rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) hats da nicht mal einen ähnlichen fall gegeben auch von einem österreichischen spieler aus dem nachwuchs der verstorben ist? ich glaub bei swansea hat der mal gespielt. hab den namen leider vergessen aber war ähnlichen migrationshintergrund glaub ich -e- habs gefunden http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=1489255.html sogar gleichen alter bearbeitet 24. November 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 rattlesnake schrieb Gerade eben: hats da nicht mal einen ähnlichen fall gegeben auch von einem österreichischen spieler aus dem nachwuchs der verstorben ist? ich glaub bei swansea hat der mal gespielt. hab den namen leider vergessen aber war ähnlichen migrationshintergrund glaub ich Besian Idrizaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 auch wenn er sich für den kosovo entschieden hat, tut mir das sehr leid für bytyqi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. November 2017 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: hats da nicht mal einen ähnlichen fall gegeben auch von einem österreichischen spieler aus dem nachwuchs der verstorben ist? ich glaub bei swansea hat der mal gespielt. hab den namen leider vergessen aber war ähnlichen migrationshintergrund glaub ich -e- habs gefunden http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=1489255.html sogar gleichen alter sogar die selben Wurzeln aus dem Kosovo, ziemliche "Ironie". Musste auch gleich an Besian Idrizaj denken als ich den Laola Artikel über Bytiqi gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. November 2017 Alles Gute Sinan. Auch wenn er es nicht lesen wird. Ein gemeinsamer Freund hat ihn ständig vor Ort unterstützt und mir über seinen Werdegang und seine Entwicklung berichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 Patrax Slater schrieb vor 11 Stunden: auch wenn er sich für den kosovo entschieden hat, tut mir das sehr leid für bytyqi. was ist denn das für eine komische aussage, als würde das bei dem bewerten des schicksal eine rolle spielen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2017 Trainer Moyes voll des Lobes über Marko gestern, er hat auch wirklich gut gespielt. Weiter so, Arno! How good did you think Marko Arnautovic was tonight? "I thought he was very good again. I thought he played well, people tell me I didn’t see but people tell me, on Sunday it was one of his better games. "I thought tonight he done it again, I thought he showed the other side of the game, which he has to do and he knows he has to do. "I thought he delivered two or three really good crosses. So, you wouldn’t necessarily want to play against him if he can give you that quality. He just needs to make sure he keeps it up." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2017 11.freunde.de über die bytyqi situation ==> https://www.11freunde.de/artikel/warum-bytyqi-trotz-herzfehlers-bei-manchester-city-bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. November 2017 gibts wo nen guten stream für west ham -everton. dazn zeigt nicht live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. November 2017 wiesa schrieb vor 47 Minuten: gibts wo nen guten stream für west ham -everton. dazn zeigt nicht live versäumst eh nix - West Jam Defensive wieder mal unter aller Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 39 Minuten: versäumst eh nix - West Jam Defensive wieder mal unter aller Sau Jo kannst vergessen den Kick. Und verballern ein Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Arnautovic kommt heute mit West Ham gegen Everton ordentlich unter die Räder. Alleine Rooney hat West Ham drei Tore eingeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2017 0:4 So das wars. Enough West Ham for me. Das ist ja masochistisch, unglaublich wie sie die schwächsten Teams der Liga aussehen lassen wie ManCity. 2 Torschüsse im ganzen Spiel gegen die (bis vor diesem Spiel) löchrigste Verteidigung der Liga. Die nächsten Spiele sind gegen Mancity, Chelsea und Arsenal. Ich weiß wirklich nicht wie die in der Liga bleiben sollen wenn sie bis Neujahr nicht ein paar Punkte machen. Arnie der größte Pechvogel den es gibt, als Rekordtransfer zu einer zerfallenden Mannschaft zu kommen Da ich keine Hoffnung mehr habe dort ansehnlichen oder erfolgreichen Fußball zu sehen, hoffe ich schon fast auf einen Jänner Transfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 arnie hätte sich vor der verpflichtung ruhig über den kader und deren einzelspieler schlau machen können. das zentrale mittelfeld ist quasi nicht vorhanden bei dieser sautruppe und deshalb leidet die ganze mannschaft darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. November 2017 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden: Arnie der größte Pechvogel den es gibt, als Rekordtransfer zu einer zerfallenden Mannschaft zu kommen Der ist überhaupt kein Pechvogel, der ist einfach nur selber Schuld! Er war schon davor in England und hat gewusst, welche Schweinstruppe West Ham ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts