ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Selber versauen sieht für mich anders aus, ok, sein Wechsel war nicht überintelligent, aber für seinen Knorpelschaden und seitdem anfällige Knie kann er doch relativ wenig.:ratlos:

warum unbedingt wechseln? Gut er verlangte zuviel Kohle aber auch so hätte er sicher genug bekommen um zu überleben aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum unbedingt wechseln? Gut er verlangte zuviel Kohle aber auch so hätte er sicher genug bekommen um zu überleben aber wurscht.

dass ist die geschichte von seiten der austria. okotie hat eine andere erzählt.

und spätestens seit junuzovic nicht verlängern wollte und er die entsprechende kritik bekommen hat glaub ich denen von offizieller seite her auch nicht mehr alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich glaube sicher nicht alles was die offizielle erzählt aber ich zweifle wirklich sehr daran das Okotie den Kopf zuweit im Himmel hatte...

Bestes Beispiel ist das der Trainer von Nürnberg Hecking auf Okotie sehr baute aber es wurde nichts daraus... wieso wohl? An der Verletzung alleine lag es sicher nicht ned bös sein.

Junuzovic Story würde ich garnicht zusätzlich erwähnen.. Der hat auch nen kleinen klopfa um es so auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/721030/Fast-fix_Hadzic-nach-Middlesbrough

"Ich war selber sehr überrascht, als ich gehört habe, dass Middlesbrough an mir interessiert ist. Sie sind Vierter in der englischen Championship (Zweite Liga; Anm.) und haben gute Aufstiegschancen. Da wäre ich ja dumm, wenn ich das Angebot nicht annehmen würde", so Hadzic. "Nachdem ich jetzt schon zu sportmedizinischen Tests nach England fahre, ist es wohl so gut wie fix, dass ich wechsle. Zumal sie ja auch bereit sind, eine Ablöse zu zahlen."

Na dann. Ich kenne die Situation bei Middlesbrough nicht so gut. Hat er da realistische Einsatzchancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.