ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Denke, jetzt bekommt der Arni einen neuen Trainer.

War gestern gar nicht so schlecht nach seiner Einwechslung, aber nach dem 4. Gegentreffer war´s komplett vorbei.

Sieht stark danach aus. Vor einer halben Stunde haben die ersten Medien berichtet, dass Bilic schon Geschichte ist. Tut mir Leid für ihn, ein guter Kerl denke ich. Wies aussieht aber nicht mehr der Richtige für die Mannschaft.

In den West Ham Foren sind sie mit der wahrscheinlichen Neubesetzung Moyes extrem unglücklich. Moyes hat in den letzten beiden Trainerstationen einen katastrophalen Punkteschnitt.

Manchester United      Siegrate       52.94 [73]
Real Sociedad     Siegrate       28.57 [72]
Sunderland     Siegrate       18.60 [72]

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/David_Moyes#Managerial_record

Nicht besonders vielversprechend, aber vermutlich ist alles besser als so weiterzumachen. Ich bin extrem gefrustet und leide mit Arnie mit. Dass er das Pech hat als Rekordtransfer zu einer Mannschaft zu kommen, die gerade auseinanderfällt, hat er nicht verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:
             

 

 Dass er das Pech hat als Rekordtransfer zu einer Mannschaft zu kommen, die gerade auseinanderfällt, hat er nicht verdient.

 

:yes: absolut nicht. 

Schlimmer hätte es gar nicht kommen können.

Mit Moyes wäre ich auch nicht so glücklich.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

:yes: absolut nicht. 

Schlimmer hätte es gar nicht kommen können.

Mit Moyes wäre ich auch nicht so glücklich.

Der SuperGAU wäre wenn sich im Jänner Hernandez und Lanzini verabschieden, dann wäre die Relegation wohl eine reale Bedrohung und Holzhackerfußball (der Arnie ja bekanntermaßen nicht entgegenkommt) vorherbestimmt.

Ich hoffe trotzdem noch immer auf die Wende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Vorzeichen könnten wirklich besser sein..

Ich versuche ihm eine Chance zu geben und beurteile ihn erst nach ein paar Spielen.

Sunderland ist ein schlechtes Beispiel, die sind seit seinem Abgang in der abstiegszone in der zweiten Liga. Ich finde das kann man ihm nicht ankreiden, zumal der Club 3 Saisonen lang wie durch ein Wunder in der ersten Liga blieb.

Er setzt anscheinend auf stabilen und gut organisierten Fußball, vielleicht genau das was ein Team braucht welches regelmäßig 4 Tore bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin gespannt wie Moyes Arnie sieht. Oft wird seine Körpersprache verkannt und als faul oder schlampig bezeichnet.

Bin gespannt wie er seine Aussagen a la "If they don't run, they don't play" auslegt.

Arnie hackelt sehr wohl für sein Team, aber er zeigt eben auch seinen Frust wenn bei ihm was nicht klappt.

Wenn Moyes nicht auf ihn setzt, muss man über einen Jännertransfer reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin gespannt wie Moyes Arnie sieht. Oft wird seine Körpersprache verkannt und als faul oder schlampig bezeichnet.

Bin gespannt wie er seine Aussagen a la "If they don't run, they don't play" auslegt.

Arnie hackelt sehr wohl für sein Team, aber er zeigt eben auch seinen Frust wenn bei ihm was nicht klappt.

Wenn Moyes nicht auf ihn setzt, muss man über einen Jännertransfer reden..

Hoffe nicht so.....

http://www.bbc.com/sport/41935167

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/west-ham-happy-david-moyes-11495006

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten:

:facepalm:

 

sieht nicht gut aus, aber so schnell kanns gehn im Profifussball...

Ich hoffe wenns nicht so gut läuft, wird das NT wieder eine Art Rückhalt für ihn, da kann Foda hoffentlich in eine ähnliche Rolle schlüpfen wie Sir Koller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pengsti schrieb Gerade eben:

:facepalm:

 

sieht nicht gut aus, aber so schnell kanns gehn im Profifussball...

Ich hoffe wenns nicht so gut läuft, wird das NT wieder eine Art Rückhalt für ihn, da kann Foda hoffentlich in eine ähnliche Rolle schlüpfen wie Sir Koller

Bin mir ziemlich sicher, dass die Zeitungsmeldung ein Blödsinn ist, wenn ihn Moyes noch gar nicht trainieren gesehen hat - kommt ja auch original vom Schundblatt "Mirror" - trotzdem schlecht, dass solche Artikel überhaupt erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass die Zeitungsmeldung ein Blödsinn ist, wenn ihn Moyes noch gar nicht trainieren gesehen hat - kommt ja auch original vom Schundblatt "Mirror" - trotzdem schlecht, dass solche Artikel überhaupt erscheinen

https://www.standard.co.uk/sport/football/david-moyes-ready-to-offer-marko-arnautovic-a-clean-slate-after-slow-start-to-west-ham-career-a3687856.html

Moyes gibt Arnie eine Chance, sollte selbstverständlich sein.

http://www.soccernews.com/marko-arnautovic-could-become-david-moyes-secret-weapon-if-he-has-guts-to-keep-him/243888/

Der zweite Artikel ist auch ganz interessant. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Neville ist ohnehin ein Kasperl geworden, hatte auch bei Valencia als Trainer nur wenig Erfolg , aber als "Football expert" bei Sky sports darf er jetzt halt seinen Dünnschiss von sich geben, Arni hat gut gekontert bezüglich Neville´s Trainerkarriere, ich bin überzeugt, dass Arni bei Westham zurückkommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.