ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

?

:support:"Paul du Sohn eines Dachses."

Your Mum is a badger!

scharner1.jpg

Ich glaube auch fast dass Everton eine Nummer zu groß für ihn wäre, die sind im defensiven Bereich eigentlich momentan ganz gut besetzt (zB Yobo, Heitinga, Jagielka, Senderos). Fulham wäre da wohl realistischer. International spielen wird er aber mit beiden Vereinen nicht.

Doch, als Europa League Titelverteidiger ist man automatisch in der Gruppenphase! :augenbrauen:

Scharner ist flexibel und ein guter Abräumer, davon gibt es nicht wirklich jemanden bei Everton (ausser eben Fellaini)

Aber vll könnte man dann Fellaini wieder eine Spur offensiver einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vll könnte man dann Fellaini wieder eine Spur offensiver einsetzen?

Ja, genau das denke ich mir eben auch. Fellaini (was ich mir nicht gedacht hätte, aber 18,5 Millionen sind halt auch kein Bemmerl und anscheinend gerechtfertigt) ist das Um- und Auf bei Everton, weshalb ein defensive Absicherung à la Scharner, sicherlich förderlich für Fellainis Offensivaufgaben wäre. Also wie bereits gesagt, finde ich nicht, dass Everton eine Nummer zu gross wäre.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Jagielka ist auch nicht wirklich gesetzt.

wenn mich die erinnerung nicht täuscht, war der doch bis vor einem jahr saustark und hat dann den großteil der aktuellen saison wegen kreuzbandriss(?) versäumt. der wäre sicher bei voller fitness weit über scharner gereiht.

Everton erscheint mir auch eine spur zu viel für den pauli, seinen fußballerischen plafond dürfte er schon so ziemlich erreicht haben, das aber eh ziemlich respektabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich die erinnerung nicht täuscht, war der doch bis vor einem jahr saustark und hat dann den großteil der aktuellen saison wegen kreuzbandriss(?) versäumt. der wäre sicher bei voller fitness weit über scharner gereiht.

Everton erscheint mir auch eine spur zu viel für den pauli, seinen fußballerischen plafond dürfte er schon so ziemlich erreicht haben, das aber eh ziemlich respektabel.

Normalerweise ist Jagielka über Scharner zu stellen, aber Kreuzbandriss, etc. haben ihn ziemlich zurückgeworfen. Distin, Yobo und Jagielka (sollten alle 3 bleiben) sind jetzt auch nicht komplett ausser Reichweite und im DM ist die Konkurrenz noch kleiner (sollte er dafür eingeplant werden). Und wie bereits erwähnt, wäre so ziemlich eine der grössten Kanten und hätte sicher seine Chancen auf Einsätze. Ich würde Scharner nicht unterschätzen, am Papier waren schon viele besser als er und trotzdem hat er gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2vmiyxt.jpg

:lol:

Und

Paul-Scharner-of-Wigan-006.jpg

http://www.guardian.co.uk/football/2010/may/04/paul-scharner-wigan-athletic-future

Bin ja schon gespannt, wer ihn als MF-Spieler verpflichten möchte. Anscheinend ist jetzt Newcastle auch interessiert. Übrigens lieferte er den Assist beim 2:2 gegen Hull. Mal schauen, ob er gegen Chelsea noch ein paar Minuten bekommt, war ja Man of the Match beim 3:1 Sieg im Hinspiel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An alle, die es interessiert: Weimann steht morgen das erste mal im Kader der Top 18 des ersten Teams für ein Pflichtspiel in der PL. Es ist das letzte Spiel der Saison und es geht gegen Blackburn

:super:

Vielleicht gehn sich ja ein paar Minuten aus ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.