ÖFB Legionäre in Italien/Portugal


schooontn

Recommended Posts

weiss man schon konkreteres aus italien über dragovic?

ich finde seine 2 kampfstärke sensationell allerdings bei flanken ist er nicht gut aufgehoben dh weiss ich nicht ob in seinem fall ein transfer jetzt schon intelligent wäre.

Gut so! Weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde seine 2 kampfstärke sensationell allerdings bei flanken ist er nicht gut aufgehoben dh weiss ich nicht ob in seinem fall ein transfer jetzt schon intelligent wäre.

Ein Wechsel bedeutet ja nicht, dass er in seiner Entwicklung stehen bleibt. Wär ja zu toll, wenn er jetzt schon perfekt wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Posts sind an Schwachsinnigkeit nur schwer zu übertreffen

...schrieb der mit dem Schuss ins eigene Knie.

Ich würde sagen das warst du selbst.

Aber mach nur weiter so: Selbsterkenntnis und sich selbst übertreffen wollen ist immer ein guter Vorsatz. :super:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schrieb der mit dem Schuss ins eigene Knie.

Ich würde sagen das warst du selbst.

Aber mach nur weiter so: Selbsterkenntnis und sich selbst übertreffen wollen ist immer ein guter Vorsatz. :super:

Ich weiss gar nicht wieso ich mir das antue.

Ich weiss schon dass ich das geschrieben habe.

Aber Dragovic ist 19, und obwohl ich mir wünschen würde dass er ins Ausland geht würde ich es gut verstehen wenn er vorerst bleibt denn in Italien weht ein anderer Wind und für ihn ist in der Bundesliga sicher noch die Möglichkeit sich zu verbessern.

Komplette Spieler wie der Leitgebn, bei dem du das 2te Zitat herangezogen ist, können in Österreich meiner Meinung nach nichts mehr lernen. Und mit 25 Jahren ist es anders als bei einem 19 jährigen auch bald amal Zeit für einen Wechsel

Wenn das durch die Bank so weitergeht dass Salzburg Österreichs größte Talente holt und alle Salzburgspieler nicht ins Ausland wechseln können oder wollen, dann können wir uns das Nationalteam bei Weltmeisterschaften aufzeichnen. Und wofür? Für einen Marketinggag der Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic wird Italien verlassen:

http://kurier.at/sport/fussball/1993853.php

würd ihn ja gerne in Deutschland sehen, aber dort können wohl nicht viele die ablösesumme zahlen. wieder beim HSV vereint mit Elia wär was.

Wobei ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass Liverpool an Elia interessiert sein soll.

Bemerkenswert dass er überhaupt gleich "Italien" verlassen wird, denn dort gäbs ja neben Inter noch andere interessante Vereine.

Deutschland wäre sicher eine passende Liga für ihn.

Fraglich ist halt wieviel Twente Ablöse verlangt. In rund einem Jahr (Juni 2011) läuft sein Vertrag aus und ich kann mir vorstellen dass die für ihn vorher noch so viel wie möglich kassieren möchten, denn dass er dort verlängert ist wenig wahrscheinlich.

Ich weiss gar nicht wieso ich mir das antue.

Ich weiss schon dass ich das geschrieben habe.

Aber Dragovic ist 19, und obwohl ich mir wünschen würde dass er ins Ausland geht würde ich es gut verstehen wenn er vorerst bleibt denn in Italien weht ein anderer Wind und für ihn ist in der Bundesliga sicher noch die Möglichkeit sich zu verbessern.

Komplette Spieler wie der Leitgebn, bei dem du das 2te Zitat herangezogen ist, können in Österreich meiner Meinung nach nichts mehr lernen. Und mit 25 Jahren ist es anders als bei einem 19 jährigen auch bald amal Zeit für einen Wechsel

Wenn das durch die Bank so weitergeht dass Salzburg Österreichs größte Talente holt und alle Salzburgspieler nicht ins Ausland wechseln können oder wollen, dann können wir uns das Nationalteam bei Weltmeisterschaften aufzeichnen. Und wofür? Für einen Marketinggag der Fußball spielt.

Na, also! Geht doch! Warum nicht gleich so? :super:;)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass Liverpool an Elia interessiert sein soll.

Bemerkenswert dass er überhaupt gleich "Italien" verlassen wird, denn dort gäbs ja neben Inter noch andere interessante Vereine.

Deutschland wäre sicher eine passende Liga für ihn.

Fraglich ist halt wieviel Twente Ablöse verlangt. In rund einem Jahr (Juni 2006) läuft sein Vertrag aus und ich kann mir vorstellen dass die für ihn vorher noch so viel wie möglich kassieren möchten, denn dass er dort verlängert ist wenig wahrscheinlich.

Ähm, du meinst wohl 2011, ist mir klar. Aber woher kommt 2006? Tippfehler kanns wohl kaum sein, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das durch die Bank so weitergeht dass Salzburg Österreichs größte Talente holt und alle Salzburgspieler nicht ins Ausland wechseln können oder wollen, dann können wir uns das Nationalteam bei Weltmeisterschaften aufzeichnen. Und wofür? Für einen Marketinggag der Fußball spielt.

oder für das beste ergebnis einer österreichischen club-mannschaft seit der austria im uefacup und sturm in der cl.

so gut die anderen ö-mannschaften heuer in der el auch waren, ein erfolg wie der von sturm vor 10 jahren ist in absehbarer zeit mmn nur salzburg zuzutrauen. schön wenn da auch heimische teamspieler mit dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Arnautovic wär für mich ein heißer Kandidat für die deutsche Bundesliga, da gibt es sicher ein paar Mannschaften, die er im offensiven Mittelfeld verstärken könnte. Ob das dann allerdings jene sind, die auch international vertreten sind wage ich nicht zu behaupten, da habe ich nicht genug Einblick in die Kader von S04 und co, ob da Chancen auf RM gegeben sind, jedenfalls wäre die Bundeliga für ihn als Bühne sicher groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Arnautovic wär für mich ein heißer Kandidat für die deutsche Bundesliga, da gibt es sicher ein paar Mannschaften, die er im offensiven Mittelfeld verstärken könnte. Ob das dann allerdings jene sind, die auch international vertreten sind wage ich nicht zu behaupten, da habe ich nicht genug Einblick in die Kader von S04 und co, ob da Chancen auf RM gegeben sind, jedenfalls wäre die Bundeliga für ihn als Bühne sicher groß genug.

In GE ist Farfan rechts gesetzt, links wäre möglich. Aber wenn er dort nicht immer 100%, wird er unter Magath nicht viel spielen.

rein von der spielweise würd er mir bei bremen taugen.

das OM der bremer dann mit:

Marin - Özil - Arnautovic

wäre nett ;)

sieht ganz toll aus. Nur bin ich nicht sicher, ob sich Werder einen Arnautovic leisten will, sollte Özil bleiben. Marin und Hunt spielen beide eine starke Saison und stehen noch lange unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.