ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Toni VASTIC verlässt Blackburn mit Saisonende, gab er via Twitter bekannt. :D Bisserl Recherche und man kommt gleich auf seinen neuen Arbeitgeber drauf: Bayern München!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost: Es gibt eine weitere Neuigkeit von der Insel. Der 21 jährige Ashley Barnes, der Engländer der bereits 1 U20 Länderspiel für Österreich bestritten hat (wegen seiner österreichischen Großmutter) steigt mit seinem Verein Brighton & Hove Albion in die Championship auf. Barnes war in dieser Saison mit 18 Toren zweitbester Torschütze seines Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Doppelpost: Es gibt eine weitere Neuigkeit von der Insel. Der 21 jährige Ashley Barnes, der Engländer der bereits 1 U20 Länderspiel für Österreich bestritten hat (wegen seiner österreichischen Großmutter) steigt mit seinem Verein Brighton & Hove Albion in die Championship auf. Barnes war in dieser Saison mit 18 Toren zweitbester Torschütze seines Vereins.

Kommt der fürs öst. Nationalteam in Frage? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der fürs öst. Nationalteam in Frage? :augenbrauen:

ich hab diese behinderten fifa statuten nicht genau im kopf aber ich glaube da er vor dem 21ten lebensjahr bereits ein anrecht auf die staatsbürgerschaft hatte da seine oma ja österreicherin ist und er für kein jugendnationalteam englands gespielt hat denke ich schon dass das klappen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich glaube, es ist schon länger nichts mehr über ihn hier geschrieben worden: Johnny Ertl ist mit Sheffield Utd. in die dritte Liga abgestiegen. Laut seiner HP bleibt er beim Club. Dafür kann er Derbys gegen Wednesday spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.