ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

das is ja auch zum rehrn. lange zeit hats gut für ihn ausgesehen

http://www.transfermarkt.at/de/olejnik-heuert-in-4-liga-an/news/anzeigen_67011.html

das war noch nie ein guter goalie, und er wird es auch nicht mehr werden.

langfristig kommt man eben doch auf das niveau, wo man hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

der war zwar immer blad aber an einige glanzparaden im U20 trikot mein ich mich dennoch errinern zu können

und umsonst kommt man nicht in den nachwcuhs von aston villa

Für mich war Olejnik auch mal ein Hoffnungsträger (Ich glaube er war damals bei der bronzenen U-17 EM 2003 dabei? ) , aber das war in einer Zeit als Krankl Teamchef war und die österreichischen Legionäre sich auf Schopp und Weissenberger beschränkt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Aston Villa's Andreas Weimann rejoins Watford

Aston Villa striker Andreas Weimann has rejoined Watford on loan until early January, at the same time as agreeing a new deal until 2014 at Villa Park.

The 20-year-old spent the second half of last season a Vicarage Road, scoring four goals in 19 appearances.

"Andy was well known to us, it was something we looked at in pre-season," Hornets boss Sean Dyche told BBC Three Counties Radio.

"He's still developing but he gave a good account of himself last season."

Weimann earned his third senior Villa appearance this week, coming off the bench in Tuesday's 2-0 League Cup win over Hereford.

The Austrian represented his country this summer at the Under-20 World Cup in Colombia.

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der Herr Paul leitet mit einem Elferfoul (Swansea hat bis dahin noch kein Tor in der PL geschossen) die Niederlage in Wales ein. Also ist er verantworklich für das erste PL Tor außerhalb von England. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Andreas Weimann wurde von Aston Villa für das kommende Spiel gegen QPR zurück nach Birmingham beordert. Wegen der vielen Verletzten besteht Hoffnung, daß er am Wochenende zum Einsatz kommt :super:

Super! Bin gespannt wie der sich machen wird in Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ashley Barnes

diesen Spieler sollte man auch weiter beobachten und für die U21 ist er normal auch noch spielberechtigt.....hat bereits 7mal in der 2englischen Liga getroffen..in diesem Jahr

für das englische Team wird er eh nie spielen...aber wer weiß, wie er sich entwickeln wird...kann er für Österreich interessant werden..

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/barnes-kein-kontakt-zu-oefb/page/8837-366-54-974-.html

Ich weiß er ist Engländer, aber warum soll man es nicht versuchen, wenn es nix kostet.....

muss er sich halt selber ins Rampenlicht spielen....falls er mal in der PL spielt...wird der ÖFB auch nicht mehr um ihn herumkommen....*G*

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.