ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

Da kann man darüber streiten, aber wenn ich mir die Aussagen von Arnautovic ansehe, dann ist ein potetieller EL-Starter (auch wenn es heuer vielleicht nix wird, aber dann nimmt halt Sampdoria als Beispiel) ein der Top3(4)-Ligen in Europa höher anzusiedeln als der Meister der niederländischen Liga. Wäre auch verständlich für mich.

Aber wie gesagt, sollte es nix werden mit einem guten Verein aus einer der oben angeführten Ligen, dann kann er immer noch bei Twente spielen, da er ihnen sowieso gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja das ist es ja was mir nicht in den kopf will. wem würde es schaden wenn er "als informant" geoutet werden würde

ist ja nicht unbekannt dass da hoffer in neapel nicht zum zug kommt daher wärs ja nur logisch dass sich so etwas anbahnt.

der einzige grund warum ich mich vorstellen könnte dass man soetwas verdeckt halten will ist, dass sich die medien nicht so drauf stürzen. aber das ist ja auch ad acta gelegt da es ja kurz darauf im orf stand.

also ich will dir deine quellen nicht anzweifeln, im gegenteil ich finds sogar lässig - aber ich versteh die geheimnisstuerei drum herum nicht.

da nehmen sich wohl einige leute zu wichtig, wir sind nicht das FBI und es werden keine illegalen Kontodaten weitergegeben. So wie DA

Geheime Informationen über Jimmy Hoffer

akzeptiere einfach dass little beckham seine quelle schützen will. ich finds völlig lächerlich da herumzudiskutieren. du brauchst ihm ja seine infos nicht zu glauben. little beckham nimmt sich auch nicht zu wichtig, sondern ist nur ein loyaler mensch, der auch einhält was er versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akzeptiere einfach dass little beckham seine quelle schützen will. ich finds völlig lächerlich da herumzudiskutieren. du brauchst ihm ja seine infos nicht zu glauben. little beckham nimmt sich auch nicht zu wichtig, sondern ist nur ein loyaler mensch, der auch einhält was er versprochen hat.

jaja ich habs ja eh scho bleiben lassen. is mir die mühe nicht wert.

ich habe nicht gemeint dass sich der beckham zu wichtig nimmt sondern seine informanten

ps: schade dass niemand meinen informaten-simpsons link kommentiert hat, ich hab ur lachen müssen wie ich das gesehen hab :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe nicht gemeint dass sich der beckham zu wichtig nimmt sondern seine informanten

ich weiß wer seine informanten sind und ich kann dir vergewissern, dass sich diese nicht zu wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Prutsch spielt laut Gazzetta im kommenden Spiel von Livorno gegen Udinese von Beginn an, Manninger dürfte bei Juve-Cagliari auf der Bank Platz nehmen.

Garics ist noch verletzt, Arnautovic wird wahrscheinlich auf der Tribüne zu finden sein.

€, weil fast vergessen: Hoffer bei Napoli-Parma angeblich mit einem Bankplatz.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

AUSTRIA WIEN: Thomas Parits weiß: "Ich gehe davon aus, dass uns Aleksandar Dragovic verlässt. Wir werden ihn kaum halten können." Der 19-Jährige hat bei den Veilchen bis 2011 Vertrag, wäre für eine festgesetzte Ablösesumme in Millionenhöhe zu haben. Laut "Kurier" werden wegen dem Innenverteidiger beim Sonntagsspiel gegen Sturm Scouts von Inter und Sampdoria da sein, mit Parma und FC Genua haben zwei weitere Serie-A-Klubs schon vor dre Monaten Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hoffer heute gegen parma in der 87. eingewechselt. sein sturmkollege quagliarella sieht in der partie rot...

meines wissens kam hoffer in minute 91

Laut gazzetta.it wurde er gar nicht eingewechselt. Link

Prutsch liegt mit Livorno zur Halbzeit 0-2 zurück und hat sich bereits die Gelbe abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meines wissens kam hoffer in minute 91...tja, wenn dragovic der nächste bankerlwärmer bei inter sein will...

ich hoffe, dass er bei der vereinswahl mitdenkt.

Das Problem der heutigen Zeit ist sowieso, dass die Spieler zu schnell "alles" wollen. Die werten Herren vergessen dabei oft, dass es möglicherweise doch besser wäre beispielsweise der Startmannschaft von Siena anzugehören, als das tolle Bankerl in der Modemetropole Mailand zu besetzen.

Soll eh jedem selber überlassen sein was er macht. Als Intelligenzbestie hat sich Arnautovic für mich allerdings nicht herausgestellt.

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hoffer kam in Minute 91 und hatte 2-3 Ballkontakte, ein mal gut Ball behauptet und nach außen gespielt, einen Fehlpass...

Prutsch hat heute in Livorno wieder fix gespielt, Livorno hat 0-2 verloren und wird absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.