ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten:

War sicher größtenteils taktisch, aber mit Ruhm hat er sich in der 1. Hälfte auch nicht bekleckert. War auf links auch ziemlich isoliert. Finde, mit 2 Stürmern (Carroll und Chicharrito) und Arno noch als Left Winger  ist es des Guten zu viel. Man hat gemerkt, dass sie sich da vorne oft gegenseitig im Weg standen - da war einfach zu wenig Platz für Marko

This!! :super:

Formtechnisch muss man sich zwar keine ganz großen Sorgen machen, aber mit breiter Brust spielt er momentan nicht. Die 2 Spiele im NT waren auch ok, aber wir haben ihn schon besser gesehen.

Bei West Ham hat sich die Mannschaft einfach noch nicht gefunden. Die Stürmersache ist eine Streitfrage und auch die stärkste Formation ist immer noch nicht zu 100% geklärt. In den West Ham Foren von knees up mother brown geht's ziemlich rund. Chicharito ist noch warmgelaufen und Arnie hat meiner Meinung nach mit Cresswell den falschen LV. Masuaku und er haben in der Preseason exzellent harmoniert. Kommendes Wochenende spielt man gegen den Aufsteiger, hoffentlich kann Arnie was zeigen.


EDIT: Dass ich ein großer Fan von Arnautovic bin, ist kein Geheimnis. Ich glaube auch an ihn, das wird schon werden. Ich leide nur mit mit ihm. Wenn ihm etwas nicht gelingt ist er oft frustriert und zeigt das auch. Die Medien misinterpretieren das oft als Lustlosigkeit oder Faulheit.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:

Formtechnisch muss man sich zwar keine ganz großen Sorgen machen, aber mit breiter Brust spielt er momentan nicht. Die 2 Spiele im NT waren auch ok, aber wir haben ihn schon besser gesehen.

Bei West Ham hat sich die Mannschaft einfach noch nicht gefunden. Die Stürmersache ist eine Streitfrage und auch die stärkste Formation ist immer noch nicht zu 100% geklärt. In den West Ham Foren von knees up mother brown geht's ziemlich rund. Chicharito ist noch warmgelaufen und Arnie hat meiner Meinung nach mit Cresswell den falschen LV. Masuaku und er haben in der Preseason exzellent harmoniert. Kommendes Wochenende spielt man gegen den Aufsteiger, hoffentlich kann Arnie was zeigen.

Bravo! Genau so sehe ich das auch. Masuaku ist offensiv weit besser als Cresswell, was ich bisher gesehen habe und Arno braucht Jemanden, der ihn hinterläuft, denn solche Pässe in den Raum spielt Marko gerne.

Bin trotzdem noch absolut zuversichtlich, dass das mit West Ham funktioniert. Die Meinungen in den Foren sind mir noch ziemlich Blunzn - muss man auch verstehen, da sie für Marko einen Haufen Geld hingeblättert haben. Spätestens beim ersten Doppelpack werden sie ihm die Füsse küssen, so wie es auch bei Stoke der Fall war.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekommt Arnie in den sozialen Netzwerken auch schon ordentlich Fett ab.

Bissl OT, möchte ich hierzu kurz anmerken (auch siehe Wimmer schon in der Vorwoche) - die englischen Fans sind schon ein hartes Pflaster, das möcht ich gern jedem österreichischen Fan und Kicker jedes mal gern zeigen wie anderswo kritisiert wird, bei uns bist schon ein Jammerer wennst ansprichst dass Spieler X heute scheisse gespielt hat oder bei einem Gegentor schlecht ausgesehen hat. Jedes Mal wenn ich mir die Fanreaktionen aus England oder auch Schottland anschau denk ich mir, selbst die härtesten und gemeinsten Kritiker in Österreich sind da im Vergleich maximal sternsingende Ministranten. Und trotzdem reagiert man bei uns deutlich empfindlicher auf die Kritik wie auf der Insel. 

 

Aber b2t: Ich hoffe dass Arnautovic schnellstmöglich zu seiner Form findet, mal einen rauszaubert, 1-2 Erfolgserlebnisse dann wird das schon wieder umschlagen, braucht doch länger bei West Ham als ich mir das erwartet hätte. Bin wirklich davon ausgegangen dass er dort rasch einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also spätestens jetzt mache ich mir Sorgen um Arnie. Fans und Kommentatoren übertreiben zwar wie so oft maßlos, aber ich muss sagen er spielte wirklich uninspiriert und vor allem unsicher heute. Ungewohnte Fehlpässe, kein Funke nach Vorne, keine Strafraumszenen.

Dabei muss man aber sagen dass das ganze Team wirklich unglücklich und gehemmt agiert. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an das ÖFB Team seit der EM-Vorbereitung, nur schlimmer. Top Einzelspieler, gute Einzelaktionen aber irgendwie immer im schlechtesten Moment ein dodl einfaches Gegentor. Bemüht, kontrollierend aber ohne Tempo und Zug zum Tor.

Mir tut Marko echt leid. Da geht er von einem Team weg das traditionell wochenlange Formschwächen mit 4:0 Niederlagen abonniert hat und kommt dann zu einem das ebenso frustrierend wirkt. Er wäre im besten Alter JETZT bei einer funktionierenden Mannschaft Erfolge zu feiern.

Heute war die für mich stärktste Elf am Platz, es gibt keine Ausreden.

Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Trainer. Beim momentanen Stimmungstief muss schon fast auf sowas wie ein Trainereffekt gehofft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 19 Stunden:

inwiefern unterscheidet sich das system von west ham zu stoke? ich habe leider erst 2 spiele verfolgt und wage daher keine expertise. 

Das lässt sich derzeit noch nicht wirklich sagen, weil Bilic noch kein passendes System gefunden hat und in den Spielen bisher immer variiert hat. Vorige Woche trat er mit 2 Stürmern an, am Freitag nur mit einem, was für Arno besser ist mMn, da er vorne viel Raum braucht. Grundsätzlich spielt Bilic mit 4er Kette hinten. Mit Lanzini hätte man bei West Ham eigentlich einen richtigen 10er, den es bei Stoke nicht gab und Chicharito bzw. Carroll sind mE auch bessere Striker als Walters oder Crouch.

Bin auch der Meinung, dass man am Freitag mit den besten 11 angetreten ist, die dieser Kader hergibt, drum war das Spiel gegen Brighton für mich eine Riesen Enttäuschung. Die ersten 25 Minuten brachte West Ham gar nix zustande und Brighton ging durch einen Standard, bei dem die Abwehr von West Ham wieder mal geschlafen hat, in Führung. Danach machten die Hammers wenigstens Druck, kamen auch zu Chancen, doch prompt fiel aus heiterem Himmel das 2. Tor für Brighton, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur mehr zu zehnt hinten drin standen.

Das einzige was man Marko zu Gute halten ist, dass seine anderen Mitspieler ebenfalls schwach waren. Bilic hat ihn zwar geholt, aber auch bei West Ham dürfte ein Trainer-Wechsel von Nöten sein, sonst sehe ich da keine Chance auf großartige Besserung. Stoke schafft es derzeit West Ham noch zu unterbieten, also glaub ich, dass der Weggang von den Potters eine gute Sache war - Mark Hughes hätte man schon im Sommer 2016 entlassen sollen.

Da die PL sehr ausgeglichen ist, kann man durchaus noch große Sprünge in der Tabelle machen, aber wenn sich bei West Ham nicht schlagartig was ändert, wirds Abstigeskampf pur - Stoke und West Ham sicher derzeit die 2 schwächsten Teams in der Liga.

Eines möchte ich noch zu Neville und Carragher loswerden: die beiden dümmlichen Verteidiger sollen ihre Goschn halten!! 

Marko hat zwar, duch seine Art Fussball zu spielen, eine Menge Kritiker, aber es gibt leider zu Viele, die immer nur wie die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenns bei ihm schlecht läuft. Von Denen hörst du nie etwas, wenn Arno mal eine gute Phase hat, aber wenn er schlecht spielt, dann haben es immer alle gewusst, dass Arnautovic glaubt, Ronaldo zu sein und eine "lazy cunt" ist, die keine Defensivaufgaben verrichtet, :deppat::finger4:

Jeder, der unsere Nationalmannschaft beobachtet, weiss, dass das anders ist.

Hoffe, es kommt bald die Wende und ein neuer Trainer bei West Ham. Mit Bilic scheint das schon lange nicht mehr zu funktionieren, was man so in den Foren liest.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb am 18.10.2017 um 10:02 :

Wie schauts eigentlich bei Drago aus. Weiß da jemand was genaueres, warum der nicht mal im Kader ist?

Würde ich auch gerne mal wissen. Am zurückliegenden Wochenende war er wieder nicht im Kader. Bislang hat der Wechsel nach England leider genau null für Drago gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Würde ich auch gerne mal wissen. Am zurückliegenden Wochenende war er wieder nicht im Kader. Bislang hat der Wechsel nach England leider genau null für Drago gebracht.

Glaube aber sowieso, dass wir ihn nicht mehr "brauchen" werden. Auch wenn's hart klingt. Wöber, Danso, Maresic, etc. wie sie alle heißen, da kommt so viel nach die teilweise sogar mehr Potential haben. in 2-3 Jahren wird wohl Drago auch im National-Team keine Rolle mehr spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Glaube aber sowieso, dass wir ihn nicht mehr "brauchen" werden. Auch wenn's hart klingt. Wöber, Danso, Maresic, etc. wie sie alle heißen, da kommt so viel nach die teilweise sogar mehr Potential haben. in 2-3 Jahren wird wohl Drago auch im National-Team keine Rolle mehr spielen. 

Wenn sich seine Situation in Leicester nicht ändert, muss man im Sommer wohl leider sowieso feststellen, dass Dragovic (bei allem angeblichen Potenzial) in großen Ligen nicht überzeugen konnte. Denn Leverkusen war schon nicht gerade toll für ihn und in Leicester hat er bislang kein Leiberl, um überhaupt zu zeigen, dass er es besser als bei Bayer kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Glaube aber sowieso, dass wir ihn nicht mehr "brauchen" werden. Auch wenn's hart klingt. Wöber, Danso, Maresic, etc. wie sie alle heißen, da kommt so viel nach die teilweise sogar mehr Potential haben. in 2-3 Jahren wird wohl Drago auch im National-Team keine Rolle mehr spielen. 

Warum haben die drei schon wieder mehr Potential?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Warum haben die drei schon wieder mehr Potential?

Weil einer davon mit 18 schon mehr oder weniger in einer Top-Liga Stamm spielt. Dragovic hat erst mit 26 den Sprung in eine Top-Liga geschafft. Sagt auch einiges aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb am 10/24/2017 um 23:31 :

Weil einer davon mit 18 schon mehr oder weniger in einer Top-Liga Stamm spielt. Dragovic hat erst mit 26 den Sprung in eine Top-Liga geschafft. Sagt auch einiges aus. 

Maresic und Wöber sind in keiner Top-Liga und Danso spielt nicht wirklich Stamm  (war diese Saison zu Beginn sogar nur in der 2. Mannschaft) - und wenn, dann grad einmal seit ein paar Wochen. 18 Jahre hin oder her, alle drei müssen erst einmal beweisen, dass sie ihr derzeitiges Niveau über einen längeren Zeitraum zumindest halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.