist sowieso weg. Stoch, Wellington und Osei sind nur ausgeliehen und bis auf Ruiz kann da sonst keiner mit der Qualität von Arnautovic nur annähernd mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast anscheinend keine ahnung davon, wie man quellen pflegt.

wenn ich so etwas schreiben würde, wärs die letzte info dieser quelle gewesen.

ja das ist es ja was mir nicht in den kopf will. wem würde es schaden wenn er "als informant" geoutet werden würde

ist ja nicht unbekannt dass da hoffer in neapel nicht zum zug kommt daher wärs ja nur logisch dass sich so etwas anbahnt.

der einzige grund warum ich mich vorstellen könnte dass man soetwas verdeckt halten will ist, dass sich die medien nicht so drauf stürzen. aber das ist ja auch ad acta gelegt da es ja kurz darauf im orf stand.

also ich will dir deine quellen nicht anzweifeln, im gegenteil ich finds sogar lässig - aber ich versteh die geheimnisstuerei drum herum nicht.

da nehmen sich wohl einige leute zu wichtig, wir sind nicht das FBI und es werden keine illegalen Kontodaten weitergegeben. So wie DA

Geheime Informationen über Jimmy Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, aber dafür muss er auch gegen Venlo und Waalwijk spielen. Da er, wie gesagt, sicher ein Leiberl bei Twente hätte, wird er sich halt vorher nach anderen Alternativen umsehen, bevor er zu Twente zurückkehrt.

Der soll doch froh sein, wenn er sein Leiberl hat. Die holländische Liga hat Qualität und dort beim Meister(?) unterzukommen und ein fixes Leiberl zu haben sollte ihm doch zufriedenstellen. Von daher wärs für ihn denke ich einmal sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll doch froh sein, wenn er sein Leiberl hat. Die holländische Liga hat Qualität und dort beim Meister(?) unterzukommen und ein fixes Leiberl zu haben sollte ihm doch zufriedenstellen. Von daher wärs für ihn denke ich einmal sehr empfehlenswert.

Die Sicherheitsvariante Twente bleibt eh immer offen, warum sollte er dann schon dort zusagen, wenn es vielleicht bessere Angebote von Vereinen à la FC Genua geben sollte. Wie gesagt, kann er im schlimmsten Fall (wo sich also nichts ergibt) immer noch zu Twente zurück gehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Sicherheitsvariante Twente bleibt eh immer offen, warum sollte er dann schon dort zusagen, wenn es vielleicht bessere Angebote von Vereinen à la FC Genua geben sollte. Wie gesagt, kann er im schlimmsten Fall (wo sich also nichts ergibt) immer noch zu Twente zurück gehen. Nicht mehr, nicht weniger.

Genua wirds sicherlich nich spielen. Vor Allem dann nicht, wenn sich das Gerücht mit Kurany bewahrheiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja das ist es ja was mir nicht in den kopf will. wem würde es schaden wenn er "als informant" geoutet werden würde

ist ja nicht unbekannt dass da hoffer in neapel nicht zum zug kommt daher wärs ja nur logisch dass sich so etwas anbahnt.

der einzige grund warum ich mich vorstellen könnte dass man soetwas verdeckt halten will ist, dass sich die medien nicht so drauf stürzen. aber das ist ja auch ad acta gelegt da es ja kurz darauf im orf stand.

also ich will dir deine quellen nicht anzweifeln, im gegenteil ich finds sogar lässig - aber ich versteh die geheimnisstuerei drum herum nicht.

da nehmen sich wohl einige leute zu wichtig, wir sind nicht das FBI und es werden keine illegalen Kontodaten weitergegeben. So wie DA

Geheime Informationen über Jimmy Hoffer

Hast du ned mal einen Freund ghabt, der ein Geheimnis von wem anderen gewusst hat und dir es erzählt hat und nachher gsagt: Aber sags keinem, dass du es von mir hast. Wird wohl das ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja das ist es ja was mir nicht in den kopf will. wem würde es schaden wenn er "als informant" geoutet werden würde

ist ja nicht unbekannt dass da hoffer in neapel nicht zum zug kommt daher wärs ja nur logisch dass sich so etwas anbahnt.

der einzige grund warum ich mich vorstellen könnte dass man soetwas verdeckt halten will ist, dass sich die medien nicht so drauf stürzen. aber das ist ja auch ad acta gelegt da es ja kurz darauf im orf stand.

also ich will dir deine quellen nicht anzweifeln, im gegenteil ich finds sogar lässig - aber ich versteh die geheimnisstuerei drum herum nicht.

da nehmen sich wohl einige leute zu wichtig, wir sind nicht das FBI und es werden keine illegalen Kontodaten weitergegeben. So wie DA

Geheime Informationen über Jimmy Hoffer

Vl. ist der Informant nicht mehr aktiv bei Rapid und bekommt trotzdem noch etwas mit.

Sollte bekannt werden wer der Informant ist wird er wahrscheinlich keine Infos mehr bekommen.

Ich freu mich wenn lil'becks etwas berichten kann und wünsche ihm auch keine Wimmerl am Spotz wenn sich etwas nicht bewahrheitet hat.

Ansonsten bitte folgendes lesen -> click me baby one more time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war ja nur ein Beispiel mit dem FC Genua, verstehe nicht was an meinem Posting so kompliziert ist.

Kompliziert nicht, allerdings empfind ich es für eine Fehleinschätzung Genua über Twente zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.