ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

http://www.footytube.com/video/west-bromwich-albion-wolverhampton-wanderers-oct16-93356?ref=lchan_vidgrid

Mittlerweile ferselt Scharner auch bei WBA :D (~ ab Minute 8:00)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Mattersburg in die Premiere League.

Das wär auch eine einzigartige Geschichte. Man merkt eine starke Entwicklung bei ihm und ich war mir schon längere Zeit sicher dass er sich bald für höhere Aufgaben empfiehlt. Ich dachte dabei allerdings eher an Austria oder Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kompletter Schwachsinn, wenn überhaupt will sein Berater nur einwenig auf ihn aufmerksam machen bzw. um für den nächsten Vertrag bessere Konditionen herausschlagen zu können.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kompletter Schwachsinn, wenn überhaupt will sein Berater nur einwenig auf ihn aufmerksam machen bzw. um für den nächsten Vertrag bessere Konditionen herausschlagen zu können.

Obs in Mattersburg Kohlemässig soviel zum abstauben gibt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bürger ist der meist unterschätzte stürmer in österreich. der wird noch alle eines besseren belehren und für aufsehen sorgen. ich hoffe schon bald im nationalteam.

qft.

was er neben seiner Kopfballstärke noch gut kann, ist Freistöße schießen. von seinen 6 Toren hat er 2 per Freistoß gemacht und die waren sehr fein geschossen.

bei ihm merkt man auch, dass er sich ständig verbessern will. der ärgert sich immer extrem, wenn ihm was nicht gelingt. das gefällt mir.

hoffentlich arbeitet er weiter an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tja einer der es hätte werden können versaut es sich selber.. Rubin Okotie..

Selber versauen sieht für mich anders aus, ok, sein Wechsel war nicht überintelligent, aber für seinen Knorpelschaden und seitdem anfällige Knie kann er doch relativ wenig.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scharner-Siegtor gegen A. Villa

Erfolgserlebnis für Paul Scharner mit West Brom in der Premier League.

Der ÖFB-Legionär erzielt beim 2:1-Auswärtserfolg bei Aston Villa nach einer Flanke mit einem Linksschuss den Siegtreffer (57.).

Zuvor gehen die Gastgeber durch Darren Bent (23./P) in Führung, der Ausgleich gelingt Jonas Olsson (45.). Villas Chris Herd muss in der 35. Minute mit Rot vom Platz. Newcastle ist nach dem 1:0 gegen Wigan noch immer ungeschlagen. Wolves-Swansea 2:2, Bolton-Sunderland 0:2.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/scharner-siegtor-gegen-a-villa/page/9722-250-55---284.html

hier das tor

http://www.cricketprofile.com/epl/aston-villa-1-2west-brom-22102011-p-scharner-scored-goal-57-min-epl-video_fb7ab987f.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.